checkAd

    CPU- Es ist bald soweit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.05 16:37:42 von
    neuester Beitrag 08.03.05 11:47:55 von
    Beiträge: 63
    ID: 951.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 16:37:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit weit über einem Jahr habe ich CPU auf der Watchlist, seit einiger Zeit auch im Depot und heute habe ich noch einmal aufgestockt, weil ich bald einen Ausbruch erwarte!
      Trotz postiver Geschäftsentwicklung ist der Kurs nie richtig in Gang gekommen und notiert jetzt nicht weit vom Allzeittief. In einer Euphoriephase 03/04 gehörte CPU zu den am meisten diskutierten Werten hier auf WO. Jetzt ist es schon lange sehr still um die Aktie geworden- für mich immer ein positives Zeichen!;) Die Nebenwerte- Rallye hat CPU bisher völlig verschlafen- noch!;)
      Da die Zahlen bereits im Dezember weitgehend unbeachtet veröffentlicht wurden, sind keine negativen Überraschungen für 2004 zu erwarten. Vor Veröffentlichung der endgültigen Zahlen Ende März erwarte ich einen Anstieg, der mindestens das Hoch aus 2004 erreicht- somit eine satte 100%-Chance!

      Bye Netfox




      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:09:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da stellt einer 49k auf die Briefseite:eek:, und was passiert: Ich bekomme kaum ein Stück!:cry: Wo ist der panische Druck?:D ...und was passiert, wenn die Briefseite
      verschwindet???:rolleyes: Ähnlich wie bei EIC vorletzte Woche bin ich in erhöhter Alarmbereitschaft.......

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:10:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch keiner eine Meinung?:)
      Vor einem Jahr wären nach einer halben Stunde schon 10 Kommentare geschrieben worden! Sind wohl nur noch ganz wenige überhaupt noch drin.

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:14:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Macadojo!
      Wenn der Block weg(gekauft)ist, mußt Du noch mehr als 74 Cent hinlegen. Noch bekommst Du soviel Du willst für 74 Cent:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:16:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na was soll ich noch schreiben, hab doch schon alles zu CPU gesagt. Das Teil ist extremst unterbewertet. Eine Verdopplung nur eine Frage der Zeit. Wie du richtig beschrieben hast, sind die Nebenwerte zum großen Teil sehr gut gelaufen, bald wird nun nach denen gesucht, die noch nicht gelaufen, aber fundamental OK sind. Aber CPU ist für mir als einen Zock gut, diese Aktie wird noch in 2005 über 2 Euro notieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:20:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      ich erkenne bei der aktuellen bewertung der aktie keinen einzigen grund für ein investment. bilanz und guv geben keinen anlass für optimismus.

      hast du schon überlegt das es einen grund geben könnte, wieso die nebenwerte-rallye an cpu vorbeigeht?


      oder wieso verschweigst du in deinem posting die kennzahlen? das hat wahrscheinlich seinen guten grund.
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:27:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @RicheyJames

      Abwarten und zuschauen oder selbst recherchieren und handeln;)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:33:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo, bin ab jetzt dabei. erwarte entsprechende meldung über "Das Unternehmen begründete das Verfehlen des Ziels mit der Verschiebung von Lizenzerweiterungen." oder eventuell irgendeine musterdepotaufnahme, da der kurs ja heut in dieser spanne gehalten werden sollte.
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:39:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @RicheyJames: Was laberst du denn daher? Wenn schon bashen, dann bitte etwas geistreicher. So ist das langweilig!
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 18:16:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bashe?

      ich bin langweilig?



      wer pusht denn hier ohne auch nur eine fundamentale kennzahl zu nennen? einen chart reinstellen, und sagen das man die aktie gekauft hat, ist ja wirklich eine tolle analyse. :laugh:

      immer wieder toll das man gleich als basher und ähnliches bezeichnet wird, wenn man andere user darauf hinweist, das eine aktie eben nicht günstig ist.

      ich habe recherchiert, und cpu macht verluste. selbst wenn man durch kosteneonsparungen in die geweinnzone kommen sollte, wird das nicht für eine höhere bewertung reichen. oder ist das aktuelle kuv für diese branche und das "wachstumspotenzial" etwa günstig?


      diese aktie ist einfach tot. darüber lohnt es sich gar nicht zu schreiben, weshalb ich es jetzt auch lasse. ciao.
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 18:21:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      manchmal muss man auch ein gespür ausserhalb der fakten entwickeln. netfox hat da meiner meinung nach schon das eine oder andere mal richtig gelegen. wenn nicht, was solls... gibt ja schliesslich noch genügend andere werte. vollkasko ist eben nicht immer spannend (und auch nie sicher) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 18:22:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @RicheyJames

      CPU Softwarehouse AG - Turnaround fast geschafft -


      10.01.2005
      Softwarehaus steigert seinen operativen Gewinn um mehr als 85 Prozent, schreibt aber noch keine schwarzen Zahlen

      (smartcaps-Redaktion Frankfurt am Main)


      Es waren vorsichtige Worte, die Manfred Köhler im August 2004 bei der Hauptversammlung der CPU Softwarehouse AG wählte: „Die Erreichung der Gewinnschwelle erscheint bis Ende des Jahres tatsächlich möglich zu sein", sagte der Vorstand des Software-Entwicklers vor den Anlegern. Nun muss Köhler - trotz eines angesichts der Branchenkrise im Grunde erfolgreich verlaufenen Jahres - den Aktionären allerdings mitteilen, dass es mit dem Break-even doch nicht so ganz geklappt hat.

      Betriebsergebnis um mehr als 85 Prozent gesteigert

      Nach vorläufigen Zahlen hat das Augsburger Unternehmen sein Betriebsergebnis (EBIT) in 2004 um mehr als 85 Prozent auf minus 0,2 Mio. Euro verbessert (Geschäftsjahr 2003: minus 1,4 Mio. Euro). Damit haben die IT-Spezialisten den Break-even, den Vorstand Köhler auf der Hauptversammlung in Aussicht stellte, nur ganz knapp verfehlt. Ursache hierfür sind in erster Linie terminliche Verschiebungen bei Lizenzerweiterungen, die bestehende Kunden zwar für Dezember 2004 geplant hatten, über die nun allerdings doch erst Anfang dieses Jahres entschieden wird.

      Planziel verfehlt - doch bei der auf Banken-Software spezialisierten CPU lässt deshalb längst niemand den Kopf hängen. Denn nach drei Jahren Dauerkrise kommt langsam wieder Bewegung in den Finanzmarkt. „Wenn auch vorerst

      nur zaghaft, so wurde doch die eine oder andere Ampel, mit der eigentlich niemand mehr gerechnet hatte, vorsichtig auf grün gestellt", berichtete CPU-Vorstand Köhler. Er hatte im abgelaufenen Geschäftsjahr von seinen Mitarbeitern die Intensivierung der Vertriebsaktivitäten und eine verschärfte Akquise gefordert.

      Tochtergesellschaft erhält Großauftrag

      Mit Erfolg: Vor wenigen Wochen meldete eine CPU-Tochtergesellschaft, dass sie einen wichtigen Neukunden für sich gewonnen hat. Eine führende deutsche Privatbank lässt ihre gesamte Prozesskette der Sachbearbeitung für das Kreditgeschäft von der CPU-Tochter softwaretechnisch abbilden und steuern. Außerdem, so ein wesentlicher Bestandteil des Auftrages, wird die Tochtergesellschaft eine flexible Schnittstelle zum Host bereitstellen. Damit hat sich die Philosophie des Augsburger Softwarehauses bestätigt. „Erklärte Strategie der CPU ist es, zu jedem Hostanbieter im Kreditgeschäft eine hochleistungsfähige Schnittstelle bereitzustellen", erklärt CPU-Vorstand Köhler, „damit gewährleisten wir nicht nur eine größere Leistungsbreite und Leistungstiefe unserer Lösungen, sondern steigern auch die Investitionssicherheit unserer Anwender."

      Anleger zeigen sich trotz positiver Tendenz skeptisch

      Trotz des Großauftrages und einer sich langsam aufhellenden Stimmung im Banken-Sektor bleiben die Anleger der CPU Softwarehouse AG noch skeptisch, was die weitere Entwicklung des Unternehmens angeht. Die Aktie rutscht immer tiefer in den Penny-Stock-Bereich und notiert aktuell um rund fünf Prozent leichter bei 0,69 Euro. Diese geringe Bewertung erscheint derzeit nicht gerechtfertigt. Spätestens im März, wenn die CPU ihren Geschäftsbericht und damit die konkreten Umsatz- und Ertragszahlen veröffentlicht, dürfte sich das Potenzial des Unternehmens auch wieder im Aktienkurs niederschlagen.



      Die endgültigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 veröffentlicht die Gesellschaft am 31. März 2005.

      So lange wirst du noch warten müssen!


      Bahiano
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 18:40:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi RicheyJames

      Sinn des Boards ist die Diskussion über Chancen und Risiken.
      Was erwartest Du von mir? Eine komplette Analyse inklusive Bilanz-Analyse und Peergroupvergleich?
      Wenn CPU fetten Gewinn machen würde, dann wären sie bereits bei 3€! Ich kaufe aber vorher und beziehe psychologische Faktoren in meine Entscheidungen mit ein- und jedem steht es frei so zu entscheiden wie ich oder es zu lassen.

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 19:36:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denke RicheyJames hat nicht ganz unrecht die Aktie ist fair bewertet. Der Umsatz ist viel zu gering, und den Gewinn um 85% zu erhöhen, wenn man nahe der Null steht ist absolut keine Kunst :) Man sollte sich die Zahlen ruhig mal genauer anschauen.
      Der Wert lässt sich aber gut traiden, wenn auch nur mit sehr geringem Volumen.
      Wunder sind hier wohl nicht zu erwarten - nur stärkere Überbewertungen :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 20:50:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach menno, warum müssen sich immer alle den Expertenrat erhoffen oder aber Fakten?? Dann ist es meist zu spät!

      Manchmal ist auch ein gutes Bauchgefühl gefragt!!!

      Wenn Fakten o fundamentale Gründe zu übermitteln wären, dann hätten Insider bereits zuvor reagiert und was wäre dann??? Es käme die Antwort, dass man bei einer schon gelaufenen 50% Steigerung nicht mehr reinzugehen wagt.
      (bla bla bla)

      Ich kann nur wiederholen, was ich schon mal gesagt habe...

      Die Klienten von CPU bewegen sich endlich wieder, bzw. sie müssen gezwungenermaßen ihren Hintern wieder bewegen !!! Das Ergebnis wird nicht Ende März, sondern in ca. 1-2 Jahren eine deutliche Sprache sprechen. Dann haben manche Ihre Fakten, aber leider steigen sie dann zu anderen Werten ein ;-) let`s have fun :-)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:22:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei 0.74 will keiner die 40k.

      Der Verkauefer soll sie doch mal auf 0.70 stellen.

      Was sind denn 4 cent und bei 0.70 wird es Kauefer geben:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:29:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      ** Ich/wir habe/n heute Kontakt zu CPU aufgenommen und einen Fragekatalog zusammengestellt. Dieser wurde mit einem Anschreiben per Fax und per e-mail an die CPU AG weitergeleitet, mit der Bitte, auf diese Fragen schriftlich einzugehen **

      Während der Bommphase des NM. haben wir direkt und vor Ort mit den Vorständen/Inv.Rel.Gespräche geführt!

      Leider hat man nicht immer ehrliche Antworten auf ehrlichgem. Fragen erhalten und nach einiger Zeit dann sehr oft und schmerzvoll bemerken müssen - als die Kurse eingebrochen sind - warum man auch keine ehrliche Antwort erhalten konnte!

      Nun möchten wir uns halt die Aussagen schriftlich geben lassen.

      Bin auf das Feedback gespannt.

      Werde es auch veröffentlichen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:21:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Paris
      Bei 74 Cent wird es auch Käufer geben! Warum sollte er also weniger verlangen? Eile scheint der Verkäufer sowieso nicht zu haben- warum auch?!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:01:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Siehst Du, jetzt ist er alle Stücke losgeworden. So billig gibt´s sie so bald nicht wieder;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:21:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hey netfox Dich sieht man auch überall wo es was zu holen gibt was :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:28:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Asuro! Dich ja auch:)
      Ich hab halt eine große Watchlist und warte immer auf den perfekten Einstiegszeitpunkt. Klappt nicht immer, aber solange die Fundamentaldaten stimmen, bin ich relaxt!;)

      Bye Netfox

      Wie soll ich Deine Smilies deuten?
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:56:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin mit dem heutigen Verlauf zufrieden.Das Block-Paket ist weggekauft worden. Mal sehen wo der nächste Block hingestellt wird.:look: Irgendwann wird die Blockade aber nichts mehr nützen, weil sich niemand mehr unter 1€ abfischen läßt:) Und dann bleibt nur noch eine Strategie für Jäger und Sammler- aus dem ASK kaufen!:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:51:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      so del le

      Habe der ganzen Sache nochmals Nachdruck verliehen und ein weiteres Fax und auch eine e-mail an CPU gerade eben verschickt.

      Ich haben denen mitgeteilt, dass wir auf best.Börsen-Internet-Platforemen wie z.B. bei Wallstreet-Online, in den entsprechenden CPU-Foren die Tatsache veröffentlicht haben, dass man ein Anschreiben, sowie einen Fragekatalog an die CPU AG verschickt hat und man auf ein positives Feedback hofft, da es eine gr. Anzahl von interesierten USER gibt, die auf die entsprechenden Antworten gespannt sind!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:54:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      hauptsache ein ehrliches feedback. ob positiv oder negativ ist eher unwichtig.

      aber dennoch danke für deinen einsatz ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 21:19:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi icepak

      ja..danke für deinen Einsatz...;-)..bin gespannt was die antworten werden..und vor allem wieviel Zeit sie sich lassen werden

      Gruss
      Yabuuh
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 08:59:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      ja genau von mir auch ein danke ICEPACK !!
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 15:23:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @18
      :), bei 74 cent wird gekauft:D und 12k sind als Absicherung bei 70 cent:cool::)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:05:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      ups...

      0,73 -0,06 -7,59%

      gibs schlechte news ?...:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:38:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja, da steigt ein goßer investor aus :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:41:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich würde er sagen es wurden die Buben mit dem Taschengeld rausgedrückt
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:45:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      rausgedrückt ? ich denke eher, dass da ein studdi mit erschrecken festgestellt hat, dass sein geld diesen monat nicht mehr ausreicht und da hat er die 200 stk schnell rausgehauen, damit er noch zu mc-doof gehen kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:52:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:57:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      @28
      :laugh:, Miniumsaetze nach den gestrigen guten Kursgewinnen, das ist doch ganz normal:cool:

      Ich habe mal bis Freitag 10k bei 70cent ins bid gelegt, doch keiner will verkaufen:(.

      Vielleicht gibt es doch noch morgen die Glattstellungen zum wochenende und paris03 kommt noch guenstig an CPU ran:D:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:03:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Du sagst es Miniumsätze und genau deswegen hab ich heut schon nachgelegt
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:05:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      besser Du ziehst Dein lim auf 0,80
      die 0,77 geht schon :lick::lick::D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:08:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      ups wir sind ja gleich +/-
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 08:44:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      @asuro
      Geduld ist an der Boerse gefragt:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:56:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jedenfalls brodelt es gewaltig- nur eine Frage der Zeit bis es explodiert;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 14:50:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      der CPU-Konzern beschäftigte zum 30.06.2004

      42,5 Mitarbeiter !!....:laugh::laugh:

      umsatzrückgang im I.halbjahr 2004 = 40% !!...:D


      marktkapitalisierung ca. 5 millionen....

      das ist doch ne echte klitsche hoch drei

      der xetra BID besteht doch nur noch aus ein paar WO usern´..:laugh:

      also nee...echt lustig..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 06:57:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      #ivanberlin
      aus deinem posting geht eindeutig hervor, daß du im grunde keine ahnung hast was bei CPU derzeit läuft. der endgültige turnaround steht für heuer (denke bis zum halbjahresergebnis !!) endgültig an, bankensektor spart nicht mehr weiter bei der bestellung von software anbietern, restrukturierungsprogramm durch herrn köhler läuft exakt nach plan. durch die extreme marktnähe von CPU und der überschaubaren anzahl von aktien bedarf es nur mehr einem kleinen positiven funken und der kurs wird sich rasant innerhalb weniger tage richtung euro 1,50 bewegen. solche ausdrücke wie "klitsche hoch drei" sind meines erachtens äußerst niveaulos und ein absolut lächerlicher bashversuch.
      eine erfolgreiche woche an alle investierten und interessierten wünscht
      powerchord:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 08:30:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      @40
      Hast recht:)

      @39
      Wenn du Aktien von CPU hast und nicht an dies Firma galubtst dann verkauf sie doch einfach.
      Ich nehme sie gerne bei 70 cent auf:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:01:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      @40: Zustimmung, mehr muss man zu 39 auch nicht schreiben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:13:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      ivan hat doch recht. schon 2 cent im minus

      /ironie off :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:17:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      #27 von Paris03 10.02.05 15:23:06 Beitrag Nr.: 15.77
      , bei 74 cent wird gekauft

      und 12k sind als Absicherung bei 70 cent..:D

      .......................................................

      bist so sicher das de jetzt von der 0,70 in die 0,10 gestellt hast?.:laugh::laugh:



      Ordertiefe XETRA Stand 14.02.05 09:50

      Anzahl Kauf Kurs 50 000 0,01
      10 000 0,10
      2 500 0,44
      2 260 0,64
      1 638 0,69
      2 250 0,71
      4 000 0,72
      2 700 0,73
      2 100 0,75

      Verkauf Anzahl
      0,77 2 830
      0,78 6 495
      0,80 5 000
      0,82 6 600
      0,83 3 621
      0,85 5 259
      0,89 600
      1,05 2 000
      1,10 1 000
      1,13 15 000

      77 448 Ratio: 1,60 48 405
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:32:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      moin auf in ein neue Woche und auf zur 1,00 :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:34:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      naja...kann ich ja auch verstehen..:D

      lächerliche 18 k in den xetra bid

      und wir sind schon bei 0,10€....:D

      da ist der 50 k bid käufer zu 0,01€ schon auf der sicheren seite..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:48:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Ivan

      Wart doch mal ab .... solche ubekannten Kisten haben doch am Anfang nie Umatz ... der wird hier ,wie bei so vielen Kisten , erst um und über 1 kommen ,, wenn halt alle Sie haben wollen ... ..bis dahin brauchst halt Geduld .. wenn du die hast ..:laugh:. verzähl ich Dir da was neues :confused::D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:29:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      @cure

      im prinzip hast du schon recht..deshalb habe ich sie ja auch auf der watch.:D

      wobei natürlich vom umsatz her bei 45,5 mitarbeitern auch ganz klare grenzen gesetzt sind.
      und das kein größeres minus in 2004 rauskam ist im wesentlichen auf die fast komplette
      streichung der mittel für forschung und werbung begründet.

      wie ich gesehen habe ist da ja im laufe der zeit eine menge abgeschrieben worden....sind da vielleicht noch
      versteckte werte drin..die nach einer bilanzumstellung auf IFRS wieder eine wertigkeit bekommen könnten?
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:33:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      durchaus möglich ..Ivan

      Verlustvortrag liegt hier zudem bei 130 Mio .. wenn ich mich recht erinnere ..
      CPU ist ne Frittenbude ... aber durchaus m.E.mit Perspektive ..:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 15:33:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ivanberlin

      Hab mein 10k zu 0.70 nicht mehr drin, da sie ja ohnehin nicht bedient werden:D

      Zu dickes Bid bei 0.73:eek::eek::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 16:07:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      logo hab vorhin 16 k reingestellt...:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 16:08:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      na welcher Schüler hat denn in FF verkauft
      (28 skt) :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 13:28:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      na netfox

      recht mau heut was :(
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:43:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      cure 14.02.05 11:33:53 Beitrag Nr.: 15.804
      durchaus möglich ..Ivan
      Verlustvortrag liegt hier zudem bei 130 Mio .. wenn ich mich recht erinnere ..
      CPU ist ne Frittenbude ... aber durchaus m.E.mit Perspektive ..
      .........................................................
      nicht schlecht "die frittenbude" heute...:laugh:
      bin gestern noch gut zu 75 reingekommen...:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:46:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Sieht ja nicht so schlecht aus- mich wundert nur, dass zu diesen niedrigen Kurse doch so viel Material auf den Markt geschmissen wird!:rolleyes:

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:07:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      hmm...200 k umsätze und wir stehen fast
      genauso da wie gestern...:confused:

      naja...egal...seh es eh als langfrist investment

      gruss ivan..:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 10:23:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      saubere nachfrage heute. als ob da noch jemand partout rein will ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:26:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      lizenzerweiterungen vielleicht:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:54:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      Sieht ja ganz nett aus heute;) Bis zum richtigen Ausbruch muß aber noch einiges passieren- der Weg stimmt jedenfalls!
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 10:12:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      so ist es netfox
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 16:00:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      bla bla bla, oder doch Perle?
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 16:50:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      auf jeden fall sehr viel bla bla bla :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:47:55
      Beitrag Nr. 63 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CPU- Es ist bald soweit