checkAd

    Das neueste vom Nabil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.04 10:49:45 von
    neuester Beitrag 07.10.04 11:13:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 911.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 10:49:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gibt er heute von sich. Wie es weiter geht,..., keine Ahnung. Wäre kostenpflichtig der Sch...!!!:laugh:

      Nun, manch einem mag es überzogen vorkommen, wenn man von Verschwörung spricht, doch es liegt in der Natur der Sache, dass an der Börse Kräfte walten, die nicht von jedem Marktteilnehmer erfasst werden können. :confused::eek::look:

      Will er uns damit sagen, dass man sich gegen ihn verschworen hat???:laugh: Alle machen genau das Gegenteil von dem was er schreibt!!! Einfache Lösung: Soll er einfach aufhören seinen Mist hier zu schreiben.:D

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 10:57:55
      Beitrag Nr. 2 ()



      03.03.03:
      Keine Rallye in Sicht, leider, leider!

      19.03.03:
      Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator.

      20.03.03:
      Ich habe gestern meine Shorts verstärkt und sollten wir weiter nach oben laufen, werde ich sie weiter aufstocken. ...
      Ich bin alles erneut durchgegangen, die Fundamentalbewertung, die Technik & die Psychologie, aber neue Erkenntnisse habe ich leider keine.

      14.05.03:
      Ich war mir selten so sicher, dass dieser Bärenmarkt voll intakt ist und wir eine sehr verzwickte Bärenmarktrallye serviert bekommen. Bärenmarktrallyes sind dafür bekannt, dass sie hinterlistig, abartig und irreführend sind. Die Kurse steigen, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt und wird ein scheinbarer Grund endlich sichtbar, gehen sie wieder in den Keller.

      15.05.03:
      Heute hören wir erneut von den größten Häusern, dass der Bärenmarkt vorbei sei und man unbedingt Aktien besitzen müsse ...
      ... doch an dieser Stelle wird kaum ein Mensch Aktien kaufen.

      22.05.03:
      Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch im laufenden Jahr neue Tiefs in den Indizes sehen werden

      16.06.03:
      Es steht völlig außer Frage, dass wir seit Wochen Distribution am Markt sehen

      13.08.03:
      Wir sind nach wie vor in einem großen Bärenmarkt...
      Im Zuge dessen veröffentliche ich jeden Dienstag ein neues Kapitel aus meiner " Anatomie eines Bärenmarktes" ...
      und in nicht all zu langer Zeit wird es ein Message Board geben, auf dem ich mit meinen Lesern über das Buch und so manch andere Aspekte des Marktes kommunizieren werde.Diese Veranstaltung wird jedoch ohne Kindergarten stattfinden müssen. Sorry Kids!

      10.10.03:
      Wir hatten gestern hohes Volumen an der NYSE und der NASDAQ und nun sieht die Sache aus, wie die Mutter aller Distributionen.



      ( Quelle der Originalzitate : Kommentare Fondex auf wallstreet-online.de )
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 11:05:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Vielleicht ist der Nabil einfach ein Jahr hinterher (oder anders ausgedrückt zurückgeblieben) ???:eek::D:laugh:

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 11:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht nur die Kommentare, sonder auch seine Fonds sprechen Bände
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das neueste vom Nabil