checkAd

    RED ALERT ... für AXP, EON und XOM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.04 22:54:50 von
    neuester Beitrag 16.11.04 12:15:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 926.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    1,3501-20,58
    9,3500-28,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:54:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich erwarte in den kommenden 5-15 Handelstagen zwei deftige Gewinnwarnungen von Exxon(XOM) und EON. Die Kurs- & Volumenentwicklung in den Tagescharts wird mit ziemlicher Sicherheit schon einige Tage früher entsprechende Signale aussenden (vor der eigentlichen Meldung).

      Beide werden unter dem schwächelnden Rohölpreis in den letzten Wochen in diesem Quartal heftig zu leiden haben - jeder auf seine Weise.

      Die Puts muß ich Euch nicht empfehlen, die findet man wie Sterne in einer kalten Winternacht.

      :eek:

      EON aktuell bei 64,30 Euro (Potenzial der Impulswelle 1 bei ca. -20%)
      XOM aktuell bei $49,58 (Potenzial der Impulswelle 1 bei ca. -25%)

      Bei American Express erwarte ich ebenfalls eine Gewinnwarnung in Kürze - wobei man vor allen Dingen die Begründung genau studieren sollte. Die Kursentwicklung ist dabei wohl Nebensache, da die Auswirkungen auch bei anderen Unternehmen spürbar sein sollten...

      AXP aktuell bei $56,00 (Potenzial der Impulswelle 1 bei ca. -30%)

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:19:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... der Witz dabei:

      Je länger obige Unternehmen ihre Gewinnwarnungen hinausschieben, desto höher die Wahrscheinlichkeit dafür, daß anschließend bzgl. der Gründe für diese verspätete Warnung auch noch ermittelt werden wird. Solche Zugaben würden die Performance der Welle 1 sicherlich um bis zu 50% erhöhen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 00:30:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      das mit dem schwächelnden ölpreis ist jetzt nicht dein ernst oder?
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 09:18:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ShiraSeewi,

      BITTERERNST.

      Aber ehrlich gesagt: Mich interessiert überhaupt nicht, welche Begründung diese Unternehmen veranlassen um den Kurs einstürzen zu lassen. Nur das Ergebnis zählt.

      Und ein paar negative Analystenkommentare werden in diesen Fällen nicht ausreichen, um den Kurs auf 3 Monatssicht zu halbieren.

      Wenns nur nach mir ginge, würden die Hexer bis einschließlich Freitag von den Handelssystemen getrennt werden. Dann stünde der Dax bei 5000 und der Dow bei 11000.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:53:50
      Beitrag Nr. 5 ()


      Wenn die weiter so versuchen den Kurs zu stützen, gibts beim Saldoausgleich in der Schußauktion ne schöne Klatsche ins Bid.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:54:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kaufe ein "L". Obwohl Schußauktion wohl nicht falsch ist. Nur geht der Schuß nach Hinten los.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:15:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      GM hatte ich glatt vergessen. So kanns gehen. 25% Miese sollten kurzfristig drin sein.

      Bis Ende Dezember dennoch Kursziel bei $35. Somit für die Longies:

      Kurse unter $30 zum Einstieg nutzen. Aktuell jedoch Shorts angesagt bei $40,25.

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,26
      0,00
      +0,37
      +1,08
      +1,75
      -0,78
      +0,21
      +1,54

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      RED ALERT ... für AXP, EON und XOM