checkAd

    ++++++ STTC +++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.05 22:16:58 von
    neuester Beitrag 07.01.05 14:44:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 941.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 22:16:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      STTC wird am morgigen Freitag zu 99,9 % wieder von Global-Investor empfohlen mit neuen Kurszielen...

      Dies vorab zur Info.

      Aktie ist innerhalb kurzer Zeit schon fast um 1000% gestiegen...
      Ich denke es ist zu riskant jetzt noch einzusteigen...

      Was meint Ihr??:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 22:20:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier die heutige "Vorab-"Mail von GI (Global-Investor)

      GI-UPDATE + VORANKÜNDIGUNG für Freitag den 07. Jan. 2005
      +++ Bereits morgen erwartet Sie der nächste GI-Report ! +++

      Dass nicht jede Empfehlung sofort einschlägt, sondern oftmals auch Geduld gefragt ist, beweist unsere Empfehlungen für die Aktie von Neoprobe Corp. (OTC BB: NEOP) vom 2.September des vergangenen Jahres. Nachdem der Wert im Anschluss an unsere Empfehlung trotz vielversprechender Anzeichen auf einen bevorstehenden Kursanstieg nur langsam aus den Startlöchern kam, stehen die Zeichen nun auf Grün. Neben einer Strong Speculative Buy-Empfehlung von einem renommierten US-Analystenhaus, das der Aktie Potenzial bis in den Kursbereich von 1,70 USD einräumt und damit noch über unser Kursziel von 1,50 USD hinausgeht, profitierte der Kurs zuletzt erheblich von der guten Nachrichtenlage des Unternehmens. Nach einer mehrmonatigen Seitwärtsbewegung gelang der Aktie Mitte Dezember der von uns schon früher erwartete Ausbruch nach oben. Innerhalb weniger Tage legte der Titel von 0,40 USD und damit knapp unter unserem Empfehlungsniveau bis auf 0,60 USD zu und gewann damit satte 50%. Die leichte Korrektur während der eher ruhigen Weihnachstzeit betrachten wir als zu erwartende Verschnaufpause und sehen die Aktie auf Jahressicht nach wie vor im Bereich von 1,50 USD.

      Auch wenn wir bei NEOP den Einstiegszeitpunkt nicht optimal getroffen haben, so sind wir natürlich bestrebt, mit dem Timing so günstig wie möglich zu liegen. Und genau das erwarten wir bei unserer morgigen Empfehlung. Dabei präsentieren wir Ihnen keinen völlig unbekannten Wert, sondern eine Aktie, die wir bereits des öfteren angesprochen haben und die wir seit Langem für eine unserer aussichtsreichsten Empfehlungen halten und die seit Monaten auf unserer Empfehlungsliste ganz oben steht. Die fundamentale Situation sollte sich nach unserer Einschätzung dabei so drastisch verbessern, dass wir diesen Wert nicht nur updaten, sondern komplett neu empfehlen (!) möchten.

      Warum wir diesen Wert gerade jetzt noch einmal aufgreifen? - Ganz einfach, dafür sehen wir gute Gründe:

      Das Unternehmen rechnet aufgrund der eben eingeleiteten Expansion mit enormen Wachstumsraten für dieses Jahr!
      Die Umsatzentwicklung explodierte bereits zum Ende des vergangenen Jahres und wird sich nach Unternehmensangaben noch weiter steigern!
      Charttechnisch hat sich eine hochinteressante Formation gebildet, aufgrund derer wir das Einstiegstiming für ideal halten!
      Der positive News Flow der vergangenen Wochen lässt immer mehr Anleger auf den Wert aufmerksam werden und führte bereits zu deutlichen Kursanstiegen. Wir sind allerdings der Meinung, dass der Titel aufgrund der eingeleiteten Expansion sowie des gestiegenen Handelsvolumesn während der vergangenen Monate erst jetzt richtig interessant wird!

      Lesen Sie im morgigen GI-Report weitere Hintergundinformationen zu diesem Unternehmen und dessen aktuellen Expansionsbestrebungen sowie eine Einschätzung zur weiteren Kursentwicklung.:confused:

      Wahrscheinlich 2 Dollar...:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 14:44:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      +++ Strong Buy SoftNet Technology vom 07. Jan. 2005 +++





      SoftNet Technology Corp.(OTC BB: STTC)
      Strong Buy mit 160% Kurspotenzial!



      SoftNet rechnet aufgrund der Expansion der Tochtergesellschaft Wholesalebyus auf den europäischen Markt mit enormen Wachstumsraten für dieses Jahr!

      Tochtergesellschaft steht unmittelbar vor dem Abschluss einer Vereinbarung mit einem der größten Express Paketdienste!

      Die Umsatzentwicklung explodierte bereits zum Ende des vergangenen Jahres und wird sich nach Unternehmensangaben noch weiter steigern!
      Charttechnisch hat sich eine hochinteressante Formation gebildet, die einen exzellenten Einstiegspunkt bietet!
      Der positive News Flow sowie eine umfangreiche TV-Kampagne lässt immer mehr Anleger auf den Wert aufmerksam werden!
      Strong Buy mit neuem Kursziel von 0,40 USD!
      akt. Kurs: 0,155 USD
      Kursziel: 0,40 USD
      Börsenplatz: OTC BB / Frankfurt / Berlin
      Rating: Strong Buy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++ STTC +++++++