checkAd

    Heut werden mal wieder ein paar Lemminge rausgekegelt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.04 15:17:51 von
    neuester Beitrag 11.05.04 13:14:32 von
    Beiträge: 15
    ID: 844.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 15:17:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Trend geht ganz klar nach oben. Da kann auch ein Ausrutscher von Nokia nichts dran ändern. Ab und zu braucht man aber solche Tage, damit ein paar Luschen hektisch ihre Aktien verkaufen können um dann später zu höheren Kursen den Aufwärtstrend wieder zu beschleunigen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 15:30:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Träumer
      :laugh: :lick: :p
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 16:22:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      magnifex hat recht. :). in ein paar wochen kuckt claptoni in die röhre.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 17:05:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Denke mal, daß sich diese Woche nicht mehr viel tun wird, wenn nicht etwas aussergewoehnliches passiert...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 11:53:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na Claptoni, heute wieder teurer rein, oder erst in ein paar Wochen nochmal 10% mehr zahlen!? :laugh: :laugh:

      Ich bin so bullish, mir wachsen gleich Hörner! :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:06:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:09:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Überschrift gilt auch für den heutigen Tag! :laugh: :laugh: :laugh:

      Die Luschen, die meinen, daß ein paar verrückte Schwarzbärte die Hausse aufhalten könnten haben heute verkauft! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:25:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na wer sagt´s denn - P/C-Ratio bei 1,55 :D - jede Menge Oberluschenpulver das nur darauf wartet eingesammelt zu werden.

      Wenn ich solche Sätze wie dieses interessante Statement lese, dann platze ich gleich vor lachen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      LeoKreis 30.03.04 16:38:55 Beitrag Nr.: 12.597.269 12597269
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Viel Spaß bei Deinem Höhenflug!

      Ich decke mich lieber mit langläufigen Puts ein!
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:33:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Träumer
      :laugh: ;) :cool:
      Langfristig nahe bei 3000Pkt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:35:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ichhabdurst: :laugh: :laugh: :laugh:

      Das ist ja noch gemäßigt. Da sind mir die Turbo-Put-Luschen noch lieber, die gleich am ersten Tag 50% verlieren! :laugh: :laugh:

      P/C-Ratio habe ich auch beobachtet. Da sind heute am Tagestief mal wieder Lieschen Müller und all ihre Freundinnen in Puts gegangen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 09:44:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Und schon ist das P/C-Ration wieder nahe bei 1. Da wurden gestern aber einigen Put-Luschen ihre Scheinchen um die Ohren gehauen!

      Hausse geht weiter! :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 14:41:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      HAUSSE!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:33:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Träumer
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:54:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 13:14:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Winddancer: Was gibt`s da zu lachen? Nach dem 06.04. ist der Markt über 100 Punkte gestiegen, war also falsch an dem Tag auszusteigen! :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heut werden mal wieder ein paar Lemminge rausgekegelt