checkAd

    21. Juli 1969 - der bisher grösste Erfolg in der Geschichte der Menschheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.04 11:57:29 von
    neuester Beitrag 06.12.04 08:58:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 882.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 11:57:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Ein kleiner Schritt für mich, ein grosser Sprung für die Menschheit", so Neil Armstrong vor 35 Jahren als er den Mond betrat.


      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 12:22:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      lasst euch doch nicht veralbern ...

      es ist wissenschaftlich und technisch nicht möglich den mond zu betreten

      eine der grössten verasche der letzten jahre
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 12:39:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      broker2204

      Wie immer - ohne Worte !!!
      Du solltest dich in "Lachplatte" umbenennen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 19:11:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 19:24:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was heißt bitte:
      es ist wissenschaftlich ... nicht möglich den mond zu betreten
      Habe ich in den letzten Tagen eine Rechtschreibreform oder eine Neudefinition des Wortes
      wissenschaftlich
      versäumt? Bitte um Aufklärung.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 22:07:41
      Beitrag Nr. 7 ()





















      ...wir wussten es natürlich schon immer , aber die Amis und die Russkis nicht :"es ist wissenschaftlich und technisch nicht möglich den mond zu betreten" und deshalb haben wir es mal wieder trotzdem geschafft und zwar mit bewährten Mitteln, - nämlich unwissenschaftlich und untechnisch , als Erste- und überhaupt, dorthin zu gelangen...
      Nachdem es hier lange Zeit Diskussionen darüber gab, ob der Mond nicht nur eine Erfindung von Verschwörungsmächten sei , der die unschuldigen Menschen überwachten, kam man nach langem Hin- und Her endlich zu der Einsicht , dass dem nicht ausschliesslich so sei, und hat dann ein unwissenschaftliches und untechnisches Team zusammengestellt , um die Landung dort zu erproben und zu bewerkstelligen...





















      ...und es hat geklappt, : nicht nur einmal,
      sondern mindestens 2 X dorthin zu kommen.
      Ja, - wir wieder mal...!
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 23:29:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Peterchens Mondfahrt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: wo gräbst du nur immer diese Bilder aus :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 23:55:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn man genau hinguckt da is was :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 00:13:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      egal, ob die Amis nun auf dem Mond war oder nicht

      er sollte schnellstens besiedelt werden zum Wohle der gesamten Menschheit.

      Die Erstcrew auf Lebenszeit stellt natürlich Deutschland, wg. seines Qualitätspersonals, das gradezu perfekt in eine luftleere Mondlandschaft paßt

      Avatar
      schrieb am 06.12.04 06:28:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Mond muß ja auch verteidigt werden!

      Avatar
      schrieb am 06.12.04 06:35:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wachsen soll da auch mal was!

      Avatar
      schrieb am 06.12.04 08:41:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und was ist mit dem Feuerzeug?
      Oder Konrad Adenauer?
      Stoiber oder Merkel?

      Ich finde, das sind weitaus größere Erfindungen als die angeblichen Landungen auf dem Mond!
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 08:50:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      meinst Du das ernst broker?
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 08:58:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...ich sehe das angebliche Feuerzeug als eine genauso
      grosse Erfindung an wie die angebliche Mondlandung ,
      und sage mit der gleichen wuchtigen Beweisführung wie
      in #2 dass..." es ist wissenschaftlich und technisch
      nicht möglich
      ist ein feuerzeug zu erstellen" .
      ..Und zwar weder mit wissenschaftlich-technischen-,
      als auch mit unwissenschaftlichen und untechnischen
      Mitteln. Denn hat schon mal jemand etwas von
      Peterchens Feuerzeug gehört oder gelesen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      21. Juli 1969 - der bisher grösste Erfolg in der Geschichte der Menschheit