checkAd

    SUUPER!!! Wenigstens die Pension ist sicher! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.04 10:47:28 von
    neuester Beitrag 14.05.04 22:00:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 860.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 10:47:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hat Otto Schily seinen ganz großen Wurf gelandet. Bestands-Pensionäre dürfen ein Faß aufmachen!!

      Kein Wort von der Streichung der 13. Pension für Bestandspensionäre!;) Heida das ist schön!

      Urlaub, Sonne und Vergnügen, das Leben kann weitergehn! Teneriffa, Mallorca und die Berge warten! Jubel Trubel Heiterkeit!

      DANKE OTTO auf DICH IST VERLASS! Die jungen Beamten sollen doch die Suppe auslöffeln, so ist´s richtig!:mad:

      DANKE SPD und GRÜNE genau das ist die richtige Politik!!

      Jetzt darf der neue Mercedes bestellt werden. Jetzt ist die Richtung klar und stimmig. BESTANDSPENSIONÄRE dürfen jetzt richtig draufhaun!
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 10:59:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die Bestandsrentner (bzw. auch die künftigen) sind der letzte Dreck mit denen man macht, was man will.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:01:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt noch eine anständige Steuerreform, dann bleibt den Beamten / Politbonzen im "Hochpreissegment" noch mehr. Bezahlt vom Deutschen Michel !
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:06:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach vergiß doch die Besandsrentner, diesen "Wohlstandsmüll"! Jetzt gibt es keine Solidarität mehr! Ab in den Süden, wer es sich leisten kann.

      Wer will denn mit solchem Gesockse überhaupt noch zu tun haben? 1.000 Euro im Monat...lächerlich, die kaufen sich kein Auto, die fahren nicht acht Mal in Urlaub, die hocken in der Miete und gucken nur dumm. Nein, ich sage, es ist schon gerecht so. OTTO SCHILY ist unser aller Mann!

      Er ist genau der Richtige, er schützt die Pensionäre schon, schließlich will auch er bald schon seinen Lebensabend genießen.

      Ärgerlich ist nur, daß soviele schlecht gekleidete Alte rumlaufen in letzter Zeit, da kann man fast schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Wirklich ärgerlich...und lästig.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:09:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibts eine Quelle für Ottos Ergüsse ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:09:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geh auf die Startseite von T-Online, da steht was UNSER OTTO vorhat. Und hör auf zum schimpfen! Oder bist Du auch so ein lästiger Rentner?

      Das wär ja noch schöner. Immer dieses Gewinsel von Dene Pfennigfuchser.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:00:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön, daß der OTTO SCHILY was für Beamten-Pensionäre übrig hat, gelle?!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUUPER!!! Wenigstens die Pension ist sicher!