checkAd

    Auf den Yen setzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.04 21:34:30 von
    neuester Beitrag 07.04.04 14:49:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 844.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.055
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 21:34:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      952159 für die hartgesottenen

      958097 für die halb hartgesottenen

      denn bedenket dies:

      Der Dollar wird brennen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      und man kann daran verdienen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 07:45:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist in der Geschichte schon einmal die Währung eines herrschenden Landes wertlos geworden?

      Traditionell herrschen diejenigen, die die militärische bermacht haben...
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:11:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die Lage im Irak weiter eskaliert, war es das mit der Vorherrschaft. Das kann aber noch dauern, bis sich das an den Märkten bemerkbar macht. Außerdem ist fraglich, ob Japan so sehr davon profitiert - falls der Ölpreis drastisch steigt, dürften die hart getroffen werden.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 13:50:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Meinung :
      Die Gewinne im Nikkei sind einzigst EXPORT getrieben .Tankan hin und her , Mitsubishi ist nicht die Einzigste Autofirma die schlechte Zahlen meldet .
      Bevor ein Euro von Investoren nach Japan geht , stecke ich diesen doch gleich nach China . Wer braucht dann Japan , sollte der Yen nun extrem weiter ansteigen sehe ich keine weiteren positiven wirtschaftlichen Entwicklungen .
      Ein weiteres erstarken des YEN dürfte Japan absolut nicht gefallen . Bin mal gespannt ob die BOJ da wirklich nur still zu sieht .

      Y
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 14:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin nicht der Meinung, dass China selbst als Investition taugt. Wohl die Firmen, die dort billig produzieren lassen können, aber China für sich scheint mir volkswirtschaftlich eher eine Luftblase zu sein, deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wieso immer alle dorthin schauen.

      An einen viel weiter steigenden Yen glaube ich auch nicht, mittelfristig sind Euro und Dollar und auf einen fallenden Yen zu setzen interessanter, aber alles zu seiner Zeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf den Yen setzen