checkAd

    Seit ich in dieser Flirt Community bin, komme ich einfach nicht mehr zum arbeiten.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.04 16:33:14 von
    neuester Beitrag 25.05.04 16:12:17 von
    Beiträge: 31
    ID: 860.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:33:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Furchtbar, diese Frauen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:35:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Nur kämpfen die meisten dieser Frauen in einer anderen Gewichtsklasse...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:35:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Flirt Community? Ich will auch.... mach nähere Angaben!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:37:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Visuelle Selektion im Vorfeld ist Pflicht... ;) Was da manche für Bilder reinstellen... tzzz... die würde ich nichtmal in mein privates Fotoalbum kleben... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:38:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Banker,

      das sag ich Euch jetzt nicht, sonst springt die Männerquote gleich von 60 auf 98%... :rolleyes::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Fliegenpilz

      Vorsicht bei den Fotos. Es sind meist die der gutaussehenden Schwestern oder von Freundinnen.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:40:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Mit den Fotos wollen die meist nur die Tönung ihrer Haare illustrieren...
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:48:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na ich weiß nicht, hab schon drei von den Tussis getroffen, da hat das Bild immer hingehauen. Im Gegenteil...

      Blöd ist nur das ewige geschreibe bis man zur Sache kommen kann. :cry: Und dabei hab ich mein Profil schon so konkret gehalten... :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:49:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      38

      Dafür gibt es doch Ghostwriter...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:51:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh: ... das ist gut... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:58:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      tomtom..stell doch bitte erstmal ein bild von dir hier rein...dann hat sich das mit den tussen sowieso erledigt . :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:14:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      nautiker, immer die gleiche Leier... :rolleyes: Ich bin nun mal ein Frauentyp, optisch sowie mental - bei Dir scheint es anders zu sein, sonst würdest Du hier nicht immer rumkläffen wie ein kleiner, angepisster Hund... :D;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:23:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      tompilz ..der spruch geht anders ..es heißt " getroffene hunde bellen " .du bellst momentan ganz schön laut. :D


      und große töne spuckst du außerdem ,dazu noch falsche . und falschmeldungen sind nun mal hier nicht erlaubt. :D
      ich muß leider deinen thread sperren lassen. :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:28:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist doch immer wieder das gleiche... Wenn die Argumente fehlen -> Mod... :mad:

      Nautiker, wer hat angefangen, hier rumzudissen... na...
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:33:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich geh nicht mehr in die disse und argumente brauch ich auch nicht ,weil du sagts ja auch du seiest der schönste ,ohne den beweis anzutreten. :p
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:35:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      außerdem bist du mein lieblingsuser ,tompi..du regst dich immer so schön auf :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:37:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Man muss nicht alles beweisen, schon gar nicht hier. :eek:

      So, zurück zu den Tussen,

      wer von Euch ist denn nun noch in so ner Community?
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:42:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      I C H _ H A B E _ M I C H _ H I E R _ N O C H _ N I E _ A U F G E R E G T ! ! ! ! !

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 18:06:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Det hab ick aba janz anners in Erinnerung ...! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 18:08:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      GI, wo kommst`n Du plötzlich her... :eek:

      Außerdem hab ich mich nicht aufgeregt, ich habe gesiegt... :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 18:12:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      GI, wo kommst`n Du plötzlich her... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 18:36:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Einbeiniger ...

      Ick lach mir schlapp ... ohne den Kubaner hättste nichmal die Chance uff een Unentschieden jehabt ... :laugh:

      Haste vom Einzelkämpfer noch ordentlich uffe Fresse jekricht ...? :eek:

      Nauti ...

      Hab mir vaklickt ... :p
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 18:49:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin nun mal ein Frauentyp, optisch sowie mental -

      komisch, hab ich das nicht schon
      öfters gelesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 19:47:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo GI...lange nichts gelesen von Dir:):)


      Nauti:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 11:00:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zurück zu #1:

      HAst du auch Bock deinen partner zu betrügen?
      Dann meld dich
      :rolleyes::rolleyes:

      Leider kein Foto vorhanden
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 12:00:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      huhu anne-rose und gesine :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:35:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bin ne gaaaaaaaaaaanz Liebe, mit der man viel Spaß haben kann... :laugh::laugh::laugh:

      Das schließt sich doch gegenseitig aus, oder... :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:51:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      huhu max :kiss:

      kann es sein,
      das du den threadtitel falsch interpretiert hast :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 13:03:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      huch, die annerose ist auch hier :):kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 13:34:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      klar Matze...wo denn sonst;):kiss:

      Mäxchen:kiss: viel Spass beim Zelten;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 16:12:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      163cm, 85 kg :eek:

      Eigene Beschreibung: Habe nicht unbedingt die Modelfigur :laugh::laugh::laugh:

      So kann man es auch sehen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit ich in dieser Flirt Community bin, komme ich einfach nicht mehr zum arbeiten....