checkAd

    Neue Moderatoren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.05 22:49:09 von
    neuester Beitrag 15.04.05 02:53:10 von
    Beiträge: 239
    ID: 946.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:49:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe user und leser von wallstreet-online,

      wir freuen uns, dass wir gleich drei neue kollegen gewinnen konnten, die unser team zum beginn des jahres 2005 tatkräftig unterstützen werden: modivator, lambymodern und remismod.

      wie ihr euch denken könnt, benötigen sie, wie mitarbeiter in jedem anderen betrieb auch, am anfang etwas zeit zur einarbeitung - vor allem aber nachsicht. wir möchten euch bitten, das engagement der neuen kollegen entsprechend zu betrachten, möglichst auch zu würdigen [:D], und anfangsfehler und pannen zu verzeihen.

      da es hier leider nicht mehr usus ist, sich persönlich vorzustellen (ich gebe zu, ich habe das leider auch nicht getan), möchte ich unseren `neuen` mit diesem thread zugleich gelegenheit geben, hier mit euch kontakt aufzunehmen - und damit ihnen das etwas leichter fällt, wäre ein kleiner willkommensgruss von euch bestimmt ganz hilfreich.:)

      die arbeit hier ist nicht immer einfach, aber der kontakt zu euch war für mich persönlich bisher spannend und bereichernd! ich hoffe, dass das so bleibt, wir manches `ausbügeln` und wogen glätten können und dass unsere neuen kollegen in einem jahr auch noch sagen können, dass ihnen wie mir ihr job spass macht.

      ich bin mehr ärme-hochkrempler denn festredner, deshalb mache ich es nun kurz - verzeiht ihr mir das und sorgt fürs restliche ambiente? - :

      willkommen modivator, lambymodern und remismod! :)

      viele grüße
      scara
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:57:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:00:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann mal willkommen, Ihr drei.:)

      Ihr sollt 300 Tage zur Bewährung bekommen, die normalen 100 Tage sind zu kleinkariert, zu kurz bemessen.:)

      Dann geht mal ins spannende Geschehen, ihr drei.:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:06:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:
      Gibt es auch Abgänge?
      Polymod wirkte mir etwas überarbeitet.
      So deute ich zumindest seinen mail-Verkehr.
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:14:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na dann

      willkommen "on Board". ;)

      Nach einer kurzen Einarbeitszeit würde ich zunächst für jeden eine Feuertaufe von nur einem Monat (ich will ja nicht unmenschlich sein) im Politikforum vorschlagen. :D

      Ronald

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:19:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      die gibt es wie in jeder firma durchaus - allerdings ist die quote auf jahressicht eher gering.

      z.b. hat sich modulator aus privaten gründen verabschieden müssen. andere nehmen sich wie andere user auch mal eine board-auszeit und stehen dann zeitweilig nicht mehr für scout-dienste zur verfügung. polymod wird uns aber weiterhin im politikforum unterstützen, in der bewährten zusammenarbeit mit cavemodem.

      ich bin übrigens vorwiegend für die aktienforen zuständig, den chart- und os- bereich werde ich künftig mit modivator zusammen betreuen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:33:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D
      Aha, Scara.
      Dann auf gute Zusammenarbeit.
      Hier meine Anschrift,
      für den Fall der Fälle:

      nkelchen

      Gruß,
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 01:23:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann mal herzlich wilkommen modivator, lambymodern und remismod! :cool:

      Ich hoffe doch, WO hat nicht wieder den Fehler begangen, Humor als Befähigungskriterium übergangen? :D

      In welchen Bereichen werden die neuen MOD`s tätig?
      Wird PolyMOD ggf ersetzt - schließlich hatte er lange genug unter dem Politikforum zu leiden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 01:44:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      herzlich willkommen an board???
      modivator hört sich schon mal gut an!!:)
      remis mit einem mod kann ich mir allerdings nicht vorstellen:eek::D
      lambymodern??? fällt mir mom. nicht gescheites ein!!

      auf ein gutes gelingen



      PS: wir sind die mäuse:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 04:55:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nette Idee, ScaraMOD! ;)

      Ich hoffe ich habe LambyMODern im Nachbarthread noch nicht verschlissen, auch die beiden anderen neuen Moderatoren seien warm willkommen und aufgenommen.

      Ceterum censeo und drücke im Gegensatz zu vielen Posterkollegen meine Hoffnung aus, dass PolyMOD als blutdürstender Scharfrichter gemeinsam mit dem distinguierten CaveModem dem Wi&Po-Teil erhalten bleibt, es ist eine Mischung die sich bewährt hat.

      Eine Anregung hätte ich allerdings noch : es wäre irgendwie schön zu wissen wer von den MODeratoren nun Manderl oder Weiberl ist, einerseits um angemessen grammatikalisch über die jeweilige Person lästern zu können *zwinker*, viel mehr aber auch um entsprechend höflich in Anrede und Diskussion verkehren zu können. Ich schreib das mal dem Christkind fürs nächste Weihnachtsfest...

      Sg, ^/
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 06:59:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      wolle mehr se reilasse:look:

      ä rei mit dene





      seit herzlich willkommen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 08:46:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Herzlich willkommen,

      ich hoffe, Ihr seid den intellektuellen und psychischen Anforderungen hier gewachsen.

      Könntet Ihr bitte ein Foto von Euch hier reinstellen?

      Danke.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 09:14:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: Aha - wurden meine Bitten mal endlich erhört ?!? ;) War ja auch mal Zeit !!! :)

      OK, Newbie-MODs - dann haut mal rein !!! (Wenn möglich, nicht so oft auf den Sperr-Knopf! :laugh: )



      :mad: Hey Bachelor, Du Schnarchnase !!! In diesem Fall ist ein "D" bei "seid" angebracht !!! Noch so´n Ding, und Du landest im Analfabetten-Thread !!! :mad:





































      (Ob man da als MOD schon eingreifen muss ?!? Sicherlich ein Grenzfall, denn die Androhung des Analfabetten-Threads stellt ja eigentlich schon eine Beleidigung dar.... Man darf gespannt sein, was jetzt passiert... :D :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 12:38:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      oh... so viele postings! :) da sag ich gleich mal schönen dank, auch im namen der neuen kollegen, die nicht online sind bzw. teilweise noch nicht posten können.

      #8 kniebeisser
      kann man hier als user mehr als vier jahre ohne humor überleben? :eek: ;)

      #10 prinz
      meinen speziellen dank an dich für deine anregenden statements in den letzten tagen.;)

      wer sich hier als männlich oder weiblich outen möchte, muss man dem jeweiligen kollegen überlassen. obwohl ich viele frauen kenne, die an der börse erfolgreich sind, sind sie im board immer noch etwas unterrepräsentiert - verstecken muss sich hier aber keine mehr (das war früher mal anders!). so gibt es auch nur wenige moderatorinnen. eine davon bin ich.

      allen ein schönes wochenende
      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 12:49:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Servus ScaraMOD,
      gern geschehen gnä Frau, freut mich wenn die eine oder andere Rückfütterung von Nutzen war.
      Bei Dir war das Geschlecht zu erraten, schließlich blitzt dann ja doch die höhere emotionale Intelligenz die Frauen genüber Männern haben sollen (glaubt man den Populärwissenschaften) durch sprachliche Unterschiede durch.
      :look:

      (die besten Teams sind mEn im RL immer noch mit gleichen Massen der Geschlechter gemischte Teams, ich fordere daher *grins* eine Mindestquote für weibliche Moderatoren von 50% *schleim*)
      :laugh:

      Aber ich kann auch verstehen, dass vielleicht eventuell nicht jede MODame Ihr Geschlecht (also jetzt rein syntaktisch gesprochen, nicht die gleichbezeichneten privaten Juwelen) präsentieren möchte, schließlich gibt es ja doch sicherlich hoffnungsvolle MOD-Aspiranten unter dem gemeinen Postervolk, die diesen Umstand dann vielleicht nutzen wollten um sich nach oben zu schla... ähm flirten...
      :D

      Schönes Wochenende, ^/
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:23:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      nun, den angehenden Collinas ;) wünsche ich zunächst keine worst-case-Szenarien :eek:


      als da wären :
      Crash an den Börsen :(
      neue Kriege zur "Befreiung" von Völkern :(
      restriktive Gesetzgebung zu Gewinnen an der Börse :(
      vorgezogene politische Wahlen ;)


      am Ende winkt dem bestem MOD der Karls-Preis (wie jeder weiss :D, benannt nach @Karl, dem Sieger in der User-Abstimmung nach dem besten MOD)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:30:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na das ist ja ein Empfang hier:D

      Ein Hallöchen an dei verbale Fechtgemeinde.

      Einige hier rätseln über meinen Nick. Nun, er ist so gewählt, das er, in meinen Augen, neutral erscheinen soll.

      Unser Prinz, so er denn ehrlich bei seiner Nick-Wahl war, besetzt ja gleich eine männliche Position.
      Um auch das rätseln über mich zu beenden, ich bin auch in der Position.

      Auch finde ich es schade, wie ScaraMod es schon sagte, das die Damenwelt wohl hier deutlich unterpräsentiert ist. Kenne etliche Frauen, die erfolgreich die Familienfinanzen "managen".

      so, nun ans Werk.

      Grüße an alle.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:37:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      vielen Dank ScaraMod:) für die Threaderöffnung und für die tollen Willkommensgrüße:)

      Als erste Information gebe ich gerne mein Geschlecht mit "Männlich" an und meine Aktivitäten bzw. zu betreuenden Foren
      werden die hier sein:

      Hot Stocks und OTC-BB/Pinksheets

      Ich freue mich auf viele neue und positive Kontakte,

      viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:54:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Servus LambyMODern,
      ja, ich war ehrlich, mit all der Selbstironie die damit verbunden ist. Noch besser hätte gepasst Marvin aus den Werken von Douglas Adams, war aber schon vergeben.

      Einige hier rätseln über meinen Nick. Nun, er ist so gewählt, das er, in meinen Augen, neutral erscheinen soll.

      Damit hat es nun ein Ende, ich habe ein wenig recherchiert, man nennt mich nicht umsonst den Günter Wallraff von Unterneuntupfing. Ich hoffe ich werde anschließend nicht wegen Spekulationen über die privaten Hintergründe eines Moderators verknackt, aber Qualitätsjournaillismus ist immer ein riskantes Geschäft.

      Also, hier die volle Wahrheit über den Namen LambyMODern:
      + wir müssen davon ausgehen, dass LambyMODern sehr gut mit Kindern umgehen kann (was ihn vermutlich besonders als MOD bei WO prädestiniert *hüstel*), ich konnte seine geheime Homepage unter http://www.lamby.com/ aufstöbern, wo man auch viele seiner bisherigen Werke bestaunen kann
      + er hat die Arbeit bei WO eigentlich nicht notwenig, stellt sich wie jeder großer Gemeindelenker in den edlen Dienst am Mitmenschen, schließlich hat er sein eigenes Reich, das Lambyland (http://www.readman.dsl.pipex.com/LambyLand.htm ), wo er auch residiert
      Mit diesen Offenbarungen sollte also das Rätseln um den ungewöhnlichen Profilnamen endlich ad akne gelegt werden können und unser neuer sympathischer MODerator nicht weiter mit dgl Fragen belästigt werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 15:07:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Tag @all

      ich freue mich ebenfalls, drei neue Kollegen hier begrüßen zu können. Ich wünsche ihnen dass Allerbeste. Und freue mich wie ScaraMod über den freundlichen Empfang für die drei.

      Ich möchte auch den Wunsch von Catchup aus #12 nicht unerfüllt lassen und mit einem Foto von mir beginnen.



      Ich hatte das auch schon mal zu Beginn meiner Moderatorenlaufbahn herumgezeigt. Und dabei hat mein Aussehen gar nichts mit der eigentlichen Bedeutung meines Namens zu tun.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 15:17:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das ist ja das Schöne an Deinem Namen, CaveModem, er bedient die unterschiedlichsten Bevölkerungsschichten gleichermaßen.
      + zB die englischsprachige Mittelschicht, die finden ihn höhlisch gut
      + für die PISAner ist es wohl eine Fernübertragungseinheit zur Übermittlung eines Aufgußgetränks
      + Humanisten vom alten Schlag wiederum wissen, wovor sie sich hüten müssen.
      SG, ^/ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 15:33:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cave

      Danke,

      das Bild entspricht völlig meinen Erwartungen.

      Sind denn die neuen mods so hässlich, daß sie sich nicht trauen ihr Bild hier zu veröffentlichen?

      Von Nabil gibt`s doch auch eines.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 15:35:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Tag PrinzValiumNG

      es gibt sogar noch die Freunde des Französischen, wobei ich die Sprache meine, die damit etwas anfangen können. Aber das wurde mir erst nach meiner Namenswahl durch einen aufmerksamen User gesteckt.

      Gruß
      CaveModem :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 15:40:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Tag Catchup

      wir sind alles ausgesuchte Schönheiten. Wie ja an meinem Bild unzweifelhaft zu erkennen ist. Aber wenn die Neuen nicht gleich ein Bild einstellen, kann eure Phantasie noch ein wenig mehr beflügelt werden. Und das würzt doch erst die Zusammenarbeit, oder?

      Give Newmod a chance! Frei nach John Lennon.

      Gruß
      CaveModem :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 15:56:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:02:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      WO-Logbucheintrag 22.1.2005

      Es ist NEUMOD!
      Sternzeit 2005: Das WO-Kommando der Threadföderation hat Captain Scara und seine Besatzung vom Raumschiff WO beauftragt, das zukunftsträchtige Antriebssystem "NEUMOD05" zu testen. Hier die letzten Einträge im Logbuch...
      "CAVE, Kurs nehmen auf Diskettenlaufwerk. Poly, richten Sie die Festplatte auf das neue Aggregat `NEUMOD05` ein. BoersenMOD, Installationsmods bereithalten. Wir haben ein kompliziertes Manöver vor uns."

      "Aber Captain, möchten Sie das System wirklich erneuern? Wenn wir NEUMOD05 in eine echte WO-Umgebung implementieren, riskieren wir eine User/Antiuser Explosion!"

      "Das war ein Befehl, Cave!"

      "Aye, Captain, aber das System ist noch nicht ausgereift und benötigt mindestens noch einen weiteren Betatest."

      "Wir stecken doch bereits mitten drin, Cave. Poly, wie läuft`s mit den InstallationsMODS? "

      "Wir sind jetzt bei NEUMOD 3, Madame."

      "Gut. Arbi?"

      "Faszinierend, Captain. Sie scheinen eine eigene Intelligenz zu besitzen...


      IN DIESEM SINNE HEIßT EUCH DIE PÄPSTIN AUCH HERZLICH WILLKOMMEN! VIEL GLUCKS UND VIEL SEGEN AUF ALL EUREN WEGEN
      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:03:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:05:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      na dann mal ein herzliches Willkommen an die Neuen :D


      ähm ....... wissen die wie das mit den smilies geht ? :confused:

      ....oder machen die jetzt nen neuen thread dazu auf ? :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:07:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:16:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Auch von mir ein HERZliches Willkommen an die drei Neuen. Ich hoffe, Ihr seid alle mit glasfaserverstärkten Tastaturen und nem strapazierfähigen Nervenkostüm ausgerüstet...
      :)SCO
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:18:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Tag Paepstin

      das ist fein, unser Logbuch Mitschnitt! :laugh:

      Aber du hast den unterschlagen. `Wir sind die Mods. Widerstand ist zwecklos.`

      Gruß
      CaveModem :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:18:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Soweit ich weiss,muss jeder potenzielle Bewerber auf eine MOD-Stelle erstmal eine Art "Aufnahmeprüfung" bestehen!

      Und diese sieht aus wie folgt:

      1. Ist Ihre 1. ID "ConnorMcLoud"????

      Wenn ja,kommen Sie für die "Stelle" nicht in Frage!

      2. Kennen Sie den "Auspuffwemser" und würden Sie ein Posting mit selbigem sofort löschen????

      Wenn ja, sind Sie hier falsch.Denn "Lösch-MOD`S" gibt`s hier schon zuhauf.

      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:22:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      #29

      :):):):)

      Und, wer honegger reanimiert wird OberMod!

      catchup
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:25:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ach Cave!

      Widerstand? Zwecklos? :laugh:

      Seufz, love you trotzdem! ;)


      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 17:53:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Eigentlich hasse ich solche Threads, die von Moderatoren höchstselbst eröffnet werden, da sie normale User sehr leicht dazu verführen, ihre ansozialisierte Neigung zu obrigkeitshörigem Verhalten dadurch zu offenbaren, dass sie ihren Richtern und Henkern, bei WO kurz Mods genannt, Honig ums Maul schmieren und einen schleimigen Beitrag nach dem anderen loslassen, vermutlich in der zwar nachvollziehbaren aber doch fragwürdigen Intention, sich daraus einen persönlichen Vorteil im täglichen Wettkampf und Ringen, um die besten Richterentscheidungen bei doch zuweilen vorkommenden WOrtspielen, WOrtglauber- und WOrtraufereien einzuheimsen.

      Nachdem den möglicherweise begrüßenswerten Neuerrungeschaften in unserer uns durch Löschen, Sperren und Schließen von Beiträgen und Threads bekannten Usergruppe Mods genug gehuldigt wurde und den "Neuen" genug noch gar nicht verdiente Vorschusslorbeeren erteilt wurden, wäre es da nicht an der Zeit, zu den gewohnten Praktiken im Feedback zurückzukehren und diesen Thread wegen "Erschöpfung des Themas" und sei es aus Versehen [insider erinnern sich, zwinker] zu schließen?

      ;
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 17:59:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      #32

      gut gebrüllt Löwe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:00:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      @semikolon

      Für mich ist eine freundliche Begrüßung etwas anderes als Vorschusslorbeeren oder gar Lobhuddelei.

      Grüße

      catchup
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:13:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mit voller Vermouth gedenke ich der Zeiten als unser Semikolon noch in frischem kräftigen Garamond Extra Bold daherkam. Die vielen Monde ausgegrabenen Kriegsbeils mit dem Chefhenker des Wi&Po-Boards und seiner privaten Inkarnation lassen heute mein so geschätztes Halbkomma in Erin Extra Light erscheinen, gewissermaßen fast Halbkoma.

      Ich darf Dich, Semi, an eine Jugendsünde erinnern, als Du selbst (Thread: Kein Titel für Thread 8072817) diesen Gebrauch im günstigsten aller Lichte erschienen liesst. O Tempora O Mods, wie sich die Zeiten ändern.

      Ehrlich gesagt, ich gönne unseren Boardgendarmen ein wenig Goderlkraulen und Bauchpinseln, insb da sie ja für Gottes-, Allah- oder Parteilohn (je nach Glaubensrichtung) der Gemeinheit äh Gemeinschaft muss das heissen, dienen.

      Dieser Thread ist also gewissermaßen so ein echtes WO-Glasnost, und wenn die Mauern erst eingerissen sind dann zeigt uns die Geschichte ohnehin dass die Probleme damit erst so richtig anfangen. Also sei keine Spaßbremse, sag brav Hallo zu den Neuen, wirf mit Konfetti um Dich und halte Dich anschließend am Bufet schadlos.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:19:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      @prinz

      Für Gottes- oder Allahslohn finde ich ja in Ordnung. Den Lohn von Parteien fände ich weniger prickelnd.

      catchup
      Korruptionsallergiker
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:36:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      #25
      paepstin: den logbuch-mitschnitt finde ich auch gelungen :laugh:

      #32 semikolon
      och, semi, ausgerechnet du kommst mir jetzt mit einem plädoyer für sprachabschneider? wie darf ich das verstehen: als echten sinn für ausgleichende gerechtigkeit, oder nicht doch die blanke ironie?

      zunächst mal sollte man doch vorschusslorbeeren von begrüßungsworten und -wünschen unterscheiden.

      außerdem ist ja die neugier der boardgemeinde - und in puncto neugier sehe ich dich in der ersten reihe - vielleicht noch gar nicht gestillt. sollen wir gar mögliche, noch in den köpfen sich entwickelnde, bohrende fragen an die teamverstärkung, kaum dass diese nun mutig den kopf zur tür hereingesteckt hat, gleich im keim ersticken? umgekehrt könnte es doch auch sein, dass einer das bedürfnis hat, seine neue identität zunächst in lockerer atmosphäre zu erproben?

      ein weiteres - ? - als speziellen gruss an dich, olles satzzeichen ;) ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 01:21:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Moderatoren sind ehrenamtlich tätige "normale" User mit zusätzlichen administrativen Möglichkeiten. Wir sind das Verbindungsglied zwischen Wallstreet-Online und uns Usern und sehen uns in erster Linie als Freund und Helfer.

      Wir haben innerhalb der Community sehr viel profitiert von dem Wissen, der Erfahrung und der Hilfsbereitschaft anderer User und möchten etwas davon zurückgeben um auch in Zukunft einen fairen, lebendigen und freundlichen Austausch von Wissen zu gewährleisten.

      Helft bitte mit, dass sich die neuen Kollegen in unserem Kreis schnell wohlfühlen, wir Moderatoren freuen uns ganz besonders auf die Verstärkung. Und immer daran denken, dass wir das alles neben unserem hauptamtlichen Beruf und unseren eigenen Investments bewerkstelligen.

      Das Forum ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Dort und hier gibt es nicht nur friedliebende und umgängliche User. Aber alle gemeinsam können wir dazu beitragen, dass diese Community in unserem Sinne weiterlebt.

      Herzliche Grüße:)
      BoersenMod
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 13:58:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wir sind das Verbindungsglied zwischen Wallstreet-Online und uns Usern und sehen uns in erster Linie als Freund und Helfer.

      Das hast du aber nett geschrieben BoersenMod! Wohl aber für mich ein wenig verwirrend.
      Ich bin auch ein Verbindungsglied zwischen Wallstreet-Online und mir! Also darf ich jetzt fast schon den [DOM] tragen?

      Allerdings sehe ich das Forum nicht als Spiegelbild unserer Gesellschaft! Realität ist wesentlich komplexer und die MODS sind in der Regel teurer! Siehe BRAGO!

      Das soll natürlich die Neuen nicht davon abhalten, ordenlich frischen Wind in die virtuelle Börsenwelt zu bringen! Und natürlich werden sie die Unterstützung aller User bekommen und können in Ruhe ausprobieren, wo der WO-Hase sich mit den Füchsen vergnügt!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 19:53:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi Ihr 3 NEUEN!!WILLKOMMEN AN BOARD!!
      Ich hatte ja schon ein paar mal die hilfe des einen oder anderen MOD in anspruch nehem müssen + hab eigentlich immer nur positive erfahrungen genmacht!!
      Ich wünsche euch neuen daß es euch nicht schwerfällt mit uns allen fertig zu werden!!:laugh:
      Gruss LYTA
      Glückwunsch>Mod
      _______________________________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 01:26:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Da ich Nachtschwärmer hier mehr Mod User als nicht Mod User
      Online sehe raune ich mal ein Hallo in die Runde.

      Den drei Muskeltieren wünsche ich was sie wollen. Das ist auch
      besser so für diese, da ich nur, bescheidenen wie ich bin,
      bescheidene Wünsche aussprechen könnte.

      Doch eines möchte ich, dass das was ich hier durchleben musste,
      den neuen erspart bleibt. Die Tortour die ich als LiebesMod hier
      durchleiden musste gönne ich keinem.

      Auch keinem neuen Mod.

      Bei der Wahl zum Mod des Jahres wurde meine Favoritin, die unvergessliche
      Strapsi, durch Manipulation der Wahl vom ersten Platz katapultiert.
      Meine Position als Mod UA (LiebesMod) wollte mir ein aufgeblasener
      Hilfsmod abstreitig machen. Wie ich hörte ist dieser daran zu Grunde gegangen.

      Glück Auf

      aek

      (w: o Frauenbeauftragter, LiebesMod in spe)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 02:16:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und fast vergessen.

      Die neuen sollten sich den VersicherungsMod zum Beispiel nehmen.

      Der hat noch nie versucht mir eine Versicherung anzudrehen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 06:33:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Und RIVER-MOD weigert sich beharrlich mit mir zu DANCEn!!!!!!!:cry:
      Wochenanfang-saukalt-Gutenmorgensag+ schnell weg bin!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 09:52:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Guten Morgen:)

      vielen Dank für die aufmunternden Beiträge:) von euch allen. Bitte habt Verständnis, dass ich hier noch nicht im Einzelnen antworten kann, aber dieser Beitrag erscheint mir dann doch sehr dringend zu sein:


      @Lyta,
      o.k. deiner Aufforderung komme ich sehr gerne nach:)

      und meine üblichen Aktivitäten um diese frühe Morgenstunde, wie Duschen, Zähne putzen, Rasieren u.s.f. werde ich dann nach unserem Tänzchen erledigen:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:24:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ lyta

      Wäre mir eine Ehre...:)

      @ RemisMod

      Nicht vordrängeln.:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:45:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      guten Morgen & welcome RemisMod :hicks:

      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:01:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten Morgen aekschonaer #42

      sage bloß, dass ich schon mal versucht habe, dir eine Höhle anzudrehen!

      Gruß
      CaveModem :eek:

      P.S. Oder SkyMod einen Himmel, ArbiMod einen Arbi. Interessant wäre es natürlich, wie es sich bei MODell49 verhält, denn da käme ja möglicherweise ein Model raus. :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:13:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      LampyMODern wurde aber bereits bei dem Versuch beobachtet, LAMPharmaShares unters Volk zu streuen :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:53:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Seid gegrüßt, viel Spaß und guten Umgang miteinand :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:03:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wir haben neue MODs? :eek:

      Na,da können die Alten ja in Rente gehen . :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 20:07:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aber schkai --nur weil du schon etwas überwutzelt bist musst dich doch nicht den neuen geschlagen geben*tröst*
      Ich versprech dir --wenn ich mist bauen sollte lass ich mich nur von DIR!!!! sperren;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 20:19:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Moin an die Neuen,

      na, dann mal viel Spass und gutes gelingen.

      mrasta
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:03:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      lyta , wer sagt denn dass ich mit "alten" mich meine ? :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:18:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      und wieso :cry: dann beim gedanken an die rente der alten??:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 00:00:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      @SkyMod,

      rein virtuell gesehen, bist du ja ein "VollMOD" und ab sofort ist deine Zeit gekommen!
      Es ist im Muttikan sternentechnisch gesehen "VOLLMOD" und die "NeuMODS" müssen ab sofort die Feuertaufe bestehen!

      Ich, liebe Lyta, lasse mich ja nur und ausschließlich von CaveModem [Mod] sperren, der mich auch entjungfert hat! Tsssssst! Bis dass der TrendMOD uns scheitert!

      :) Sekretariat total katholische Päpstin - und da gibbet nix dazwischen - nach Diktat in Beichte!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 08:11:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neue Verstärkung!

      Hoffentlich denkt keiner von uns an einen Rückzug - Rente gibt´s sowieso keine. :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:15:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      #55 Päpstin , also VOLLMod wäre eine Unterstellung die nur ich beweisen könnte. :D

      #56 Poly , ihr Jungspunde nicht ! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:23:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich, liebe Lyta, lasse mich ja nur und ausschließlich von CaveModem ... sperren, der mich auch entjungfert hat! :laugh:

      Und das ging über Tage!

      Gruß
      CaveModem :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 21:10:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ooooooch sky,

      ich habe das vollMOnDig gemeint, ohne dir den SternhagelMOD unterstellen zu wollen! Aber ist ja alles irgendwie himmlisch! :laugh:

      Und lasst euch von Cave bloß nicht erzählen, es hätte ihm Spaß gemacht mich zu ... ääääähm sperren!
      Er wollte mich und meine Schimpftiraden ganz für sich alleine! Jetzt weiß er zumindest, was Poly immer vermieden hat! Schlau isser ja, der Poly!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 22:00:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      :eek:

      was habt ihr eigentlich aus meinem hochoffiziellen begrüßungs-sräd gemacht? :laugh:

      @paepstin
      dein assoziativ-erratischer schreibstil ist ja irgendwie spannend. vielleicht sollte man mal ein w.o.-user-mod-treffen zum fachthema (`fach` muss schon sein) `creative writing` arrangieren? oder lieber gleich ein boardtreffen unter ausschluss der herrenwelt? :eek:

      offiziell-konspirative grüße
      scara ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 22:55:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      @scara

      Solche Treffen veranstalten wir schon seit Jahren, regelmäßig und ich kann zweifellos behaupten mit Genuss; selbstvertändlich unter Ausschluss der HERRLICHEN Musen! :laugh:

      Bei Interesse BM genügt und du bist herzlich eingeladen! Also auf geht`s zum Pampeln!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 00:08:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Aye captain scara,

      der offizielle Begrüßungsthread wird nicht mehr gesprengt!

      Würde ich jetzt sagen, wenn ich so ein Bändchen zwischen den dicken Zehen hätte! :rolleyes:

      Gute Nacht!
      Päpstin, gemeine Userin
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 08:43:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      SCARA+PAEPS :cry: zu so einem treffen würd ich nicht gehen :(
      Macht doch keinen spass wenn kein MANN da ist den FRAU bissi sekkieren könnte :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 08:54:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      #61

      Booaahh. Nee, dat wär mir zu langweilig.

      :cool: SCO
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:00:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hey dann könnten doch WIR beide eine gegendemonstration starten:D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:41:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ sun,

      DIR wäre das zuuuuuuuuuu langweilig, wenn ansonsten nur Frauen da sind? Die Unterschiede auf der rein körperlichen Ebene wirst du ja kaum bestreiten. Die subtilen Abweichungen lasse ich hier mal außer 2x4.

      Das kannste mir bitte noch mal erklären, ob du jetzt dein Statement in 64 so stehen lassen möchtest!
      :confused: :laugh:

      Doch @lyta, man muss es ja nicht übertreiben mit den XX-Treffen, aber so ein Frauen-Psycho-Stammtisch als Pflicht, um in der Kür dann sie Sechsxy Höchstpunkte zu schnappen, ist nicht unübel!

      ;) Päpstin von Doppelicks
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:15:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich gebe zu gelegentl. könnte sowas witzig sein --aber ich ziehe gemischte gesellschaft vor:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 22:24:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      Mein Thread Alarm System, kurz TAS, hat mir eine SMS darüber zukommen lassen,
      dass ich direkt angesprochen wurde.

      Dann zur #47

      Cave, das hast du natürlich nicht. Alles andere hätte mich auch verwundert.
      Sei ehrlich, zu dir, zu uns. Würdest du dich als Mensch mit kreativen Vertriebstechniken
      bezeichnen? Nein? Na siehst du, ich auch nicht. Das nun folgen könnende Mod Beruferaten
      erspare ich dem Board. Zumal das sicherlich in irgendwelchen Regeln versteckt verboten
      wird.
      Auf eine Entjungferung durch dich, auch wenn das von lyta in höchsten Tönen beschrieben wird, verzichte ich gerne. Auch und gerade, doch nicht nur deshalb, wenn das über mehrere Tage vonstatten gehen soll. (Hast du „deinen Tool“ nicht gefunden oder warum hat das solange gedauert?)

      Zu deinem PS
      Der Himmel, den ich habe oder auch zuweilen suche, sieht sicherlich anderes aus.
      Der TrabiMod wird wohl keinen zu verkaufen haben. Vermutlich hängt er an der Mitteldeutschenzweitakterkiste.

      Und nun der Haaaammmmmmmmmmmeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr

      Interessant wäre es natürlich, wie es sich bei MODell49 verhält, denn da käme ja möglicherweise ein Model raus.
      Da geht deine Fanta und Sie mit dir durch, doch nicht Strapsi. Eigentlich sollte ich diesen Teil deines Beitrages löschen. Um die bisher friedlich verlaufende Diskussion durch eine Löschung nicht aus dem Kontext zu reißen lasse ich das ausnahmsweise einmal stehen.
      Zukünftig werde ich sofort reagieren müssen und bitte dich noch einmal die Boardregeln, die gerade auch für das Feedback Geltung haben, auswendig zu lernen, bzw. hundertmal abzuschreiben.

      Wenn bei Strapsi etwas heraus kommen sollte, mit dem ich auch nur im weitesten Sinne in Verbindung gebracht werden könnte, so wird das einen Modelcharakter haben, den deine schmutzige Fanta und Sie nicht erfassen können. So!

      An Strapsi:
      Wenn der Notgeile Kollege dich mobben sollte bitte ich um Info. Als Mitinhaber werde ich auch diese Angelegenheit in deinem Sinne zu regeln wissen. Natürlich geräuschlos, wie immer.

      Küsschen

      Dein aek

      An Scara
      Nein, du hast das evt. falsch interpretiert. Da war nie irgendetwas, was ich dir nicht von Angesicht zu Angesicht erzählen könnte. Du weißt, ich bin ein ehrlicher Knochen. Durch das Gerede Zwielichter Gestalten soll doch nur ein Keil zwischen uns getrieben werden.
      Pfeifen wir darauf.

      Küsschen

      Dein aek
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 23:51:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Waaaas Cave?
      Lyta haste auch entjungfert? Komm du mal nach Höhle, dann kannste was erleben!

      Boaaaaaahh!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 07:46:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      :mad: ICH wurde nicht entjungfert sondern PAEPSTIN!!!!!:mad:
      WEnnst nix siehst + nicht lesen kannst(#55) brauchst a brille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
      Paeps es würde mir doch nie einfallen jemanden zu benutzen der dir freude verschaft hat;):laugh:

      :eek: habt ihr auch so viele ameisen in der wohnung die über den monitor laufen?????????Ob sie die botschaften drauf faszinierend finden????:confused:
      Ich fürchte ich muss bis sonntag abend pause machen damit die viecher wieder verschwinden!!!!!:laugh:
      Guten MOrgen@all (bis auf weiteres:)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 08:46:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      :eek: Ein typischer Sofa-Thread im Feedback :eek: Hat der Verschiebemod frei :confused:

      @aekschn

      Wenn der Notgeile Kollege dich mobben sollte bitte ich um Info.

      Mein Held!!! :kiss: Ich werde es dich natürlich wissen lassen, wenn der Neandertaler mir an die Strapse will :mad:

      Küsschen
      Dein MODell
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 08:59:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ein typischer Sofa-Thread im Feedback

      warst du krank oder warum ist dir das neue
      wir beleben das feedback programm entgangen :rolleyes:


      jeder thread, der einen hauch von feedback
      in seinen texten hat
      und sich einer gewissen beliebtheit erfreut
      wird hierher verschoben
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 09:14:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      gesine, wenn ich mir angucke, wer hier im Thread so postet :rolleyes: ... ich glaube eher, hier ist eine feindliche Übernahme im vollen Gange :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 09:17:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      hier ist eine feindliche Übernahme im vollen Gange

      dann aber schnell
      das feedback forum an die börse bringen :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:55:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      #65

      Sehr gut, die Idee mit einer nunja, nennen wir es Konkurrenzveranstaltung. :D
      Oder sollten wir besser von Parallelveranstaltung reden? :cool:

      SCO:)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:02:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      hai die neuen
      nur zu info,
      ich hab schon einen mod der mich betreut :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:45:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      und was ist jetzt, gesine:confused:

      ich bin neu hier und du hast schon einen mod, der dich betreut...........

      denk mir mal, dein hinweis an die "neuen" war wohl ein schuss in den ofen:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 17:00:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich ignoriere ja die Revoluzzer Gedanken von sun und lyta!
      Pffffffff!

      Und wer will schon den BetreuungsMOD wechseln, wenn man noch nicht einmal die Qualitäten der Neuen hier lesen kann?
      Ist ja ne mächtige Alt-MODserei hier in dem Thread, captain!

      Die Kleinen kommen ja kaum zu Wort!
      Erzählt mal der lieben Tante Päpstin, was ihr euch so von den UsiUsiUser so wünschen würdet!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:49:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ remismod :confused:

      sorry, aber was willst du sagen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 13:42:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Die schreiben ja gar nix, die neuen Mods!

      Ist ja langweilig!
      Bööööööaaaaaaaaaaahhhhhh!

      :( Päps
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 08:36:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      Guten Morgen,

      na dann begrüße ich mal als einer der dienstältesten User hier auch mal die Neuen.

      Bin mal gespannt, wann ich die erste Mail von euch erhalte:D

      Also Friede, Freude, Eierkuchen:kiss:

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 20:16:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      :eek:Mann du bist ja echt schon uralt :eek:
      Darf ich OPA sagen;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 21:23:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      Sagt bitte Opi, klingt liebevoller und Deinem Stil angemessen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 21:28:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      na gut wenn du willst OPILI;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 21:37:19
      Beitrag Nr. 88 ()
      Nee, das ist zu kindisch;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 21:50:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      Mann du bist aber schwer zu befriedigen:rolleyes:
      Nix passt dir:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 21:54:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Den ersten Satz werde ich nicht kommentieren, obwohl es eigentlich einfach ist;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:00:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Was geht denn hier ab?
      Lyta sucht neuen Opium SoWhat zu befriedigen?

      Da dreht sich meine heile Welt ja glatt auf den Kopf!
      MODOS und Ahrromog sage ich da nur!

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:11:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      Päpstin, pssttt.;)

      LG

      Sowi
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:33:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      O.K. Sowi,
      bin ja schon stille!

      Dann werde ich einmal die Nicks der neuen Mods durch den
      Anagramm-Generator jagen! Die "Alten" haben das bestimmt schon durch!
      http://www.sibiller.de/anagramme/

      Gefundene Anagramme zu Modivator: Dativ Moor!
      1. DA TRIO VOM
      2. DIA VOM ROT
      3. DIA VOM TOR
      4. DIA VOM ORT
      5. DATIV MOOR :laugh:
      6. DIVA MOTOR
      7. ROAD MOTIV
      8. DORA MOTIV
      9. DATO IM VOR
      10. MAI TOD VOR
      11. VIA DOM ROT
      12. VIA DOM TOR
      13. VIA DOM ORT
      14. VIA TOD ROM
      15. MA DITO VOR
      16. AM DITO VOR
      17. MAO VDI ROT
      18. MAO VDI TOR
      19. MAO VDI ORT
      20. OMA VDI ROT
      21. OMA VDI TOR
      22. OMA VDI ORT
      23. AR DITO VOM
      24. RA DITO VOM

      Gefundene Anagramme zu Lambymodern: Dr. Yen Alm Mob
      1. BENAM MYLORD
      2. BAYERN DM MOL
      3. LAB DM YEN ROM
      4. ALB DM YEN ROM
      5. BAR DM YEN MOL
      6. MAL DB YEN ROM
      7. MAL MOB DR YEN
      8. MAL BOR DM YEN
      9. MAL BOY DM REN
      10. ALM DB YEN ROM
      11. ALM MOB DR YEN :laugh:
      12. ALM BOR DM YEN
      13. ALM BOY DM REN
      14. LAMM BORD YEN
      15. LAMM OB DR YEN
      16. RAL MOB DM YEN
      17. AM BRD YEN MOL
      18. AM BEN MYLORD
      19. MA BRD YEN MOL
      20. MA BEN MYLORD
      21. MAN MOB LYDER
      22. RAM DB YEN MOL
      23. RAM LOB DM YEN
      24. ARM DB YEN MOL
      25. ARM LOB DM YEN
      26. MARY DB MOLEN
      27. MARY BLONDEM :laugh:
      28. MARY LEB MOND
      29. ARMY DB MOLEN
      30. ARMY BLONDEM
      31. ARMY LEB MOND


      Gefundene Anagramme zu Remismod: Dr. Mimose ---:laugh: brüll---
      1. DEM MIR SO
      2. MODEM SIR
      3. MORDES IM
      4. DOMES MIR
      5. DEMOS MIR
      6. DES IM ROM
      7. DM ISOMER
      8. DM REIM SO
      9. DM SIE ROM
      10. DM EIS ROM
      11. DM SEI ROM
      12. DM ROSE IM
      13. DM EROS IM
      14. DM ER IM SO
      15. DOM REMIS
      16. DOM REIMS
      17. DOM ES MIR
      18. MORD SEIM
      19. MORD SEMI
      20. MORD MIES
      21. MORD ES IM
      22. DOS IMMER
      23. DR MIME SO
      24. DR MIMOSE :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:40:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      Für PolyMod gibbet keins und Cave hat nur eins,
      nämlich:

      Gefundene Anagramme für Cavemodem:
      1. AMME CO EDV


      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:45:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      Der für freeMod ist auch schöööööööööön!

      Gefundene Anagramme:
      1. MORD FEE

      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 23:48:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      Offenbar habe ich glücklicherweise einen fast anagramm sicheren Nick gewählt.

      Der arme Dr.Mimose.

      Gruß
      CaveModem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 08:11:28
      Beitrag Nr. 97 ()
      :laugh:Paeps du bist die beste --auf gedanken kommst :kiss::laugh::cool:
      Guten Morgen W:0 freunde --lasst uns gemeinsam jagd auf die neue woche machen!!!:cool:
      WEidma..W:0´s heil:laugh::D

      sowath --der 2. satz STIIIIMMT????????????????????? :confused::eek::(
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 09:59:10
      Beitrag Nr. 98 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Meine unheilbare Schüchternheit mal kurz vergessend, schicke ich einen
      sensibellen Gruß an die liebe Tina Sepp:D

      Gefundene Anagramme zu "Päpstin":
      1. TAPPE INS
      2. PATE SPIN
      3. PATE PINS
      4. ANTI SEPP:eek:
      5. TINA SEPP:laugh:
      6. PAPI NEST:megakreisch:
      7. AN PIEPST
      8. AN STIPPE
      9. NA PIEPST
      10. NA STIPPE
      11. PAN SPEIT
      12. PAN PISTE
      13. PAN SPIET
      14. PAN ES TIP
      15. SAN TIPPE
      16. ANS TIPPE
      17. PAPST EIN
      18. PAPST NIE
      19. SPAT PEIN
      20. AS NIPPTE
      21. AS TIPPEN
      22. AST NIPPE
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 13:58:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      Telegramm:

      AN PIEPST an alle DORA ENTE ROM! (OMA DER TOREN, NA MODER ORTE, ARMER DEO TON, AMOR DER NOTE, NA REDET MOOR, AN TOD ROEMER, ART ODER OMEN)

      Ich wünsche euch GAENSCHEN EI NOTEN (ANSCHEINE EG TONNE, ANSTECHEN EGO INNE, NAECHTEN SEGNE ION und NAECHTEN EINEN SOG, SEANCE EG NONNE HIT ...).

      Übersetzung braucht ihr sicherlich nicht, oder?

      Grüße von
      Tina Sepp
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 15:35:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 16:10:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ich hab meinen Nick ja auch vom Anagrammator aussuchen lassen :laugh:

      Darauf war aber selbst der nicht gekommen: Lyp. Doom

      Wir haben das früher als Gesellschaftsspiel gespielt - natürlich ohne Computer. Alle versuchten sich am selben Namen.
      Welche (nicht mehr lebende) Politiker sind das:

      R. Dauerkanonade
      Josef S. R. Satansfurz

      Aber eigentlich sind Anagramme was für Legastheniker.
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 19:29:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Poly
      Kommt das von Po*lyp"i*dom ) n. [Polypus + L. domus house]?

      Der war in der Tat ein Satansfurz! :laugh:
      Für Konradchen hätte ich lieber: ANDREA DANK EURO

      Und wer ist bitteschön Legas the Niker? Tragen die ausschließlich Nike Schuhe und Klamotten?

      ;) SAN TIPPE
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:04:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      Das kommt bei wallstreet online so raus :D

      ESEL INTERNA WOLLT
      LAIE WOLLTEN ERNST
      WENN ALLE STEIL ROT
      WELT SANIEREN TOLL
      WERT ANS LEINE TOLL
      NETTE RA WILLENLOS
      NETTE LAWINE ROLLS
      WILLENLOS TAETERN
      WELLEN LAIEN TROST
      WERT ANLEITEN SOLL
      WERT LINEALEN LOST
      TROLL NAESELN WEIT
      WILL TOASTEN LERNE
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:06:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Und natürlich... ;)

      INTERNA LESE WOLLT
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:12:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      :laugh: Das hat DA VATER WER gut herausgesucht!
      WELT SANIEREN TOLL - Das gefällt mir neben NETTE LAWINE ROLLS für WO gut.

      Und welcher Mod ist das?
      ABGESAGT MYLORD TUTS




















      Lyta, Geburtstagsmod!
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:18:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      Und nun auf zur lustigen Runde, welcher User oder welcher Mod isset ?

      UNESCO MOTUS

      NA?

      Gruß,
      PAPI NEST
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:22:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      DRAMAS CO (AMORS CAD, CARD OMAS, nix Cosa Nostra COSA DARM)
      Aber in Wirklichkeit isset MARC SODA

      Na?
      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:35:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      RATENDE EURO-OMEN
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 22:30:55
      Beitrag Nr. 109 ()
      PolyMOD,

      wichtiger ist

      ENERGIE MUSE auch GEMUESEN IRE genannt. Manchmal gelingt ihm nach NEUEREM SIEG eine entsprechende GENESE EI RUM weil GENIE MUSE ER.
      Mit entsprechenden REGIE MENUES kürt man so manchen im SIEGER MENUE und dann gibts ENGE EIER MUS!
      Er zeigt dann allen eine GRUENE MEISE, mutiert schnellstmöglich und wird fortan nur noch:

      RATENDE EURO-OMEN genannt!

      Puuuuh, Kreislauf geschlossen!
      :kiss: ANTI SEPP
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 22:51:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      So und nun könnt ihr alle ein schönes Gedicht mit und für die neuen MODS generieren!
      Die besten werden prämiert und es gibt Pluspunkte, die bei einer überlegten Sperrung seitens der Modileins eingelöst werden können!

      Also wer legt vor?
      http://www.poetron-zone.de/poetron/p5/posteu.html

      Ach so! Bei Person den MOD oder Mod+Mod,
      ein Substantiv ist ein Hauptwort, ein Verb ein Tuwort und ein Adjektiv ist ein Wiewort! :look:

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 22:54:53
      Beitrag Nr. 111 ()
      Und wenn euch das aktuelle zu verrückt erscheint, einfach erneut auf "dichte" klicken, dann wird ratzfatz ein Neues generiert!

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 23:05:51
      Beitrag Nr. 112 ()
      SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+SOS+

      Ist RiverMod eigentlich auch neu?
      Den habe ich ja noch gar nicht registriert!

      Wenn ja, dann müssen wir ihn schleunigst durch den Kakao ziehen, als Board-Taufe sozusagen!

      Also dringender Aufruf an die Feedback-Mods!

      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 23:12:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      Nein , als so neu würd ich ihn nicht bezeichnen. Eher so die alte Backpflaume. :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 23:25:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      Die Anna kenne ich nicht, bin ihr auch nicht gram.

      Deshalb möchte ich Anna auch nicht mit Annagramme beschäftigen.
      Es gäbe anderes zu tun.

      Für die, die schon etwas zur Befruchtung der Annas getan haben,
      mein Päbstogram:

      1. AACHEN KORSE
      2. ASCONA KEHRE
      3. HAAREN SOCKE
      4. HAAREN ESC OK
      5. HAARE SOCKEN
      6. HAARE NSEC OK
      7. HAARES NOCKE
      8. ANORAKE HC ES
      9. ARENA HECK SO
      10. ARENA HC ES OK
      11. ARENA KOCH ES
      12. AASE HOCKERN
      13. AASE KOCHERN
      14. AASE KROCHEN
      15. AASE HC KRONE
      16. AASE HC REN OK
      17. AASE KOCH REN
      18. HANSA ROECKE
      19. ANSAH ROECKE
      20. HAAR NECKE SO
      21. HAAR ECKEN SO
      22. HAAR NOCKE ES
      23. HAAR CO SENKE
      24. ANORAK ESCHE
      25. ANORAK ESC HE
      26. ANORAK HC SEE
      27. NASA HOECKER
      28. NASA KOECHER
      29. NASA ECKE ROH
      30. NASA ECKE OHR
      31. NASA RECKE OH
      32. NASA KOCHE ER
      33. NASA CHOKE ER
      34. NASA HOCKE ER
      35. NASA OCKER HE
      36. NASA ROCK EHE
      37. NASA CO KEHRE
      38. AROSA HECKEN
      39. RASA KOECHEN
      40. RASA NECKE OH
      41. RASA ECKEN OH
      42. RASA NOCKE HE
      43. AAS HONECKER
      44. AAS HOECKERN
      45. AAS RECHNE OK
      46. AAS RECHEN OK
      47. AAS ECKE HORN
      48. AAS NECKE ROH
      49. AAS NECKE OHR
      50. AAS ECKEN ROH
      51. AAS ECKEN OHR
      52. AAS RECKEN OH
      53. AAS HECK NERO
      54. AAS HOCKEN ER
      55. AAS KOCHEN ER
      56. AAS KOCHE REN
      57. AAS CHOKE REN
      58. AAS HOCKE REN
      59. AAS ECHO KERN
      60. AAS NOCKE HER
      61. AAS NOCKE REH
      62. AAS NOCKE EHR
      63. AAS RECK OHNE
      64. AAS ROCK EHEN
      65. AAS CO KEHREN
      66. AAS CO HENKER
      67. AAS CO HE KERN
      68. RAECHEN AS OK
      69. RAECHE SAN OK
      70. RAECHE ANS OK
      71. AERSCHE NA OK
      72. AERSCHE AN OK
      73. SAECKEN RA OH
      74. SAECKEN AR OH
      75. AECKER NAH SO
      76. AECKER AHN SO
      77. AECKER SAN OH
      78. AECKER ANS OH
      79. SAECKE AHORN
      80. SAECKE NA ROH
      81. SAECKE NA OHR
      82. SAECKE AN ROH
      83. SAECKE AN OHR
      84. HACKE NA ROSE
      85. HACKE NA EROS
      86. HACKE NA ER SO
      87. HACKE AN ROSE
      88. HACKE AN EROS
      89. HACKE AN ER SO
      90. HACKE ARNO ES
      91. HACKE SAO REN
      92. HACKE AS NERO
      93. HACKEN SAO ER
      94. HACKERN OASE
      95. KRACHEN OASE
      96. HACKER OASEN
      97. ACHSEN KOREA
      98. SACHEN KOREA
      99. ASCHEN KOREA
      100. RACHE AKNE SO
      101. RACHE NASE OK
      102. RACHE NA ES OK
      103. RACHE AN ES OK
      104. ASCHE ORKANE
      105. ASCHE NA ER OK
      106. ASCHE AN ER OK
      107. SACHE ORKANE
      108. SACHE NA ER OK
      109. SACHE AN ER OK
      110. CHASE ORKANE
      111. CHASE NA ER OK
      112. CHASE AN ER OK
      113. ACHSE ORKANE
      114. ACHSE NA ER OK
      115. ACHSE AN ER OK
      116. NECKAR SAO HE
      117. ACKERN SAO HE
      118. SACKEN HOARE
      119. ACKER NAHE SO
      120. ACKER NASE OH
      121. ACKER NOAH ES
      122. ACKER NA HE SO
      123. ACKER NA HOSE
      124. ACKER NA ES OH
      125. ACKER AN HE SO
      126. ACKER AN HOSE
      127. ACKER AN ES OH
      128. ACKER AS OHNE
      129. CAEN KRAHE SO
      130. CAEN HARKE SO
      131. CAEN KASE ROH
      132. CAEN KASE OHR
      133. CAEN SAH ER OK
      134. CAEN KARO SEH
      135. CAEN OSKAR HE
      136. CAEN KAROS HE
      137. CAEN RA SEH OK
      138. CAEN AR SEH OK
      139. CAEN AS HER OK
      140. CAEN AS REH OK
      141. CAEN AS EHR OK
      142. CANOE SARK HE
      143. CANOES KRAHE
      144. CANOES HARKE
      145. CARE HAKEN SO
      146. CARE HANKE SO
      147. CARE SAHEN OK
      148. CARE NAHES OK
      149. CARE SAHNE OK
      150. CARE HASEN OK
      151. CARE HANSE OK
      152. CARE NAH ES OK
      153. CARE AHN ES OK
      154. CARE NA SEH OK
      155. CARE AN SEH OK
      156. CARE SAN HE OK
      157. CARE ANS HE OK
      158. CASE HERAN OK
      159. CASE AKNE ROH
      160. CASE AKNE OHR
      161. CASE ANKER OH
      162. CASE RANKE OH
      163. CASE NAH ER OK
      164. CASE AHN ER OK
      165. CASE ORKAN HE
      166. CASE KORAN HE
      167. CASE NA HER OK
      168. CASE NA REH OK
      169. CASE NA EHR OK
      170. CASE AN HER OK
      171. CASE AN REH OK
      172. CASE AN EHR OK
      173. ACH ANKERE SO
      174. ACH KRAENE SO
      175. ACH SAEE KORN
      176. ACH AKNE ROSE
      177. ACH AKNE EROS
      178. ACH AKNE ER SO
      179. ACH ORKANE ES
      180. ACH KASE NERO
      181. ACH NASE ER OK
      182. ACH OASE KERN
      183. ACH ORKAN SEE
      184. ACH KORAN SEE
      185. ACH KRAN OESE
      186. ACH KARO SEEN
      187. ACH NA ER ES OK
      188. ACH AN ER ES OK
      189. ACH SAO KERNE
      190. ACH RA SEEN OK
      191. ACH AR SEEN OK
      192. KRACH NA OESE
      193. KRACH AN OESE
      194. NACH KAREE SO
      195. NACH KOREA ES
      196. NACH KARO SEE
      197. NACH RA SEE OK
      198. NACH AR SEE OK
      199. RANCH SAEE OK
      200. CHAOS ANKERE
      201. CHAOS KRAENE
      202. CHAOS AKNE ER
      203. SACK NA HOERE
      204. SACK AN HOERE
      205. SACK ARNO EHE
      206. CASK NA HOERE
      207. CASK AN HOERE
      208. CASK ARNO EHE
      209. CANS AEHRE OK
      210. CANS KAREE OH
      211. CANS KOREA HE
      212. CANS KARO EHE
      213. CANS RA EHE OK
      214. CANS AR EHE OK
      215. CORA HAKEN ES
      216. CORA HANKE ES
      217. CORA AKNE SEH
      218. CORA KHAN SEE
      219. CORA KAHN SEE
      220. CORA SANK EHE
      221. OSCAR KAEHNE
      222. OSCAR AKNE HE
      223. COSA KRAEHEN
      224. COSA HAKE REN
      225. COSA HAKEN ER
      226. COSA HANKE ER
      227. COSA AKNE HER
      228. COSA AKNE REH
      229. COSA AKNE EHR
      230. COSA ANKER HE
      231. COSA RANKE HE
      232. COSA KRAN EHE
      233. COSA NA KEHRE
      234. COSA AN KEHRE
      235. CAR KAEHNE SO
      236. CAR ANSEHE OK
      237. CAR SAEHEN OK
      238. CAR NAHE ES OK
      239. CAR AKNE HE SO
      240. CAR AKNE HOSE
      241. CAR AKNE ES OH
      242. CAR KASE OHNE
      243. CAR NASE HE OK
      244. CAR KHAN OESE
      245. CAR KAHN OESE
      246. CAR NAH SEE OK
      247. CAR AHN SEE OK
      248. CAR NA SEHE OK
      249. CAR NA HE ES OK
      250. CAR AN SEHE OK
      251. CAR AN HE ES OK
      252. CAR SAN EHE OK
      253. CAR ANS EHE OK
      254. CAR AS EHEN OK
      255. CARS NAEHE OK
      256. CARS NA EHE OK
      257. CARS AN EHE OK
      258. KRAEHEN AS CO
      259. KRAEHE SAN CO
      260. KRAEHE ANS CO
      261. NAEHE SARK CO
      262. NAEHE AS ROCK
      263. AEHRE SANK CO
      264. SAEHE KRAN CO
      265. SAEHE NA ROCK
      266. SAEHE AN ROCK
      267. ANKERE SAH CO
      268. KRAENE SAH CO
      269. KAREE HANS CO
      270. KAREE NA HC SO
      271. KAREE NA OCHS
      272. KAREE AN HC SO
      273. KAREE AN OCHS
      274. KAREE AS NOCH
      275. KAREES NAH CO
      276. KAREES AHN CO
      277. KAESE HARN CO
      278. KAESE NA CHOR
      279. KAESE NA ROCH
      280. KAESE AN CHOR
      281. KAESE AN ROCH
      282. KAESE RA NOCH
      283. KAESE AR NOCH
      284. SAEEN RA HC OK
      285. SAEEN RA KOCH
      286. SAEEN AR HC OK
      287. SAEEN AR KOCH
      288. AESEN RA HC OK
      289. AESEN RA KOCH
      290. AESEN AR HC OK
      291. AESEN AR KOCH
      292. SAEE NAH ROCK
      293. SAEE AHN ROCK
      294. SAEE NA KROCH
      295. SAEE AN KROCH
      296. HAKE ARSEN CO
      297. HAKE RASEN CO
      298. HAKE ARNO ESC
      299. HAKE SAN CO ER
      300. HAKE ANS CO ER
      301. HAKE AS CO REN
      302. HAKEN RASE CO
      303. HAKEN RA CO ES
      304. HAKEN AR CO ES
      305. HAKEN AS CO ER
      306. HANKE RASE CO
      307. HANKE RA CO ES
      308. HANKE AR CO ES
      309. HANKE AS CO ER
      310. KRAHE NASE CO
      311. KRAHE NA CO ES
      312. KRAHE AN CO ES
      313. HARKE NASE CO
      314. HARKE NA CO ES
      315. HARKE AN CO ES
      316. NAHE KARO ESC
      317. NAHE SAO RECK
      318. NAHE RA SOCKE
      319. NAHE RA ESC OK
      320. NAHE AR SOCKE
      321. NAHE AR ESC OK
      322. NAHE AS OCKER
      323. HERAN KASE CO
      324. HERA NA SOCKE
      325. HERA NA ESC OK
      326. HERA AN SOCKE
      327. HERA AN ESC OK
      328. HERA AS NOCKE
      329. HASE ANKER CO
      330. HASE RANKE CO
      331. HASE NA OCKER
      332. HASE AN OCKER
      333. HASE RA NOCKE
      334. HASE AR NOCKE
      335. AKNE SAH CO ER
      336. AKNE SAO HC ER
      337. AKNE RA OCHSE
      338. AKNE RA ECHOS
      339. AKNE RA ESC OH
      340. AKNE RA CO SEH
      341. AKNE AR OCHSE
      342. AKNE AR ECHOS
      343. AKNE AR ESC OH
      344. AKNE AR CO SEH
      345. AKNE AS CO HER
      346. AKNE AS CO REH
      347. AKNE AS CO EHR
      348. ANKER AS ECHO
      349. ANKER AS CO HE
      350. RANKE AS ECHO
      351. RANKE AS CO HE
      352. KOREA NAH ESC
      353. KOREA AHN ESC
      354. KOREA NA HC ES
      355. KOREA AN HC ES
      356. KASE NAH CO ER
      357. KASE AHN CO ER
      358. KASE NA CO HER
      359. KASE NA CO REH
      360. KASE NA CO EHR
      361. KASE AN CO HER
      362. KASE AN CO REH
      363. KASE AN CO EHR
      364. OASEN RA HECK
      365. OASEN AR HECK
      366. NASE RA KOCHE
      367. NASE RA CHOKE
      368. NASE RA HOCKE
      369. NASE AR KOCHE
      370. NASE AR CHOKE
      371. NASE AR HOCKE
      372. OASE NAH RECK
      373. OASE AHN RECK
      374. RASE NA KOCHE
      375. RASE NA CHOKE
      376. RASE NA HOCKE
      377. RASE AN KOCHE
      378. RASE AN CHOKE
      379. RASE AN HOCKE
      380. KHAN RA CO SEE
      381. KHAN AR CO SEE
      382. KAHN RA CO SEE
      383. KAHN AR CO SEE
      384. NAH ROSA ECKE
      385. NAH SAO RECKE
      386. NAH RA ECKE SO
      387. NAH AR ECKE SO
      388. NAH AS ROECKE
      389. AHN ROSA ECKE
      390. AHN SAO RECKE
      391. AHN RA ECKE SO
      392. AHN AR ECKE SO
      393. AHN AS ROECKE
      394. NOAH AS RECKE
      395. AHORN AS ECKE
      396. HARN SAO ECKE
      397. SAH NA ROECKE
      398. SAH AN ROECKE
      399. SAH ARNO ECKE
      400. KRAN AS CO EHE
      401. SANK RA CO EHE
      402. SANK AR CO EHE
      403. KARO NA ESCHE
      404. KARO NA ESC HE
      405. KARO NA HC SEE
      406. KARO AN ESCHE
      407. KARO AN ESC HE
      408. KARO AN HC SEE
      409. SARK NA CO EHE
      410. SARK AN CO EHE
      411. NA ROSA HECKE
      412. NA SAO HECK ER
      413. NA SAO RECK HE
      414. NA RA HECKE SO
      415. NA RA ESCHE OK
      416. NA RA KOCHE ES
      417. NA RA CHOKE ES
      418. NA RA HOCKE ES
      419. NA RA SOCKE HE
      420. NA RA ESC HE OK
      421. NA RA HC SEE OK
      422. NA RA KOCH SEE
      423. NA AR HECKE SO
      424. NA AR ESCHE OK
      425. NA AR KOCHE ES
      426. NA AR CHOKE ES
      427. NA AR HOCKE ES
      428. NA AR SOCKE HE
      429. NA AR ESC HE OK
      430. NA AR HC SEE OK
      431. NA AR KOCH SEE
      432. NA AS HOECKER
      433. NA AS KOECHER
      434. NA AS ECKE ROH
      435. NA AS ECKE OHR
      436. NA AS RECKE OH
      437. NA AS KOCHE ER
      438. NA AS CHOKE ER
      439. NA AS HOCKE ER
      440. NA AS OCKER HE
      441. NA AS ROCK EHE
      442. NA AS CO KEHRE
      443. AN ROSA HECKE
      444. AN SAO HECK ER
      445. AN SAO RECK HE
      446. AN RA HECKE SO
      447. AN RA ESCHE OK
      448. AN RA KOCHE ES
      449. AN RA CHOKE ES
      450. AN RA HOCKE ES
      451. AN RA SOCKE HE
      452. AN RA ESC HE OK
      453. AN RA HC SEE OK
      454. AN RA KOCH SEE
      455. AN AR HECKE SO
      456. AN AR ESCHE OK
      457. AN AR KOCHE ES
      458. AN AR CHOKE ES
      459. AN AR HOCKE ES
      460. AN AR SOCKE HE
      461. AN AR ESC HE OK
      462. AN AR HC SEE OK
      463. AN AR KOCH SEE
      464. AN AS HOECKER
      465. AN AS KOECHER
      466. AN AS ECKE ROH
      467. AN AS ECKE OHR
      468. AN AS RECKE OH
      469. AN AS KOCHE ER
      470. AN AS CHOKE ER
      471. AN AS HOCKE ER
      472. AN AS OCKER HE
      473. AN AS ROCK EHE
      474. AN AS CO KEHRE
      475. ARNO AS HECKE
      476. SAN RA KOECHE
      477. SAN RA ECKE OH
      478. SAN AR KOECHE
      479. SAN AR ECKE OH
      480. ANS RA KOECHE
      481. ANS RA ECKE OH
      482. ANS AR KOECHE
      483. ANS AR ECKE OH
      484. SAO RA HECKEN
      485. SAO AR HECKEN
      486. RA AS KOECHEN
      487. RA AS NECKE OH
      488. RA AS ECKEN OH
      489. RA AS NOCKE HE
      490. AR AS KOECHEN
      491. AR AS NECKE OH
      492. AR AS ECKEN OH
      493. AR AS NOCKE HE
      Es gibt auch etwas neben dem farblosen Höhlenmodder.

      Glück Auf. Der Steiger kommt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 23:37:06
      Beitrag Nr. 115 ()
      ###Das kommt bei wallstreet online so raus

      ESEL INTERNA WOLLT
      LAIE WOLLTEN ERNST
      WENN ALLE STEIL ROT
      WELT SANIEREN TOLL
      WERT ANS LEINE TOLL
      NETTE RA WILLENLOS
      NETTE LAWINE ROLLS
      WILLENLOS TAETERN
      WELLEN LAIEN TROST
      WERT ANLEITEN SOLL
      WERT LINEALEN LOST
      TROLL NAESELN WEIT
      WILL TOASTEN LERNE


      LAIE WOLLTEN ERNST
      Grammatikalisch nicht ganz korrekt, aber wirklich suuuupppiii!
      :laugh::laugh::laugh:

      SCO
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 23:56:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      @aek
      beneidenswerter! :eek: soviel maschinengeratter, kaugummikugelauswürfe, münzengeclicker allein für deine virtuelle user-person, und dann hast auch noch die karnevalistische superschnapszahl 111 zum rechten zeitpunkt? ... wohl einen guten lauf, wie?! :eek: aber, sir (rein prophylaktischer, modester zeigefinger): nicht übermütig werden! ;)

      mein name steht für sonne und glück, aber solch feinsinn schnallen diese grobschlächtigen anna-programmas nicht. :O :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 00:00:52
      Beitrag Nr. 117 ()
      @scara
      Also, ich kenne eigentlich nur EINEN Nick, der für Sonne steht...:cool:

      SCO
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 00:07:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      @sun

      Ich auch!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 00:19:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      @suncomeout

      da will ich dir keine konkurrenz machen. sonniger als deiner kann kein nick sein! :) :)

      gute nacht
      scara,
      die sich wohl morgen abmelden muss wegen des seit #111 hakenden scroll-buttons...
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 00:20:11
      Beitrag Nr. 120 ()
      @captain scaraMod, madame,

      -von Päpst aus dem Internet kopiert -
      Skarabäus - auf den Käfer gekommen ...
      Mein erstes Zusammentreffen mit einem solchen Wesen rief bei mir eine Mischung aus Faszination, Ekel und auch Neugier hervor. Die Neugier überwiegte und dieser Käfer ist heute für mich ein wichtiges Symbol. Der Skarabäus formt um jedes seiner Eier einen Ball aus Schlamm und Sand und rollt ihn rückwärts mit seinen Hinterbeinen. Diese lebenden Kugeln waren im alten Ägypten Symbol für die Sonne. Der Skarabäus wurde ein Schöpfer-Symbol und ein Zeichen für Wiedergeburt und die Evolution der Seele durch die Ewigkeit. Geschnitzte Skarabäen wurden den Toten mit auf die Reise gegeben und werden auch heute noch als Glücksamulette gebraucht.


      GlucksMOD sozusagen!
      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 00:23:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      @scara

      Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf. :)

      SCO
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 00:24:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Aekschn,

      es ist mir eine Ehre, dass du Anna in Paeps umgetauft hast!
      Vielen Dank an den LiebesMOD!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 07:28:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ich sage mal vor Lyta guten Morgen!

      SkyMod erzählt, dass RiverMod nicht neu ist! Nun gut!
      Ich mag eh lieber Kaffee!

      :) Päpstin

      +++Übrigens gelten Backpflaumen als Abführmittel! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 08:18:46
      Beitrag Nr. 124 ()
      TZ TZ TZ wie kannst du nur:(
      Jetzt MUSS ich erst wieder was zusammenstellen:cry:
      1.versuch (wenn er ok ist lass ich ihn hier stehen;)
      einen wunderschönen bunten*dienstagstart* wünsch ich allen NICHT farbenblinden W:0 usern hier:)
      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 08:53:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh::laugh:

      Gefundene Anagramme:

      Der rekursive Algorithmus konnte keine Anagramme finden.:(
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 23:40:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ach Sky wie traurig!
      Und selbst die Götter bleiben fern!

      Aber als SkyModerator, da wirst du sicherlich fündig! ;)

      Ich finde Dr. Mimose beneidenswert! So ein schönes Anagramm!

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 00:24:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Scara,
      ich und übermütig?

      Nie im Leben!

      Wo ich bin ist vorne. Und gut ist. Eben ein Löwe, nicht nur dem Sternzeichen nach.

      Erlaube mir ein paar private Zeilen. Nur so unter uns, unter Ausschluss der neugierigen
      Mitleser.

      [flüstermodus on] Bist du gut drauf? Ich bin super gut drunter. [flüstermodus off]

      Das deine Name für Sonne und Glück steht weißt du und ich. Was interessiert uns dann
      noch Anne und ihre Pfunde? Sorry Anna, das war nicht böse gemeint. Ich meinte natürlich Gramme.


      @Paepstin,
      keine Ursache und nicht der Rede wert.

      Du darfst auch gerne auf meine Dienste als LiebesMod zurückgreifen.

      Wir sollten vorher etwas abklären. Ich bin Rita, bist du es Rudolf?
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 00:41:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      aeksch

      der wahre Liebesmod ist Rita und Rudolf gleichzeitig!
      Ich bin schon ein klitzekleines bisschen enttäuscht!

      Wahre Liebe gibt es eben nur unter oder über der wahren Liebe!

      :kiss: ANTI SEPP
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 00:58:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Darf ich meiner Enttäuschung Luft machen Anna?

      Du thematisierst hier etwas, das dir in der Tragweite nicht
      vollumfänglich (geiles Mode Wort, oder?) bewusst ist.

      Sobald du dich als beiderseitig bespielbar, w: o sprachlich
      für alles offen, auch als bi, bezeichnest, kommst du nicht mehr
      dazu einen normalen Beitrag zu schreiben. Ja weil, deine
      Mehlbox quillt sonst über.

      Du solltest den flüstermodus nicht unbeachtet lassen.

      Im Gegensatz zu den BM haben die Mod hier keine Change.

      Denk mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 08:35:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      ät äk,

      du kannst dich drehen und wenden wie du willst, die Marmeladenseite klebt immer zuerst am Boden!
      Da schützt auch kein KonMod oder ein Change in den Psst-MODus!
      Im Takt neutral, so sei es! Vielleicht, manchmal, ich überlege mich mal darüber, vielleicht auch drunter! Mal sehen.

      ;) NIEPAPST
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 00:52:43
      Beitrag Nr. 131 ()
      Liebe ScaraMod,

      möchtest du, dass dieser zauberhafte Thread einschläft? Oder sollen Lyta und ich mit den NeuMods noch ein wenig Senf und Würstchen spielen?
      Die VollMods spendieren den Karmoddersalat!

      Dr. Mimose, wann hast du eigentlich Sbrechstunde?
      LambyModern, hast du denn auch Lam-Aktien?
      Und DIVA MOTOR, bist du wirklich so konservativ, wie es den Anschein hat?


      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 00:55:31
      Beitrag Nr. 132 ()
      Die NeuMods sollen ihren Senf dazu geben!
      Ich mime das Würstchen (rein geflügeltechnisch gesehen)!
      Lyta ist natürlich das Gewürz!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 07:12:54
      Beitrag Nr. 133 ()
      :kiss: --aber vorsicht , ich könnte ganz schön scharf werden;)
      MINUS 11!!!!!!!!!!!!!!!!!GRAD*zitterfrier*brrrrrr:(
      Aber es ist wochenende:laugh: Das tröstet etwas + wärmt das zerl!!!!

      Guten MOrgen, Paeps !!
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 19:32:31
      Beitrag Nr. 134 ()
      Helau Pepperlyta,

      zieh die warme Pappnase an, damit du keinen Schnupfen bekommst!
      Und das Warmschunkeln nicht vergessen!

      Freundliche Tage noch! Habt ihr schon Rollmöpse im Kühlschrank?

      ;) Päpstin

      Avatar
      schrieb am 06.02.05 20:07:04
      Beitrag Nr. 135 ()
      ICH BIN EIN FASCHINGSMUFFEL!!:mad::cry:
      Keine nasen --kein schunkeln --ABER ROLLMÖPSE im kühlschrank:D:D das ja;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 21:49:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      #128
      @paepstin,
      für das prädikat `zauberhafter thread` bedanke ich mich nicht nur aufs herzlichste, sondern im gegenzuge auch mit einem kompliment für deine magischen beiträge, die selbst auf mich als leider zumeist eher `amtlichen schreiberin` eine nicht zu leugnende anziehungskraft ausüben!:) insofern wirst du meiner einladung an die neuen moderatoren, sich hier vorzustellen, viel besser gerecht als ich.;)

      der kollege modivator ist übrigens keineswegs so konservativ, wie es für dich als aufmerksame leserin hier durchaus den anschein haben könnte. er ist schlicht in seinen foren in der namensgebenden mission voll ausgelastet! :)

      einen guten wochenausklang wünscht
      scara
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 00:27:35
      Beitrag Nr. 137 ()
      Captain Scara,

      ich bedanke mich für dein Kompliment mit einem Gedicht!

      Häng eine Regenbogenfahne
      über deine Hoffnung
      die kämmt geduldig
      das zähe Zukunftshaar
      und singt ein Lied
      das viele verlockt
      mitzusingen.
      (Rose Ausländer)

      Gemeinsam enthält zwar die Worte "Gemein" und "Einsam", oftmals die Glorie der "amtlichen schreiberin", aber in der Mitte steht das "Eins".

      Über deine wunderschöne Grundidee habe ich versucht, eine Regenbogenfahne zu hängen, auf dass alle mitsingen können. Ich glaube, das ist beste Teamarbeit!

      Und dass Modivator nicht konservativ ist, dieses Vorurteil sollte er noch ausräumen. Wenn ich dir das ungefiltert glauben würde, dann hieße ich Papst und nicht Päpstin!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 00:37:29
      Beitrag Nr. 138 ()
      Die neuen HochnasenMods trauen sich wohl echt nicht!

      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:35:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      #134


      >>>Hinter großen Fahnen kann man so manches verstecken<<<
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 14:21:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      ... und manche Fahnen kann man riechen!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 15:53:08
      Beitrag Nr. 141 ()
      na sowas:eek:

      da verrichtet man geduldig seine Aufgaben als Mod-Azubi, wie im RL handelt es sich hier meist um klassische Dienstleistungen für die langgedienten Mod-Ausbilder, wie z.B. "zur-Hand-gehen" "Brotzeiten und Getränke holen" "stundenlange Nackenmassagen" u.s.w.

      und dann muss man sich hier als "hochnäsig" anmachen lassen:cry:

      Päpstin, du bist als Mod-Flüsterin nicht geeignet......
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 15:54:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      Die Stalinisten sind ideale Kommunisten. Für Antikommunisten
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 15:59:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      #138 remis

      Das Elend trotzt der Mathematik, wenn man es auf mehr Menschen verteilt, wird es nicht kleiner.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 16:06:58
      Beitrag Nr. 144 ()
      #137

      ...das ist lediglich mein Defibrillator , der meine Wirkung noch verstärkt.:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 21:47:26
      Beitrag Nr. 145 ()
      Aber Dr.Mimose,

      ich dachte, du wärest längst über den AzubiMOD hinaus in den VollMODModus erhoben!?

      Rein gefealsmäßig meine Zustimmung zum Punkt der Nichteignung als MODFlüsterer! Dafür B R Ü L L E ich zu gerne! :D

      Brülle? Fealmann!
      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 09:13:13
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hexe, wärst du bei deinem Besen geblieben, jammerte die Hexe, als sie mit dem Flugzeug abstürzte.

      :(, aber wahr...
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 09:18:13
      Beitrag Nr. 147 ()
      ps

      der in #143 verwendete Sinnspruch stammt aus Klaus Möckels

      Die Nackende Ursula ...
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 21:31:06
      Beitrag Nr. 148 ()
      #137


      Auch heute braucht so mancher Geist die Flasche, um so richtig groß zu sein
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 22:52:16
      Beitrag Nr. 149 ()
      Es ist selten, dass ich Boardbeiträge nicht verstehe!

      Aber was will reimar mit seinen Postings sagen?
      Ich verstehe es einfach nicht!

      Hat mal jemand einen HabmichliebMod für ihn?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 07:25:59
      Beitrag Nr. 150 ()
      Nur damit du nicht immer alleine an der MOD -FRont stehen + dich mit offenbar hochintelligenten beiträgen ( die ich leider auch nicht ganz verstehe:cry: herumärgen musst!!
      MOrgen Paeps:)

      mögen nur die guten träume durchkommen
      + uns helfen die neue woche erfolgreich zu bändigen!!!
      Guten Morgen an alle die diese botschaft lesen können!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 07:41:21
      Beitrag Nr. 151 ()
      Na endlich mal eine nützliche Institution, dachten die Vampire, als sie von der Blutbank hörten
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 09:15:44
      Beitrag Nr. 152 ()
      Guten Morgen:yawn:

      eine schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich den Damen:)

      @reimar,
      die Woche fängt ja gut an, hat der Spatz gesagt, als ihn die Katze den Baum hinauf getragen hat.........
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:07:32
      Beitrag Nr. 153 ()
      #149 Remis

      Ach die Jugend, rief das Gespenst, als seine Enkel zum ersten Mal im Schlafanzug spukten

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:24:29
      Beitrag Nr. 154 ()
      ps #150

      damit habe ich natürlich nicht euch gemeint, liebe NeuMods ...

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 21:45:29
      Beitrag Nr. 155 ()
      `allo Lyta,

      habe eiden Schnudpfen und koddte somit deide Rauchzeichend dicht edtsprechedd früh gedug riechen!
      Also dachträglich "GUTED MORGÄÄÄÄÄÄHD"

      Wie bezauberdd du doch bist, Dr. Mimose! Ich sortiere mich eidfach mal id die Damlichkeit eid!
      Eid wedig verspätet, aber desto trotz (sorry - hatschiiiiii), dir eide grippefreie ud erfolgreiche Woche!
      Tschiiii! Oups!

      ;) Päpstid, die ihr Dnäseln edtschuldigt! Schnuuuuuf
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 21:57:29
      Beitrag Nr. 156 ()
      dann wünsche ich gute Besserung:)


      Avatar
      schrieb am 23.02.05 00:52:46
      Beitrag Nr. 157 ()
      wo finde ich """ w:o Navigator """ ?????
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 02:42:36
      Beitrag Nr. 158 ()
      Userzentrum > Navigator on

      es erscheint:

      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /nfs.dat/include/MemCachedClient.inc.php on line 189

      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /nfs.dat/include/MemCachedClient.inc.php on line 189



      was habt ihr wieder angestellt :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 07:05:09
      Beitrag Nr. 159 ()
      :rolleyes: komm nach ösiland --da funktioniert W:0 einwandfrei:D:D
      ES = zwar noch ein bissi früh --aber was soll( kann) FRAU schon alleine:cry:
      gegen ihre I-NET-+W:0 SUCHT unternehmen:(
      Guten Morgen :D Gleichgesinnte;)

      Gute BEsserung PAEPS:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:44:50
      Beitrag Nr. 160 ()
      im ösiland sind die menschen immer so freundlich, die nennen sich untereinander mit tollen titeln, es gehört zum guten ton dort :O

      bleibe trotzdem im schwabenland :p


      ich bin zwar online, sehe aber nicht den balken mit mail, freunde usw. :(

      das sind probleme :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:22:31
      Beitrag Nr. 161 ()
      DAnn schau ich für dich nach:D
      Also 700 User sind online + 2 freunde treiben sich hier rum:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 17:55:19
      Beitrag Nr. 162 ()
      es ist alles wieder im lot, lyta ....... wunder gibt es immer wieder ;)

      danke für deine mühe, du bist ne ganz ganz liebe un nette Ösi-Frau :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 22:37:29
      Beitrag Nr. 163 ()
      Danke für die guten Wünsche ihr Lieben!
      Alles wird gut! Auch WO`s Leistenbruch wurde anscheinend WOperativ behoben!

      Fröhliches Träumen euch allen,
      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 16:49:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      #1

      Gibts eigentlich auch Moderatorinnen ?

      :confused:

      Nur mal so ne Frage... :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 16:52:00
      Beitrag Nr. 165 ()
      .
      Moderatoren müssen in jeder Beziehung neutral sein :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 16:57:08
      Beitrag Nr. 166 ()
      #161

      Nennt man das dann nicht "Moderateuse"?

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 16:59:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      Semi,

      die korrekte lateinische Wortbildung wäre ,,Moderatrix"
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:09:25
      Beitrag Nr. 168 ()
      #161 Ja ! :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:48:50
      Beitrag Nr. 169 ()
      Sky, musst du alles verraten? :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 18:01:49
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ihr sollt jetzt hier nicht in den Threads rumlümmeln.
      Geht mal rasch zu eurer Moderatoren-Arbeit zurück.

      Z.B. in einem der aktuelleren Threads hier ist sogar noch immer eine höfliche Frage eines netten Users an einen Moderator unbeantwortet und dann erlebt man das hier.

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 08:02:48
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Strichpunkt

      Dies hier ist ein Modspielplatz! Die Kleinen dürfen sich austoben und die Großen sitzen gemütlich auf`er Trainerbank und blinzeln mal ab und zu ein freundliches Erziehungswort rüber!
      Manchmal kommt dann die gemeine WO-Userbande und versucht den Moddileins die Förmchen zu klauen! Ja dann gibbet aber Saures!

      Mit der AbRutsche und der VerSchaukel sind se schon großzügiger!
      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 08:23:33
      Beitrag Nr. 172 ()
      #166 :eek: Ich habe doch mit keiner Silbe erwähnt, dass du weiblich bist ! :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 08:54:37
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ach Sky, meintest du denn dich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 10:03:29
      Beitrag Nr. 174 ()
      Muss ich mal nachschauen. :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 15:48:12
      Beitrag Nr. 175 ()
      CaveModem [Mod.]
      MODivator [Mod.]
      SkyMod [Mod.]

      ArbiMod [Mod.]
      BoersenMod [Mod.]
      Das_Modul [Mod.]
      FreeMod [Mod.]
      LambyMODern [Mod.]
      MODell49 [Mod.]
      Modus [Mod.]
      oldMOD [Mod.]
      PolyMod [Mod.]
      RiverMod [Mod.]
      ScaraMod [Mod.]
      VersicherungsMod [Mod.]


      habt ihr den remis sch on vergrault :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 16:46:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      @gesine
      Erst nach 10 Sperrungen und 100 gelöschten Postings werden JungMods die in die Hall of Fame aufgenommen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 16:51:51
      Beitrag Nr. 177 ()
      #173 Aha :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 17:19:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      semikolon,

      kein wunder das die mods so unter druck sind,
      sowas darf nicht aufgestaut werden *fg
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 11:12:13
      Beitrag Nr. 179 ()
      Das hast du vollkommen richtig dargestellt, gesine:O

      Derzeit fehlen mir bis zur Transformation zum hochoffiziellen
      Moderatorenstatus noch 2 User-Sperrungen, bei den Thread-Löschungen
      darf man sich noch ein wenig Zeit lassen.

      Als "Mod-Flüsterer" habt ihr @gesine und @semikolon sicherlich freundliches
      Verständnis, wenn ich euch jetzt aus dem Verkehr nehme:D

      Es wird auch nicht alzu lange dauern, wenn ihr den Remis auf der
      Mod-Liste lesen könnt, werde ich in meinem Handbuch das Kapitel
      "Entsperren" studieren,

      schöne Grüße ins Wochenende
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 11:18:43
      Beitrag Nr. 180 ()
      gesine hat die Sperre schon lange verdient :mad: ... da würde ich den Entsperrschlüssel auch gleich wegwerfen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 12:08:48
      Beitrag Nr. 181 ()
      gesine hat die Sperre schon lange verdient


      darf ich dann auch jeden tag, einen
      oder besser gleich mehrere jammerthread eröffnen.

      ach wie freue ich mich schon,
      auf diese wilden w:o verschwörungstheoriezeiten

      und du liebster kpkschatz, bist dann an allem schuld
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 13:25:20
      Beitrag Nr. 182 ()
      Es tut mir leid,

      @gesine und Semikolon,
      ich halte den Sperrknopf in meiner verkrampften Linken und ich bring es einfach nicht übers Herz:(

      Feminine User mit über 5.000 postings, sowie gutmenschliche Members mit ehrenwerten Interessen, wie
      "Ein Herz für Hereros, Ossis und andere leidende Ethnien dieser Erde.
      stehen unter einem besonderem Artenschutz........

      Habt ihr einen Wunsch, wem ich anstelle von euch zwei braven aus der Community werfen könnte:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 15:49:49
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hey Dr. Mimose,

      kannst du eigentlich auch MODS sperren?

      :rolleyes: Päpstin [scheinheiligguck]
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 17:45:55
      Beitrag Nr. 184 ()
      und du liebster kpkschatz, bist dann an allem schuld

      Bin ich doch eh immer :cry: :cry:

      Habt ihr einen Wunsch, wem ich anstelle von euch zwei braven aus der Community werfen könnte

      @ Unentschieden,
      zu dem Thema hat ein Kollege von Dir vor kurzem eine Umfrage auf dem Sofa veranstaltet ... gewonnen hat m.E. ein gewisser @nautiker, der aber wohl immer noch nicht gesperrt ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 22:11:42
      Beitrag Nr. 185 ()
      gewonnen hat m.E.

      nur zählen deine einschätzungen nicht :D
      und wenn es mich mal erwischt,
      du warst es dann sicher nicht
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 22:42:06
      Beitrag Nr. 186 ()
      nur zählen deine einschätzungen nicht

      Allein meine Zweit-IDs dürften für die absolute Mehrheit gereicht haben ;) ... bin jetzt aber zu faul, um zu zählen.

      du warst es dann sicher nicht

      Diese einmalige Chance hab ich leider an anderer Stelle verstreichen lassen :cry: ... Du glaubst gar nicht, wie ich unter diesem Versäumnis leide :(
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 22:52:11
      Beitrag Nr. 187 ()
      wie ich unter diesem Versäumnis leide

      und hättest du es getan
      würdest heute auch noch leiden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 23:41:58
      Beitrag Nr. 188 ()
      würdest heute auch noch leiden

      Soll das heissen, Du schlägst eine derartig harte Rechte, daß meine blauen Flecke immer noch sichtbar wären :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 23:46:59
      Beitrag Nr. 189 ()
      daß meine blauen Flecke immer noch sichtbar wären

      innerlich sicherlich, guck dir doch ..... an ;)
      der leidet immer noch :D
      aber wer vergreift sich schon an ..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 01:23:56
      Beitrag Nr. 190 ()
      Tja,

      leider verstehe ich auch den Wortwechsel von @gesine und @kpk nicht! Haben die zwei etwa MOD-Erfahrung oder ID-Erfahrung, die ich eigentlich nachvollziehen müssen sollte oder erahnen könnte oder vielleicht irgendwo nachlesen kann?

      Also lass ichs lieber!

      Fröhliches NeuMODsen und immer saubär bleiben!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 02:47:15
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hi, - Maverick ? ...ich hab hier eine Adresse, die zu der Art
      gehört, welche sich immer mehr häuft. Nämlich die mit
      eckiger Klammer in der Url. :cry:
      Das ist hier nicht gut (überhaupt nicht) zu verlinken.
      Oder gibt es da eine Möglichkeit das hinzubekommen ...? ..:cry:

      z.B. hier :

      http://hjm44.com.ne.kr/P_ Sugar Shack[1963] _ Jimmy Gilmer & The Fireballs.wma

      http://hjm44.com.ne.kr/P_ Sugar Shack[1963] _ Jimmy Gilmer &…

      ...wegen der eckigen Klammer bei 1963 gibt es Stress in der Vorschau.
      Könnte man das irgendwie regeln, dass das trotzdem von der Maschine verstanden würde ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 01:13:31
      Beitrag Nr. 192 ()


      ]http://www.soulclub.org/stream/The_Whispers_-_It`s_A_Love_T…
      Dies ist nur ein Test, es geht wieder um das leidige Apostroph. Wenn schon, dann will ich wenigstens keinen richtigen Thread ruinieren...
      In der Vorschau klappt es nicht, man muss in´s kalte Wasser springen, und entgegen der Anzeige, dass es nicht funktioniert abschicken, in der Hoffnung, dass es dann wirklich geht...:cry:
      ...das ist immer wieder irritierend...!
      ...Test...!
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 01:14:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      :laugh: ....:laugh:
      OK , - läuft...! :kiss: :kiss: :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 07:56:45
      Beitrag Nr. 194 ()
      MIt DER figur :eek: willst du eun LÄUFER sein???:rolleyes::confused:
      Die bereiten sich
      auf die Frühlings vor !!
      ICH AUCH ;)-Guten Morgen :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 13:09:58
      Beitrag Nr. 195 ()
      ...tja, Du hast ja sooo recht Lyta...?! :kiss:
      - ]http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpa…
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 16:22:22
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hoppla--DU Bist aber blau heute:(
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 20:42:15
      Beitrag Nr. 197 ()
      Sorry, ich hab mal wieder ´nen Apostroph drin und müsste mal kurz testen, bevor ich alles ruiniere...! :cry: ;)
      ...so test...bibber...!]http://www.bobforrest.com/BHS/59/Buddy%20Holly%20-%20It%20D…, in der Vorschau geht´s schon mal nicht ...., und jetzt los...!
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 20:43:57
      Beitrag Nr. 198 ()
      :laugh: :kiss: :D ...ich liebe euch...! :kiss: es klappt...! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 02:52:16
      Beitrag Nr. 199 ()
      ..."Test the West", oder... - manchmal gibt es auch kleine pannen dabei...:D

      Avatar
      schrieb am 20.03.05 02:22:52
      Beitrag Nr. 200 ()
      Also ich finde sie nett, die neuen Moderatoren!

      Mir gefällt besonders der Dr.Mimose (RemisMod [Mod.])!

      Und euch? Was habt ihr denn so für einen Eindruck? Auch die Meinung der MODser ist gefragt!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 20:40:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ich hatte leider ( oder zum glück:D noch nicht so viel kontakt mit MODS--aber die mit denen ich das vergnügen hatte waren durch die bank nett + hilfsbereit --ein paar davon existieren hier sogar noch, da wäre SKY mod scaramod + natürlich das MODELL49 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 02:13:39
      Beitrag Nr. 202 ()
      stimmt lyta - da kann ich mich dir nur anschließen...;):)

      und die neuen sind insofern positiv aufgefallen, da ich sie praktisch noch nicht bemerkt habe - das werte ich als positive eigenschaft, analog zum guten fußballschiedsrichter, der am besten gepfiffen hat, wenn nach dem spiel niemand über den schiedsrichter spricht...:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 07:39:02
      Beitrag Nr. 203 ()
      :( Vieelciht traun sie sich nicht:cry:
      Kein wunder ---ich würde auch so reagieren , bei DEM was da in W:0 so rumläuft :cry:
      Anwesende natürlich ausgenommen;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 18:53:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      hi lyta,

      wie, hast du meinen kollegen cavemodem etwa noch nicht kennengelernt? :eek:

      neben den neuen moderatoren (einer hat leider aus beruflichen gründen vor dem arbeitsanfall hier kapitulieren müssen) sind nicht nur skymod, modell49 und ich, sondern auch noch viele andere (teils `dienstältere`) weiter für euch im dauereinsatz! :), namentlich:

      ArbiMod
      BoersenMod
      CaveModem
      Das_Modul
      Modus
      oldMOD
      PolyMod
      RiverMod

      :)

      zudem habe ich das vergnügen, den neuen kollegen MadMod[Mod] aufs herzlichste willkommen zu heißen! :)

      schöne feiertage!
      scara
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:53:52
      Beitrag Nr. 205 ()
      Ach du jeh,

      schon wieder ein neuer Mod?
      Isser das?

      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:01:41
      Beitrag Nr. 206 ()
      hallo paepstin,

      ... muss dich enttäuschen - daneben! :(

      bei der schlechten frauenquote hier nehmen wir wenn, dann natürlich nur hübsche jungs!:)

      gute nacht und schöne ostern!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:03:07
      Beitrag Nr. 207 ()
      dann natürlich nur hübsche jungs!
      Mich gibt es aber einmal ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:05:04
      Beitrag Nr. 208 ()
      #204
      kollege,

      sie sind immerhin ein lichtblick! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:07:55
      Beitrag Nr. 209 ()
      Die zukünftig Neuen, oder , ich ? :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:16:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      monsieur,

      sie bringen mich in verlegenheit. diplomatisch:

      DU und IHRS :D

      nu aber, nix wie weg...
      sucht schön und bis dienstag in alter frische! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:40:42
      Beitrag Nr. 211 ()
      sucht schön und bis dienstag in alter frische!

      Sind über Ostern auch alle anderen Mods in Urlaub? :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 23:08:16
      Beitrag Nr. 212 ()
      Allen gemeinen Usern und natürlich auch allen Mods fröhliches "Such"!

      WUFF,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 23:46:27
      Beitrag Nr. 213 ()
      [posting]16.226.317 von Fuller81 am 24.03.05 22:40:42[/posting]Fuller, nein, nein, es sind genug anwesend :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 00:04:12
      Beitrag Nr. 214 ()
      Na dann bin ich ja beruhigt. :)

      Frohe Ostern.
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 03:25:24
      Beitrag Nr. 215 ()


      Kleine Osterhasis sind wie NeuMods!
      Sie sind einfach niedlich!

      Sind se dann groß, dann kommen die bösen, bösen WO-Jäger und versuchen sie abzuschießen!

      Also LangohrMods, schlagt Haken!

      Fröhliche Ostern,
      Päpstin, im Auftrag von Dr. O.Stern
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 07:35:25
      Beitrag Nr. 216 ()
      die Autowerbung am Angang sperrt den Login-Vorgang...
      da geht gar nichts mehr mir Einloggen, wenn die Auto-Filme
      laufen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 08:04:28
      Beitrag Nr. 217 ()
      :pICH hab keine werbung;)
      Hab den CRAZY BROWSER + glaub mir der ist besser als alles was ich bis jetzt hatte;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 11:55:43
      Beitrag Nr. 218 ()
      von wegen Mod-lose Osterzeit, neben Sky haben die jungen, wilden und
      hübschen Nachwuchs-Mods das Regiment übernommen:cool:

      viele bunte Eier und einen speziellen Ostergruß
      an die liebe Tina Sepp;)

      wünscht Remis
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 13:31:45
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ich bin auch da.


      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 15:05:28
      Beitrag Nr. 220 ()
      RemisMOD

      Hübsch? Kann ja jeder behaupten. Wir wollen Beweise sehen :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 15:33:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      @HM
      Schöngeist ist immer hübsch!
      Also belassen wir es doch lieber bei der virtuellen Colasie light (Fanta ist zu süß)!

      Dr. Mimose,
      danke für den speziellen Ostergruß! Ich wünsche dir mit einem virtuellen Schokoriegel ebenfalls nette FEiertage.

      :) Päpstin, die jetzt mal Eier fangen geht!
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 18:32:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 19:31:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 21:38:23
      Beitrag Nr. 224 ()
      [posting]16.228.818 von defense.counsel am 25.03.05 18:32:39[/posting]:) http://www.was-wir-essen.de/static/spiele/eier/04eier.htm

      Viel Spaß,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 21:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 21:41:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 21:51:48
      Beitrag Nr. 227 ()
      w:o Moderatoren online


      Das_Modul [Mod.]
      oldMOD [Mod.]
      PolyMod [Mod.]
      ScaraMod [Mod.]

      w:o Moderatoren offline

      ArbiMod [Mod.]
      BoersenMod [Mod.]
      CaveModem [Mod.]
      FreeMod [Mod.]
      MODell49 [Mod.]
      MODivator [Mod.]
      Modus [Mod.]
      RemisMod [Mod.]
      RiverMod [Mod.]
      SkyMod [Mod.]
      VersicherungsMod [Mod.]



      wo habt ihr den MadMod[Mod] versteckt :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 02:58:34
      Beitrag Nr. 228 ()
      @gesine: wo habt ihr den MadMod[Mod] versteckt
      ...wahrscheilich ist er verrückt geworden und in die klapse eingeliefert...:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 07:56:21
      Beitrag Nr. 229 ()
      iguana,

      nein nein das kann nicht sein !
      ich denke da eher an so kleine geile verschwörungsgsthoerien :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 08:29:11
      Beitrag Nr. 230 ()
      Guten Morgen:yawn:

      vor Sichtbarwerdung eines neuen Mod - Teammitgliedes sind als Grundvoraussetzung
      jede Menge an User-, Threads- und Posting- LÖSCHUNGEN vorzunehmen.

      Unserem neuen Kollegen fehlen noch zufällig 2 Usersperrungen und das bringt mich auf die
      Idee, euch zwei
      gesine und Iguana

      als freiwillige "Sparrings...äh, Sperrungskandidaten ins Spiel zu bringen.

      Gruß, Remis
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 09:02:48
      Beitrag Nr. 231 ()
      guten morgen remis,

      die story habt ihr uns schon bei deiner ankunft erzählt,
      da steckt was ganz anderes dahinter.
      mad soll ja ein ganz bezaubernder, gutaussehender, charmanter ....
      da kommt konkurrenz auf ....

      btw. sperrankündigungen erheitern den morgen
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:51:57
      Beitrag Nr. 232 ()
      Mich hat nie einer gefagt ob ich Sperringspartner werden wollte. Man hat mich einfach immer benutzt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:03:43
      Beitrag Nr. 233 ()
      mad soll ja ein ganz bezaubernder, gutaussehender, charmanter ...

      Da mit dieser Beschreibung eigentlich nur ich gemeint sein kann, muß ich hier entschieden dementieren, bei WO jemals Mod gewesen zu sein, bzw. werden zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 00:49:17
      Beitrag Nr. 234 ()
      kpk,

      was ein glück das du hier kein mod bist,
      sonst würde ich schon längst
      bei wasser und brot in einer arrestzelle sitzen :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 01:44:51
      Beitrag Nr. 235 ()
      hey - das wär ja mal was spannendes neues. ich als pöser pube im w:o-knast weggesperrt...;) und dann auch noch zusammen in einer zelle mit gesine...:D:D:D
      aber ob das jetzt eine drohung ist, oder etwas angenehmes wird sich dann ja zeigen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 08:23:31
      Beitrag Nr. 236 ()
      Iguana,

      au das wäre fein, wir könnten schach oder backgammon spielen,
      die ganze nacht musik hören und uns darüber kloppen
      wer denn nun in die erste liga aufsteigen soll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:22:32
      Beitrag Nr. 237 ()
      sonst würde ich schon längst
      bei wasser und brot in einer arrestzelle sitzen


      Das siehst Du richtig, nur ganz so komfortabel würde es nicht werden :p Und die Gemeinschaftszelle könnt ihr natürlich auch abhaken ... schließlich soll das eine Strafe und kein Spaß sein ... deshalb gibts dann auch ein Redeverbot.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:45:44
      Beitrag Nr. 238 ()
      soso, ihr wollt also in eine Gemeinschaftszelle.

      Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, eure Vormieter
      sind noch nicht befreit.

      Avatar
      schrieb am 15.04.05 02:53:10
      Beitrag Nr. 239 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Moderatoren