checkAd

    Martin Max - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.04 15:06:19 von
    neuester Beitrag 27.04.04 20:29:05 von
    Beiträge: 27
    ID: 851.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:06:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe da mal eine Frage:

      Der Martin Max war doch in den letzten Jahren immer der erfolgreichste deusche Stürmer in der Bundesliga. Warum wurde der eigentlich nie in die Nationalmannschaft gerufen? Dass er es heute ablehnt, das weiss ich .. aber warum hat er früher nie gespielt? :rolleyes:

      Hat er mal Völlers Frau gebumst oder was? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:12:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von Kabbes

      Ist in der Tat schon erstaunlich.
      Er spielte ja lange Zeit bei 1860 München und Spieler solcher " kleinen " Vereine haben bei DFB bzw. Rudi Völler einfach keine Lobby.
      Hätte Carsten "Chancentod" Janker nicht bei Bayern München gespielt, so wäre der mit Sicherheit niemals zur WM gefahren.
      Das Martin Max außen vorgelassen wurde, zeigt eine ziemlich unsouveräne Einstellung.
      Gerade von Rudi Völler hätte ich das nicht gedacht.:(
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:16:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er spielte immer bei den falschen Vereinen. Er hatte also keine Lobby. So ist es nun mal im Leben. Er hatte keine Fürsprecher und der Völler tut halt im eigenen Interesse immer das, was andere (Beckenbauer, Rummenigge, Mayer-Vorfelder, Sammer usw) von ihm erwarten. Leistung wird nicht immer honoriert.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:16:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tribun100,

      das ist wirklich die ganze Erklärung? :rolleyes:

      Ich dachte immer, es geht darum zu gewinnen :eek:

      Wenn ich mir überlege, dass dafür ein Fachkopp wie der Klose spielt :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:23:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wichtiger als das Gewinnen ist natürlich im Fussball immer das Geld. Wer Geld und Macht hat, der schafft an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:26:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 von Kabbes

      Es hat sich für Martin Max im Umfeld von Rudi Völler einfach niemand stark gemacht.
      Außerdem hat Martin Max eine etwas schroffe, mürische Art; ist nicht son Smartie wie der Janker.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:27:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau genommen ist das ganze ja entsetzlich. da bist du deutschlands erfolgreichster torschütze und dann fahren leute mit zur wm, die dort hier mehrmonatige ladehemmung kurieren sollen :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:29:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die BRD hat es nicht nötig die besten spielen zu lassen:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:29:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 von jxfro

      Auch ne Erklärung dafür, das der Hirni Janker bei der letzten WM regelmäßig spielte, MM hingegen nicht.

      Vielleicht hat der Hoeneß dem Völler ins Ohr gefüstert" Komm Rudi, laß die Pfeiffe spielen, dann finden wir in Italien noch nen Dummen, der uns den nach der WM für viel Geld abkauft".
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:32:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8: :laugh: wir lassen ja auch Flachpfeifen regieren

      #9: scheint wohl so gewesen zu sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:32:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8 von Frau_Breule

      Denn, merke:

      Deutschland ist eine Turniermanschaft, die sich von Spiel zu Spiel zu steigern vermag.


      = WIR
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 15:33:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      War doch ein Klasse-Geschäft für die Bayern mit dem Jancker. Preiswert nach udinese abgeschoben, wo er in zwei Jahren immerhin ein Tor in einem Punktspiel geschossen hat. Was sind da schon die 40-50 Tore eines Martin max dagegen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:24:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was soll Rudi denn mit einem Martin Max bitteschön :confused:

      Das passt nicht zu Wörns, Nowotny, Baumann, Ramelow.

      Paul Steiner würde da eher passen.
      Weiss jemand, ob der sich irgendwie fit gehalten hat die letzten Jahre?
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:37:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13: wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, dann frage ich mich, wer da überhaupt zuammen passt :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:47:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 von smaxx

      Paul Steiner ????????????????
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:05:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja Tribun, Paul Steiner!!
      Würde in punkto Technik, Ballbehandlung und Spielintelligenz recht gut ins Team passen, finde ich.

      Könnte mir eventuell auch Stefan Reuter vorstellen, der ist auch noch etwas jünger....
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:11:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 von smaxx

      Na ich weiß nicht so recht.
      Sind die nicht alle nen bißchen alt ?
      War Paul Steiner mal bei FC Köln ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:13:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gerd Müller is ja auch kein schlechter ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:17:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, Steiner hat bei Köln gerumpelt.
      Der Mann ist 90 Weltmeister geworden :laugh:

      Schade, dass Höttges und Schwarzenbeck inzwischen so alt und fett sind, die hatten auch immer ein Auge für die richtige Spieleröffnung....
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:18:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 von Kabbes

      Der nimmt statt einer Geldprämie auch nen Faß Bier.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:20:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19 von smaxx

      Wußte ich garnicht, das der Weltmeister war.

      Oder Thomas Berthold.
      Schiebt gerade Fortuna Düsseldorf ( 4. !!!! Liga ) wieder nach vorne.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:22:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21
      Hervorragende Idee!!!!

      vielleicht auch einfach Bundesberti zuückholen.....??
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:24:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20 von Tribun100 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:07:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D
      Der Rudi war ja noch nie in Rostock.
      Der suchte bisher allerdings auch immer an der Nordsee.
      nk
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:16:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24 von nkelchen

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:34:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      hier meine em-truppe,die ich schriftlich sofort an den dfb schicken werde:

      lehmann
      nowotny wörns ramelow ziege
      jeremies baumann hamann freier
      neuville bobic
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 20:29:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Meldung des Tages: Martin Max geht am Saisonende in Rente!!! Aus! Lässt den Vertrag bei Hansa (bis 2005) sausen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Martin Max