DAX+0,57 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,35 %

[B]ein wirlklich guter sräd[/B] - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

mal sehen, ob man diesen sräd zwischen all den geburtstagssräds noch findet :cool:
mensch, sieht wirklich so aus, als ob dieser gute sräd untergehen würde :(
boah :D

fakten, fakten, fakten. so wünsche ich mir mnache sräds. Kompliment :laugh:
ich muss schlafen gehen, hoffentlich geht dieser gute sräd nicht unter :(

vielleicht kannst ihn morgen pflegen, sani, ich treffe mich mit einer neuen freundin aus dem netz...
hoffentlich überleb ich das :eek:
nimm vorsichtshalber gummies und eine maske mit.....

gummies werde ich nicht erklären müssen..., die maske für den fall, dass sie zu häßlich ist :D
Erst wenn der letzte sräd vernichtet ist werdet ihr erkennen, dass man sräds nicht essen kann.
genau crissie! manche sräds sind so richtig verschi**en

aber nicht dieser :mad: dies ist ein richtig guter sräd :D
deiter, selbst kurz vorm Koma erkenn ich dich immer noch als ? ..... dieter.s ? :laugh::laugh::laugh:
Treibt sich der Fliesenleger aus Bayern hier immer noch durchs Board?

Warum ist dieser heute nicht in der närrischen Hochburg Hattingen zu finden?
MaisenKeiser

Hat der Fliesenleger etwas geschrieben?

Sollte ich das lesen?
Habt ihr euch schon im Wald getroffen?
Hatte Crissie die Kiste Bier dabei?
Keine Ahnung, Ärmel:D
Kenn die Fliese nicht mal:laugh::laugh:

Kenn auch Deiter nicht, aber......

Früher, als der An und Verkauf von Unfallwagen noch nicht fest in russischer Hand war, da nahm man für kleinere Wellen / Beulen unterhalb der Einstiegskante einen spritzbaren Unterbodenschutz!
Sehr beliebt, weil am besten, war der graue von Deitermann!
Wenn man jemand foppen wollte, wurde gesagt...., kein Bock zum spachteln gehabt?
Direkt die Deitermannscheisse drübergehauen?:laugh::laugh:

Ähnlichkeiten zu vegetierenden Personen bitte ich auszuschliessen:laugh::laugh::laugh:
:D
Meisenkaiser das mit dem spachteln war aber gemein.

Meinst du die Schei§§e könnte man durch deitern verbessern?
Was ist denn deitern? :laugh::laugh:

Ist das ein Wortschatz, der hauptsächlich aus Bier, Kästen, Wald und Crissie besteht?

Obwohl, dann deiter ich gern...:laugh::laugh::laugh:
Crissie, my sunshine, wir können uns aber doch darauf einigen, daß dies ein wirklich guter sräd der Schweizer Bergziege ist. Vielleicht sogar ihr bester.

Antwort bitte ohne Smilies!
vmk

Deitern: Blöde Fliesenleger aus Bayern mit der schwarzen ****** zu überkübeln und hart werden lassen.
Hart werden lassen??:rolleyes:

Son Kack, jetzt hab ich 3 Aspirin reingepfiffen, meine Kopfschmerzen sind weg, jetzt ist mir schlecht...:laugh::laugh::laugh:
Ich war in Rüttenscheid im Schmitz.
Was machen die ins Bier?

Vielleicht, ja, da hat einer gerülpst, ich hab auch die Hand vor den Kopf gehalten und Schulz gerufen, trotzdem einen vor den Kopf gekriegt!
Da musst du Schmitz rufen!!! :laugh::laugh::laugh:
Der original Deitermann Lackschutz war überlackierbar und bekam dann je nach Lackierers Kunst Farbe...:laugh::laugh::laugh:
nä,

wie bei Deiters.

samma, Crissie,
wer oder welcher is in Dich gefahren ?

besorgt :kiss:
Meine Freundin Paula hat mir hier noch gefehlt.

Gute Nacht, auch dir verwirrtes Licht.
Ich bin nicht JohnBoy!
Und schon gar nicht Olivia..

Ich hab noch ein uraltes MAD ComicHeft, da werden die Waltons verschrieben..
Echt genial, sind alle in einem Zimmer, in einem Bett und wünschen sich über drei HeftSeiten `Gute Nacht`:laugh:

Aber irgendwie heimlich:)
Stachelin, mittlerweile 4 Aspirin!

Die wirken null!
Aber ich Idiot hab die ja auch in Spanien gekauft, sind halb so teuer, wohl auch halb so wirkungsvoll?
Kein Wunder, der Spanier an sich ist ja auch nur halb so gross:laugh::laugh::laugh:
ach, nee, ich hab hier meinen eigenen Fänclub ?

:D

Deiter, :kiss:

ich poste völlig unbemannt.
ergo unvorbelastet.

:)

Crissie,

versuchs mal mit dem Hammer :kiss:
Stachelin :kiss:
Das ich daraus einen Joke machen könnte ist dir klar, ja? :laugh::laugh:
Ich geh mal vom normalen Zimmermannshammer aus..:laugh::laugh::laugh:

VMK ;)
Stachelin, daß du völlig unbemannt bist, kann ich mir gut vorstellen.


Crissie, statt vier Aspirin zu schlucken, solltest du lieber nach einem Leberwurstbrötchen verlangen.


Gute Nacht!
Hunger hab ich ein bisschen, geh aber lieber ins Bett, werd sonst zu dick, oder nicht dünner! :laugh:

Gute Nacht, Waltons :D
jaaa, dieter, so hab ich das gerne.

immer selektiv übers Stöckchen springen. :D

Crissie,

selbstverfreilich. :kiss:

ich bitte darum.
meinen, Deinen, unsern Hammer.

:D

Mann, Du.
:cry::cry::cry: Stachelin....

Ich bin doch Zimmermann..:cry::cry:
Du verunglimpfst mein Handwerkszeug... :laugh::laugh:

;)und ein lieber Smilie :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.