checkAd

    Jetzt nichts wie rein, die Märkte werden mächtig steigen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.04 17:08:43 von
    neuester Beitrag 14.04.04 21:29:57 von
    Beiträge: 26
    ID: 847.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:08:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      so die Puts von gestern auf heute haben beide mehr als 100% gemacht und das genügt !

      Nun ist es Zeit im Bereich 4000 massiv " LONG " zu gehen !!!

      Also massiv ab jetzt mit LONGS eindecken, diese werden im KO Bereich 3900-3940
      sich in den nächsten Tagen ebenfalls verdoppeln !!!

      Viel Spaß dabei und nicht schlafen sondern sofort LONG eindecken !!!
      Dax dezeit ca. 4005 !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:15:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      na,dann gib mir mal deine Kennummern.danke glaube wir werden im Dax schnell 4130 sehen:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:23:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr meint wegen der Amis?

      Wenn die heute im Plus schließen, nehmen wir eben den niedrigen Hirsevorrat in Timbuktu als Grund für den nächsten Abverkauf.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:25:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:42:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Yes Leute,
      haut rein!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:46:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und die neuen Jahreshöchststände im Dax erwarte ich im laufe der nächsten Woche !

      Also nicht schlafen und nicht auf irgend etwas warten sonder in Calls KO 3900-3940 massiv einsteigen !

      Das werden die 2 nächsten 100%er sein ! Viel einfacher kann man nun wirklich nicht mehr
      an der Börse verdienen ! und lasst euch nicht von dem bischen hin und her beirren,
      das muß so sein im Kapitalismus ! Ist eben nur Gequatsche.

      Viel Spaß bei den nächsten 100%ern !! Dax um 4000 wie heute,
      nichts wie RRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:53:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Privateer

      Lass mal hören, welche Calls hast Du ??


      Helmchen
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:55:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Um so mehr leute in die Zertis investieren,3900,3950 u.s.w.
      umsoeher gehn die baden.:laugh:

      Die Emmis machen Euch platt:laugh:

      Viel Glück

      Morgen geht USA wider runter und unser bekloppter Dax gleich
      nochmal mit:D

      Sell in Mai ist schon im April;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:00:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @7

      Na 3900 und 3925 ! Das reicht aber nun, den Rest solltet ihr selbst machen, da ihr mir ja sicher auch nichts abgeben wollt, wenn ihr die 100% gemacht habt ! Dann kommt sicher keiner und fragt ob ich wissen möchte wieviel er verdient hat, oder vielleicht doch :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:02:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      PS: Gehe nun eine weile auf den Fußballplatz, denn nun heißt es bis nächste Woche ruhig abwarten und dann.....
      ..................... K...e einstreichen ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:20:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Privatier hast wohl Scheine gefunden die absolut geheim sind und befürchtest dass du deinen Gewinn dann teilen mußt. So ähnlich wie wenn man die Lottozahlen preisgibt.

      Mir sind deine Scheine so was von egal, aber wenn dich schon ein paar Leute darum bitten, warum bist du dann so knausrig?

      Also dann könntest du dir ehrlich gesagt die Eröffnung dieses Threads auch ersparen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:23:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Privatier,
      jetzt nichts wie rein !
      Die Pfleger warten schon mit dem Knebelverband,Zwangsjacke
      und der Gummizelle :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:28:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die passenden Scheine kann sich doch jeder selber raussuchen.:rolleyes: Kann er das schon nicht, ist es wohl auch besser, die Finger davon zu lassen.:D
      Denn Ruckizucki sind die schönen Oironen verglüht.:p
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:30:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      mein lieber Privatier: wie son schmierig gieriger
      Bürstenverkäufer agierst Du hier auch noch im Imparativ..

      Geh mal kicken . Dann kommt die Scheiße vielleicht raus
      aus Deinem Mistkübel. Aber nicht aus Versehen auf Deine Glaskugel treten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:33:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 14

      Meinste der hat schon ein Tretmurmeln:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:34:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ejakulat

      du vom weltschmerz geplagter goennst einem noch nicht einmal den boersenerfolg.
      geh ein apfelbaeumchen pflanzen und verderbe uns nicht die laune.:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:57:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Privatier hat recht,

      ich habe auch gehört, dass der Dax morgen steigen wird.

      Also kauft schnell Calls oder Mini longs und werdet reich.

      P.S. Wisst Ihr was mit Grand Supercyclewave 5 gemeint ist?
      Ist von einem Herrn Elliot, habe ich gehört.
      Die soll nämlich bald kommen, sagt er.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 19:37:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      JA,Ich!!Steht auf Seite 212in das Elliot Wellen Prinzip!!Läuft seit 1789!!...Und die Höchststände haben wir schon vor 2 Jahren gesehen...!!Diese letzte Teilwelle lief ab 1932....!!Au weia,kann ich da nur sagen....Dow Jones ist mit 3000 Punkten fair bewertet...
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 19:44:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ emulate !!!

      Du solltest besser bei deinen allseits gefürchteten Europrognosen bleiben !
      Da hast du ja schon zigfach bewiesen was du drauf hast, aber das wirst du sicher
      am besten wissen wenn du deinen Kontostand ansiehst !

      Deinen Analysen bzw. Prognosen zu Folge mußt du ja ein ganz schön hartes Leben durchmachen.

      Aber das kann ja jeder in deinen Threads nachlesen, übrigens: wie jeder meine
      und zwar alle und auch der letzten 4 Jahre nachlesen kann !

      Ich verstehe nicht was du in meinem Thread verloren hast wenn er dich nicht interessiert,
      dann laß es doch einfach und rede nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast !

      PS: Noch ein kleiner Tipp von mir: Euro fällt nicht tiefer wie 1,1760 !
      In diesem Bereich "LONG" einsteigen, dann hast du auch mal etwas davon !
      Ach ja und nicht gleich wieder verkaufen wenn du 10% gemacht hast, denn
      der Euro läuft dann wieder bis auf ca. 1,3050 ! :D

      Selawie........
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:08:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier ist der "billige Jakob"!
      :D http://www.wallstreet-online.de/index.php" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/index.phphttp://www.wallstreet-online.de/index.php
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:15:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der datterich

      :D :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:25:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:25:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      ääähm privateer...,
      also......, wenn deine europrognose genauso beknackt ist wie deine heutige suuuuupppperrr long position(achtung alles in longs reinwerfen), dann gut nacht marie. labere bitte nicht von anderen leuten kontostand.
      allein heute abend wird dein minidepot wiedermal um die hälfte rasiert
      :eek: :eek: :rolleyes: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:26:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ semmal,

      :D :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:49:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Privatier1

      Also, der Dow steigt schon mal mächtig.
      Zwar abwärts ... aber immerhin.
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 21:29:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      :rolleyes: privatpfeife:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt nichts wie rein, die Märkte werden mächtig steigen !