DAX+0,45 % EUR/USD-0,02 % Gold-1,18 % Öl (Brent)-0,29 %

Der Hosenladen jetzt rund um die Uhr geöffnet - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Immer schön voran beim Durchlöchern der Arbeitszeitordnung. Das ist wohl die Hauptstoßrichtung bei Clements Vorstoß. Denn inhaltlich macht dieser Schwachsinn keinen Sinn - deswegen Schwachsinn.

SPD - Nee!
Es sei noch an diverse Grandiose Projekte erinnert!

1. Börsenhandel an Feiertagen - teilweise zurückgenommen
2. Börsenhandel am Dow Jones rund um die Uhr (wurde tatsächlich ernsthaft diskutiert zum BlasenHöhepunkt)
3. Börsenhandel auf Xetra bis 20 Uhr


Die Finanzbranche hat den Hosenladen wieder schön zugemacht. Und jetzt kommt Clement mit diesem Ladenhüter, um einen Vorstoß in Richtung Arbeitszeitgesetze zu machen.

Vielen Herr Sozialdemokrat!

SPD Nee!
das ist zwar sinnloser aktionismus um sein überflüssiges gehalt zu rechtfertigen und wird keinen arbeitsplatz mehr bringen.
aber es trägt dazu bei das die besten,serviceorientierten geschäfte den meisten profit machen und besten,flexibelsten mitarbeiter am meisten erfolg haben.
wer heutzutage noch in der form arbeitnehmer schützen will hat noch nichts begriffen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.