DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

W:O, könnt ihr mal diese saudummen Geburtstagsthreads verbieten? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist denn daran cool, im Urlaub an die User eines Internetboardes zu denken. :rolleyes:

Ist wohl eher Ausdruck eines Minderwertigkeitskomplexes, weshalb du vermeintlich sozial unter dir stehende Personen benötigst, um dich selbst ein bisschen grösser erscheinen zu lassen. :cry:

Bursche, du hast wirklich schwerwiegende psychische Probleme. :rolleyes:
:rolleyes:

Glaubst du er hofft vermeintlich sozial unter ihm stehende Personen auf Sylt zu finden :confused:
Die würde er doch nichtmal am Ballermann finden.
Nö,
er denkt einfach an uns Seppen und fühlt sich überirdisch. :D

Das ist ein Schutzmechanismus.
Der würde sich bei uns auch einklinken, wenn wir auf Sylt wären und auf der Suche nach einem Lokal immer ein Schild mit unserem Konterfei sehen würden und dem Text: "Wir müssen draussen bleiben." :laugh:
Alles falsch!!!!:(
LL --liebt uns alle + kann nichteinmal im urlaub seine gedanken + gefühle für uns unterdrücken:laugh:
:rolleyes:

Du kannst ihn ja dann zur Wiederkehr einen Thread eröffnen.
Dann freut es sich.

;)
Ich hab es kommen sehen, da haben wir den Salat.
Ihr treibt den armen Landlord immer weiter.
Es sollte mich wundern wenn ihr noch ruhig schlafen könnt :mad:


#417 von pollux
@landlord
Nein, jemand muß für dich Partei ergreifen.
Die anderen lassen Dir ja keine Möglickeit
ohne Gesichtsverlust deine kleinen Aufschneidereien
wieder zu relativieren, so das Du deine Fantasien immer
weiterspinnen musst.
Sowas kann gefährlich werden und letztlich bis hin zur Schizophrenie führen.
Unverantwortlich das handeln dieser Seppen


#467 von LANDLORD
so, ihr schwachmaten!
ich fahre jetzt über weihnachten nach sylt.

während ich mit meiner freundin das leben geniesse,
denk ich an euch seppen!
WAs hat den ein rennwagen mit meinem kinn zu tun????:eek::rolleyes:
KOmische gedankenverbindungen habt iht ausländer!!:eek::look:
JA JA --is schon recht --ihr seid die geBILDeten :rolleyes:
Habt sogar eine öffentliche BILDungseinrichtung dafür!!Kein wunder daß ICH mir da kein BILD machen kann:cry:
Ach, der Zock ist geBILDet ????
Womöglich das auch noch täglich :laugh::laugh::laugh:

Mich wundert langsam nichts mehr:rolleyes::D
Das ist ja das schlimme dran.
Naja, sein Boss wird ihm schon mal die Leviten lesen, und nicht zu knapp.:D
hat hochwürdenzoffohnechristlichekirche??? ja als 96ger natürlich:laugh:
hi wilma :) bist du dir da sicher:confused:
ich möcht den haufen nicht als blockheizkraftwerk in der wohnung haben:eek::eek:
gruss
theak
Aber ne hohe Matratze kann der Insellude doch gut gebrauchen :(











Dann kanna tiefer fallen :laugh:
Höchste zeit den kamin zu reinigen sonst passiert DAS >>
dann könnts noch solange ausschau halten

DER wird bei euch am 24. vorbei fahren :cry::(
Guten Morgen!!!!
So, und weil dieser Thread sich gegen Lytas Geburtstagsthread richtet, gebe ich ihr jetzt ganz demonstrativ bekannt, wann ich Geburtstag habe:

Im nächsten Jahr!:)
Kaum gibt es eine 500 zu verteilen,loggt sich lyta auch schon ein. :laugh:

Glückwunsch ;)
moin allerseits :)

ich war schon seit rund einer woche nicht mehr hier - hab ich was verpasst? :D
Wilma hat im nächsten Jahr Geburtsach :laugh:

Die zehn schönsten Jahre einer Frau sind zwischen 39 und 40 :D
greatmr. #03
Und aussem Landei wird über Weihnachten ein Inselei:laugh::laugh:
Mistaa in diesem thread geschieht eh nix besonders aufregendes;)Hast nix versäumt:D
was ihr für einen scheiss schreibt !
ihr seid das allerletzte!

naja, was soll man auch von lyta,hwzock und konsorten erwarten!

ich lache über euch!
ich lache über euch!

Dann tue das im stillen Kämmerlein und langweile uns nicht weiter mit deiner Belanglosigkeit. :)
Tyler :mad: dich nicht !!:D
WAs gibts den schöneres als menschen in der heutigen zeit zum lachen zu bringen --Der LORD hat so wenig in seinem leben zum :laugh: daß er uns nur auf diese art + weise seinen DANK!!!! für spassige momente ausspricht!!;)
Der alltag hat uns wieder!!
Dann lasst uns die 1. woche des jahres möglichst bunt beginnen!
Guten MOrgen @ all die die nach den exzessen der letzen tage schon offen halten können!!
lyta,ich :mad: mich doch nicht über den Landlord.
Im Gegenteil.
Der ist wie ein dressierter Dackel und macht Männchen, wenn man es ihm sagt. :laugh:
Er merkt es nur nicht. :rolleyes:
sitzt ihr auch immer völlig nackend vor der kiste?

:confused:

ich hab meistens nur socken an
Oh, wie hat es das Landei nur ohne uns augehalten ???
war sicher ein einsames und trauriges Fest für den kleinen.:laugh::laugh:

Willkommen zurück Landei :kiss:
Warum hast nicht die Gelegenheit genutzt, und dir auf Sylt die Birne etwas auslüften lassen????
ich war nicht nur auf sylt:kiss:
timmendorfer strand ist auch sehr nett.
besonders wenn man mit guten freunden ins neue jahr feiert!
silvester 0:00 uhr am strand! das ist feiern.
und hier bekommt man gleich wieder den totalen kulturschock!

ihr seid echt so hohl:laugh:
#23
Landei.
Was haben wir aber auch ein Glück !!!!!
Das Landei bringt uns Kultur!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Wie man sieht hattet ihr Spaß am Strand,du und deine "Freundin "

frank,
du kennst das nautic ?
das ist schon fast mein wohnzimmer!
lustiger laden! aber vor dem umbau war es besser.
bist du öfter da?
wir liegen tagsüber immer an der seebrücke im paket und
machen auf den booten party. da geht es richtig ab!:D
wir sind immer im Sommer da gewesen Urlauberinen knallen:D


ich bin aber schon lange nicht mehr da gewesen ich glaub 98 das letzte mal Die Weide war abgergrast:laugh:
na, na drebin nicht gleich übertreiben.

hier ein bild aus dem jahr `98 von drebin am strand



dix :D
#28
Und Landei "knallt" jetzt das übriggebliebene, bereits abgegraste ??:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh:

Wie kommt man denn von Sylt nach Timmendorf :confused:

Is dem Schandlord wohl die Knete ausgegangen :D
# 534 mit der Bahn, Flugzeug Panzer, Mopet, Mofa, Trecker Boot, Auto, Fahrrad, oder zu Fuß:D
DU KENNST DICH ABER DAMIT GUT AUS!!!:eek:
Unser schweinisches glück könn ma wieder verpacken+ fürs nächste jahr aufheben!!:cool:
es soll nicht überstrapaziert werden:D
Guten MOrgen W:0 menschen + Freunde+nichtsolche+MÄNNER :kiss:
lyta, du dicke dummbratze!
hast du nichts besseres zu tun,
als nur vor dem pc zu hängen und
dummes zeug zu schreiben?:mad:

ihr führt alle ein scheiss leben...
...und merkt es nicht mal:laugh:
Naja, Landei, lieber 1000x ein scheiss leben, wie 1x ein sche...Landei :p
Das Leben kann man ändern, aber Sche...typ bleibst ein Leben lang:D
Mensch Jacky :rolleyes:

Was regste Dich auf :confused:

Der arme Schandlord tobt sich doch hier bloß´aus, weil er sonst nix zu melden hat :(

Lass uns einmal mehr unsere uns angeborene Toleraz an den Tag legen ;)
He Zock ;) eigentlich hast ja recht, solche Clowns sollte man strafen - mit Verachtung :D
Noch dazu, wo mich ja eh ein MoD auf dem Kieker hat :rolleyes:
Nur, meine Oma hat immer gesagt, was wahr iss, darf man sagen:cool:
:eek:

Mensch Jacky, welcher MOD soll Dich Liebchen denn warum auf dem Kieker haben? :(
Meinetwegen,
aber es wird dir nix bringen.
Auf mich hört eh keiner. :cry:
Gemach,gemach, lieber Jacky :)

Ich werde für Dich beten ;)

Könnte Dir natürlich auch einen Ablassbrief vermitteln - damit Du auf der ganz sicheren Seite bist :)
Zock
Danke, aber nee, iss nicht nötig, weder das eine, noch das andere.
Hab damit nix am Hut :D
he he
Landei sollte uns allen die Füsse küssen :laugh::laugh::laugh:
Dies ist mit Abstand sein erfolgreichster Thread :laugh::laugh::laugh:
Jacky du bist einem mod auf die füsse getreten???:eek::confused:
Das bin ich ja garnicht gewohnt von dir!!:rolleyes:
Wozu ist Landluft gut?

Manchmal ärgert man sich, und frisst es hinein.
Manchmal fragt man sich, wozu man lebt.
Manchmal denkt man, wieviel Erbsen mögen in Landshirn sein, das man soviel Luft blähen kann?

Aber Landunter hat seinen Sinn!

Ich freu mich immer wieder jemanden zu lesen, der noch blöder ist als ich :laugh::laugh::laugh::laugh:

VMK (Scherz!;) )

:)
Hi Crissie--schön daß du auch zu einem der witzigsten negativthreads kommst:D:D:D;)
Lyta;)

Ich muss aber jetzt schlafen..... ein, mit dem schönen Gefühl, vom Lord zu träumen, auf seinem Ar... reitend über Land... :laugh::laugh::laugh:

Schlaft schön und eine gute neue Woche :kiss:

VMK:cool:
Speziell für einen frustrierten user hier der zuwenig aufmerksamkeit bei den anderen erringen kann:(;)
Der sommer kommt :laugh:
Strömender sonnenschein schon seit tagen --ich liebe dieses wetter!!!!!:kiss:
Dann lasst uns mal die woche faul beginnen!!!!:yawn:
guten Mor gen!!!!!!:cool:
tonnenlyta,

du bekommst deine aufmerksamkeit doch nur im www !
die welt da draussen ist dir doch total fremd!
der einzige weg an die frische luft führt dich
doch höchstens zu aldi zum puddingkaufen!

über euch witzfiguren kann man wirklich nur lachen
crissi,
noch besoffen von gestern?
oder was war das für ein dummes geschreibsel?
Is doch schön, wenn wir alle zu Deiner Erheiterung beitragen können, mein Sohn :)
über euch witzfiguren kann man wirklich nur lachen

Jeden Tag die gleiche Leier.

Sach ma Landlord, bist du im rl auch so unsagbar langweilig, öde und mopsig wie hier im board? :)

Streng dich mal an, damit wir wenigstens ein bisschen intellektuell gefordert werden. Die Click-rate deines Threads lässt schon merklich nach. :laugh:
Moin Tyler :)

Der Schatten is jetzt zum Schandlord übergegangen - der hat jetzt einen :laugh::laugh::laugh:



;)
Moin Zock. ;)

Landlord, auch wenn du langweilig bist, du bleibst einfach nur süüüüß, wenn du dich aufregst :kiss: Oder warum schreist du so? :laugh:
" Oder warum schreist du so? "

Schon erstaunlich, wie manche die www-Regeln verinnerlicht haben...
# 576

Was du schon als erstaunlich empfindest. :eek:
Hast wohl auch noch nicht so viel erlebt in deinem Leben. :D


Immerhin hast du das Regelwerk zumindest genauso verinnerlicht wie ich, sonst hättest du dich nicht darauf beziehen können. :laugh:
:laugh::D
Eueré hochwohlgeborene Lordschaft --könnten s net am land auch etwas fantasie zeigen + endlich mal was NEUES posten???:rolleyes::confused:
Kann ruhig genauso witzig wie die letzen paar ansagen sein:laugh:
Du überforderts ihn jetzt aber :(

Der is noch schmalspuriger als ein Ö-Streicher :laugh:
:kiss:danke zocki --wennst ihn mit uns ösis gleichgestellt hättest wär ich sauer gewesen:(:mad:
Allerdings is das schon schwer genug, für den Schandlord :(

Denn viel Platz is hinter den Dösis ja nun nich mehr :D


Der steht noch hinter den Ö-Streichern, hab ich gesacht :rolleyes:

Also noch hinter Dir :laugh:
Das mach ich mindestens 2x die woche:p














an der kassa des supermarktes:D
Es geht ums Sündigen resp. des Nichtsündigens in Deinem Fall - mangels Gelegenheit :rolleyes:
ich kann aber doch einkaufen gehen --wo siehst du da einen mangel??:eek:
Türlich kannste das :rolleyes:

Für Geld da kannste alles kaufen :)
Auch Männer, die den Fraun nachlaufen :D
ICH HAB NOCH NIE EINEM MANN GELDGEBEN MÜSSEN:mad:
+ DU könntest noch so viel zahlen :rolleyes: da werde ich lieber lesbisch:p
Mann jetzt simmea aber schön hergricht :cry:
Hama uns gegenseitoig GLÜCK gespendet:cry::mad:

Daß mir sowas nie mehr vorkommt:(:mad::mad::mad::mad:
# 04 Zock iss nämlich total abgebrannt und kriegt auch in der Bank nix mehr :laugh::laugh::laugh::laugh:
es wird immer schlimmer!
ich sehe hier nur noch geburtstagskackthreads!:mad:
seid ihr hier alle total bescheuert?:mad:
Ja LANDLORD, es wird immer schlimmer werden. :cry:
Demnächst sammeln wir die Glückwünsche nicht, sondern jeder Gratulant macht einen eigenen Thread auf :)











Wann hast du denn nochmal Geburtstag? :confused:
:kiss:
Wann hast du denn nochmal Geburtstag?

ich tippe auf november und skorpion :D
Der Schandlord hat gar keinen Geburtstach :(


Den ham se nämlich beim Bettenmachen gefunden :laugh::laugh::laugh:
hwzock,
ich rate dir, etwas freundlicher zu sein
ich weiß zu viel über dich hohlbratze!:D
ich könnte hier ja mal so ein paar sachen erzählen!
peinlich, peinlich....
@landlord

dann leg los

wir würden gerne etwas über die dunkle und unbekannte seite des herrn hwzock erfahren.
@hwzock

es macht dir doch sicher nichts aus, einige zotige beleidigungen gegen den user landlord in diesen thread zu stellen, oder?:rolleyes:
LANDLORD , ne perfide art die du an den tag legst. damit machst du dir hier ...viele viele freunde. :D
noch mehr geht zwar fast schon nicht mehr ...aber du schaffst das .
noch mehr geht zwar fast schon nicht mehr ...aber du schaffst das .

Kann man den nicht sperren ... der macht mir ansonsten noch meinen Rang als unbeliebtester WO-User streitig :mad::cry:
Neeeeiiiiin :eek:
Sperrt ihn nicht.

Er ist Quell meiner W:O-Freude. :):):)

Über kpk kann man schliesslich nicht lachen. :(
so, ich habe jetzt eine besichtigung.
im gegensatz zu euch hänge ich nicht
den ganzen tag vor dem pc, sondern
verdiene richtig geld!

tschüss, ihr ...



LANDLORD:cool:
tyler , du tust kpk total unrecht . natürlich kann man über ihn lachen , wie ,wenn ein user über schlingen stolpert ...die man persönlich ausgelegt hat . :D

LANDLORD , gott bewahre ...was sollt ich von dir wollen ? du kannst nicht bieten ..was ich erwarte . :D
#627

immer noch den Resthof 50 km vor Hannover? :confused: Thread: Resthof

Das ist nun ein Jahr her.
Mittlerweile hättest du ihn ja ruhig mal verkaufen können. :rolleyes:





Schade dass Nauti nur Autos und keine Pferde mag :D
tyler , wer sagt das denn ? :eek: ..ich mag pferde .......als gulasch und roulade . :lick:
Und das was übrig ist, gibt es am nächsten Tag
Darum auch Resthof :laugh:
Tja, wir wissen alles über dich hwzock.

Frag mal den Neffen der Schwipp-Schwägerin
des Sohnes deiner angeheirateten Großtante

Peinlich, peinlich sach ich da nur.
Zock hat was zu verbergen??
Glaub ich nicht:D

Dann schon eher dieses Landei :laugh::laugh: