DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

WCM Flachi eben bei Bloomberg - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

war ja auch wieder ne Witznummer! Auf die Frage wo er seine Aktie am Jahresende sieht antwortete er lapidar: dass ist davon abhängig, wieviel Stücke Grossbanken (Ehlerding-Anteile) in den Markt geben und nicht davon, wie gut seine Firma ist, ausserdem fehle es ihm an Geschäftspartnern und Geschäftsvolumen. Dafür soll erst mal eine Kaperhöhung gemacht werden.Alles klar auf der Andrea Doria?
ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen eine Kapitalerhöhung habt. im grundsatz wäre die doch o.k., solange das bezugsrecht der aktionäre nicht ausgeschlossen wird. deshalb stimme ich bei der hv für gegenantrag 6 (begrenzung für bezugsrechtausschluß bei sachkapitalerhöhung auf 20 %).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.