DAX-0,62 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-1,91 %

Martin Max - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe da mal eine Frage:

Der Martin Max war doch in den letzten Jahren immer der erfolgreichste deusche Stürmer in der Bundesliga. Warum wurde der eigentlich nie in die Nationalmannschaft gerufen? Dass er es heute ablehnt, das weiss ich .. aber warum hat er früher nie gespielt? :rolleyes:

Hat er mal Völlers Frau gebumst oder was? :rolleyes:
#1 von Kabbes

Ist in der Tat schon erstaunlich.
Er spielte ja lange Zeit bei 1860 München und Spieler solcher " kleinen " Vereine haben bei DFB bzw. Rudi Völler einfach keine Lobby.
Hätte Carsten "Chancentod" Janker nicht bei Bayern München gespielt, so wäre der mit Sicherheit niemals zur WM gefahren.
Das Martin Max außen vorgelassen wurde, zeigt eine ziemlich unsouveräne Einstellung.
Gerade von Rudi Völler hätte ich das nicht gedacht.:(
Er spielte immer bei den falschen Vereinen. Er hatte also keine Lobby. So ist es nun mal im Leben. Er hatte keine Fürsprecher und der Völler tut halt im eigenen Interesse immer das, was andere (Beckenbauer, Rummenigge, Mayer-Vorfelder, Sammer usw) von ihm erwarten. Leistung wird nicht immer honoriert.
Tribun100,

das ist wirklich die ganze Erklärung? :rolleyes:

Ich dachte immer, es geht darum zu gewinnen :eek:

Wenn ich mir überlege, dass dafür ein Fachkopp wie der Klose spielt :cry:
Wichtiger als das Gewinnen ist natürlich im Fussball immer das Geld. Wer Geld und Macht hat, der schafft an.
#4 von Kabbes

Es hat sich für Martin Max im Umfeld von Rudi Völler einfach niemand stark gemacht.
Außerdem hat Martin Max eine etwas schroffe, mürische Art; ist nicht son Smartie wie der Janker.
genau genommen ist das ganze ja entsetzlich. da bist du deutschlands erfolgreichster torschütze und dann fahren leute mit zur wm, die dort hier mehrmonatige ladehemmung kurieren sollen :cry:
#5 von jxfro

Auch ne Erklärung dafür, das der Hirni Janker bei der letzten WM regelmäßig spielte, MM hingegen nicht.

Vielleicht hat der Hoeneß dem Völler ins Ohr gefüstert" Komm Rudi, laß die Pfeiffe spielen, dann finden wir in Italien noch nen Dummen, der uns den nach der WM für viel Geld abkauft".
#8: :laugh: wir lassen ja auch Flachpfeifen regieren

#9: scheint wohl so gewesen zu sein :rolleyes:
#8 von Frau_Breule

Denn, merke:

Deutschland ist eine Turniermanschaft, die sich von Spiel zu Spiel zu steigern vermag.


= WIR
War doch ein Klasse-Geschäft für die Bayern mit dem Jancker. Preiswert nach udinese abgeschoben, wo er in zwei Jahren immerhin ein Tor in einem Punktspiel geschossen hat. Was sind da schon die 40-50 Tore eines Martin max dagegen.:laugh: :laugh: :laugh:
Was soll Rudi denn mit einem Martin Max bitteschön :confused:

Das passt nicht zu Wörns, Nowotny, Baumann, Ramelow.

Paul Steiner würde da eher passen.
Weiss jemand, ob der sich irgendwie fit gehalten hat die letzten Jahre?
#13: wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, dann frage ich mich, wer da überhaupt zuammen passt :confused:
Ja Tribun, Paul Steiner!!
Würde in punkto Technik, Ballbehandlung und Spielintelligenz recht gut ins Team passen, finde ich.

Könnte mir eventuell auch Stefan Reuter vorstellen, der ist auch noch etwas jünger....
#16 von smaxx

Na ich weiß nicht so recht.
Sind die nicht alle nen bißchen alt ?
War Paul Steiner mal bei FC Köln ?
Ja, Steiner hat bei Köln gerumpelt.
Der Mann ist 90 Weltmeister geworden :laugh:

Schade, dass Höttges und Schwarzenbeck inzwischen so alt und fett sind, die hatten auch immer ein Auge für die richtige Spieleröffnung....
#18 von Kabbes

Der nimmt statt einer Geldprämie auch nen Faß Bier.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
#19 von smaxx

Wußte ich garnicht, das der Weltmeister war.

Oder Thomas Berthold.
Schiebt gerade Fortuna Düsseldorf ( 4. !!!! Liga ) wieder nach vorne.
#21
Hervorragende Idee!!!!

vielleicht auch einfach Bundesberti zuückholen.....??
:D
Der Rudi war ja noch nie in Rostock.
Der suchte bisher allerdings auch immer an der Nordsee.
nk
hier meine em-truppe,die ich schriftlich sofort an den dfb schicken werde:

lehmann
nowotny wörns ramelow ziege
jeremies baumann hamann freier
neuville bobic
Meldung des Tages: Martin Max geht am Saisonende in Rente!!! Aus! Lässt den Vertrag bei Hansa (bis 2005) sausen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.