checkAd

    Juschtschenko mit Dioxin vergiftet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.04 15:01:19 von
    neuester Beitrag 26.12.04 01:18:06 von
    Beiträge: 15
    ID: 936.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      oder ein weiteres opfer Uschi Glas Gesichts-Creme...
      http://help.orf.at/?story=336
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:17:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:#2:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:21:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei dem hier hat es auch so angefangen:

      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:25:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anscheinend gabs auch Selbstversuche:



      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:27:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1,

      mag ja sein.

      Kann aber jeder aus seiner Umgebung gemacht haben. Nachweis über mögliche Täter sowieso nicht möglich.

      Scheint auch niemanden großartig zu interressieren.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:30:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich kann an uren postings nichts witziges finden. der fall zeigt doch nur, mit welch mafiösen zuständen wir es in den ehemaligen cccp-staaten zu tun haben. zweites beispiel ist yukos!
      gnade uns gott, wenn diese wildgewordenen banden freie fahrt in der eu haben.
      casta
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:45:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Definitv nicht lustig !
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:50:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der arme Mann kann einem nur unendlich leid tun.

      Ich habe noch nicht gehört, dass es irgendeine Möglichkeit gäbe, dieses Ultragift wieder aus dem Körper zu entfernen.

      Das ist alles, was mir dazu einfällt.

      Und natürlich, dass es irgendwo im Hintergrund eine scheußliche Mörderbande gibt, die wahrscheinlich leider niemals wird dingfest gemacht werden können.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:51:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der russische Geheimdienst lässt grüssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:52:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich finde die witze über juschtschenko auch nicht lustig
      aber
      empörend den fall jukos in diesem zusammenhang zu erwähnen.

      klar wurde politisch die steuergeldeintreibung einseitig verfolgt,aber fakt ist das mrd steuern hinterzogen wurden.zudem hat sich chodorkowski in einer art und weise das vermögen angeeignet die weltgeschichtlich nur wenige fälle kennt.

      wie auch immer man zu yukos steht,chodorkowski müsste auch nach unseren masstäben im knast sterben und eigentlich müsste totale enteignung folgen.ein verbrecher erster güte.
      sich mit dem geklauten geld lieb kind machen indem man spendet und stiftungen gründet zeugt von besonders perfider raffgier .
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:56:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      stimmt; war zu kurz gesprungen. pardon
      casta
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:30:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Whitehawk
      Dann war`s eben der ukrainische Geheimdienst, ist die gleiche Mischpoke aus dem Kalten Krieg. Was soll eigentlich der Vergleich mit Yukos?????????????
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:35:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin Fan von Verschwörungstheorien, deshalb tippe ich aufs Umfeld der Timoschenko.

      Frauen und Giftanschläge sind in der Geschichte der Menschheit genügend bekannt. Männer versuchens doch meistens auf brutalere Art.

      Vielleicht will Sie Kalif werden anstelle des Kalifen?:D
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 01:18:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dioxin ist krebserregend. Wird der arme Juschtschenko mit hoher Wahrscheinlichkeit Krebs bekommen? Kann er wieder vollständig genesen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juschtschenko mit Dioxin vergiftet