DAX-0,31 % EUR/USD+0,64 % Gold+0,56 % Öl (Brent)+1,03 %

Windows XP freischalten? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Spezialisten

Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich meinen Arbeitsrechner auf XP umstellen soll.

Jetzt hab ich aber bei meinen Nachbarn im Handbuch gelesen, daß man XP nach der Installation innerhalb von 30 Tagen "freischalten" muß. Dazu wird aber ein Internetanschluß benötigt.

Ich will aber mit meinem Arbeits-PC nicht ins Internet wegen der vielen Gefahren (Viren, Würmer, Trojaner usw.)

Wer hat Informationen, welche Möglichkeiten zum freischalten sonst noch bestehen?

derwelsche
@derwelsche

Warum wollen Sie auf XP umsteigen?
Und welches BS benützen Sie im Moment?
Wenn Sie mir diese Fragen beantworten,
kann ich Ihnen ein adäquate Antwort geben. ;)

Schöne Grüsse

HM
Du kannst die Registrierung auch telefonisch vornehmen. Hab ich heute morgen z.B. auch gemacht ;)

Nur: Warum willst Du auf XP umsteigen?
hallo all:)


welche vorteile hat xp denn?


traderlady
XP ist ja nun wirklich viel besser als alle Vorgängerversionen.:lick:
ich ha be z.B. Windows 98, meint Ihr, dass XP viel besser ist...lohnt der Umstieg?..:confused:
#7

Kommt auf deinen Rechner an:

Mindestens (!!) 600 Mhz Prozessor und 256 MB RAM.

Solltest du einen 2 Ghz Prozessor und 512 MB RAM haben empfehle ich dir den Umstieg.
XP freischalten geht unter der kostenlosen Telefonnummer 00800 - 22 84 82 83
#9 Kaperfahrer

Vielen Dank :)

#3 herr.motzki

Ich benutze derzeit Windows NT 4.0
Der Grund warum ich evtl. umsteigen will, ist ein Update einer meiner Anwendungsprogramme, das in der XP-Version nützliche Zusatzfunktionen hat.

@all

Ich überleg grad, ob Multiboot mit beiden BS die sinnvollste Lösung ist.

derwelsche


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.