maut für linke autobahnspur... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.04.05 19:26:44 von
neuester Beitrag 01.04.05 21:05:48 von
neuester Beitrag 01.04.05 21:05:48 von
Beiträge: 2
ID: 971.343
ID: 971.343
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 314
Gesamt: 314
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
11.01.09, 16:18 | 7092 | |
vor 1 Stunde | 308 | |
gestern 21:48 | 249 | |
08.05.24, 11:56 | 245 | |
gestern 23:22 | 199 | |
gestern 21:31 | 197 | |
heute 00:44 | 162 | |
heute 00:51 | 157 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 6,8500 | +31,98 | 208 | |||
2. | 2. | 18.772,00 | +0,27 | 187 | |||
3. | 3. | 48,75 | +60,10 | 106 | |||
4. | 4. | 7,0480 | +0,96 | 64 | |||
5. | 5. | 3,4400 | +17,41 | 59 | |||
6. | 6. | 177,55 | +3,29 | 54 | |||
7. | 9. | 0,1965 | +0,26 | 38 | |||
8. | 7. | 13,480 | +2,82 | 37 |
dafür freie fahrt für schnelle fahrzeuge !
hier der aktuelle bericht :
Freie Fahrt für Classic Driver! Mehr als fünf Jahre sind seit der ersten Idee vergangen, etliche technische und rechtliche Möglichkeiten wurden abgewägt, zahllose Verhandlungen mit potentiellen Partnern geführt, jetzt endlich ist es soweit: Ab dem 1. Mai 2005 wird sie Realität - die „Classic Driver Premium Lane“. Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Verkehr und in enger Zusammenarbeit mit den großen Mobilfunk-Netzbetreibern wird das Vorzugssystem zuerst eine halbjährige Erprobungszeit auf der Autobahn A24 zwischen Hamburg und Berlin durchlaufen; Anfang 2006 soll die Premium-Spur dann auf allen größeren deutschen Streckenabschnitten zum Einsatz kommen.
Die „Classic Driver Premium Lane“ richtet sich vor allem an solvente Geschäftsmänner und -frauen, die mit den Vorzügen einer freien Fahrspur viel Zeit sparen können sowie an Besitzer exklusiver und leistungsstarker Sportwagen, die sich nicht nur außerhalb des Straßenverkehrs legal am Limit bewegen möchten. Das System hinter der ersten deutschen Privatspur - übrigens ist es die linke - ist denkbar simpel: Über das Handynetz meldet sich der registrierte Classic Driver Premium User im Netz an; seine jeweilige Position wird von den Netzbetreibern bestätigt. Durch ein Audiosignal (problemlos für fast alle Hersteller nachrüstbar) wird der übrige Verkehr über den nahenden Premium-User informiert und gibt - ähnlich wie bei einem nahenden Einsatzfahrzeug der Feuerwehr - die Spur kurzzeitig frei. Illegale Warnsignale wie Blinker oder Lichthupe werden somit nicht mehr benötigt.
Um sich für die Classic Driver Premium Lane zu registrieren, schreiben Sie bitte eine eMail an premium-lane@classicdriver.com und vergessen Sie nicht, sowohl Marke und Modell Ihres Automobils als auch den von Ihnen favorisierten Streckenabschnitt anzugeben. Die Kosten für die Mitgliedschaft belaufen sich auf 1.250 Euro Anmeldegebühr sowie 14.950 Euro Beitrag pro Jahr. Wer sich vor der großen Eröffnungsfahrt am 1. Mai 2005 registriert, bekommt die Anmeldegebühr gutgeschrieben.
hier der aktuelle bericht :
Freie Fahrt für Classic Driver! Mehr als fünf Jahre sind seit der ersten Idee vergangen, etliche technische und rechtliche Möglichkeiten wurden abgewägt, zahllose Verhandlungen mit potentiellen Partnern geführt, jetzt endlich ist es soweit: Ab dem 1. Mai 2005 wird sie Realität - die „Classic Driver Premium Lane“. Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Verkehr und in enger Zusammenarbeit mit den großen Mobilfunk-Netzbetreibern wird das Vorzugssystem zuerst eine halbjährige Erprobungszeit auf der Autobahn A24 zwischen Hamburg und Berlin durchlaufen; Anfang 2006 soll die Premium-Spur dann auf allen größeren deutschen Streckenabschnitten zum Einsatz kommen.
Die „Classic Driver Premium Lane“ richtet sich vor allem an solvente Geschäftsmänner und -frauen, die mit den Vorzügen einer freien Fahrspur viel Zeit sparen können sowie an Besitzer exklusiver und leistungsstarker Sportwagen, die sich nicht nur außerhalb des Straßenverkehrs legal am Limit bewegen möchten. Das System hinter der ersten deutschen Privatspur - übrigens ist es die linke - ist denkbar simpel: Über das Handynetz meldet sich der registrierte Classic Driver Premium User im Netz an; seine jeweilige Position wird von den Netzbetreibern bestätigt. Durch ein Audiosignal (problemlos für fast alle Hersteller nachrüstbar) wird der übrige Verkehr über den nahenden Premium-User informiert und gibt - ähnlich wie bei einem nahenden Einsatzfahrzeug der Feuerwehr - die Spur kurzzeitig frei. Illegale Warnsignale wie Blinker oder Lichthupe werden somit nicht mehr benötigt.
Um sich für die Classic Driver Premium Lane zu registrieren, schreiben Sie bitte eine eMail an premium-lane@classicdriver.com und vergessen Sie nicht, sowohl Marke und Modell Ihres Automobils als auch den von Ihnen favorisierten Streckenabschnitt anzugeben. Die Kosten für die Mitgliedschaft belaufen sich auf 1.250 Euro Anmeldegebühr sowie 14.950 Euro Beitrag pro Jahr. Wer sich vor der großen Eröffnungsfahrt am 1. Mai 2005 registriert, bekommt die Anmeldegebühr gutgeschrieben.
wie gut dass heute der 1. april ist
invest2002
invest2002
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
208 | ||
186 | ||
106 | ||
64 | ||
59 | ||
52 | ||
38 | ||
37 | ||
35 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
29 | ||
28 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
20 | ||
20 | ||
18 | ||
17 |