DAX+0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+0,35 %

WWL Internet - Wichtige Termine - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Finanz-/Eventkalender

Finanzkalender (vorläufig):

Ende März 2000: Vorlage Geschäftsbericht 1999
Bilanzpressekonferenz (vormittags)
Analystenmeeting (nachmittags)
Ende Mai 2000: Berichterstattung zum I. Quartal 2000
30. Mai 2000: Hauptversammlung, Nürnberg
Mitte August 2000: Berichterstattung zum II. Quartal 2000
Mitte November 2000: Berichterstattung zum III. Quartal 2000

Messeauftritte:

24.02. - 01.03.2000: Cebit, Hannover
22. - 27. Mai 2000: ACHEMA, Frankfurt am Main
Halle 9.2/Stand G16.G17
23. - 25. Mai 2000: InternetWorld, Berlin
03. - 05. September 2000: DIMA, Düsseldorf
Oktober 2000: Internet World, New York (unter Vorbehalt)
6. - 10. November 2000: Systems, München


Steht für die Gschäftszahlen schon ein Termin fest? Die müssten ja eigentlich recht gut ausfallen!!

Wer kommt alles zur Hauptversammlung?
Ich kann ja noch etwas mehr verraten!! (Mehr aber dann nicht, fragt selber beim Unternehmen nach, die sagen vielleicht schon mehr)

WWL Internet geht im April, Mai und Juni im In und Ausland auf Roadshow um das Unternehmen den Analyten und Anlegern näher zu bringen! Was dies im Klartext heisst sollte heute jeder wissen der regelmässig NTV oder jetzt N24 eingeschaltet hat!

Zudem werden am 30.03. die Zahlen für das Jahr 1999 bekanntgegeben!

Jetzt kaufen und sich bald freuen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.