checkAd

    So mir reichts jetzt mit den Bullen , Bärenfell auspacken und auf die Beute warten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.05 08:04:51 von
    neuester Beitrag 18.08.05 16:50:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 995.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:04:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittlerweile ist jeder der Rang und Namen besitzt auf der Bullenseite zu finden oder auf die Bullenseite gewechselt. Dazu noch die häufiger werdenden Empfehlungen der Massenillustrierten und der Erfolg dieser kleinen Pusherbriefe (small-cap; ...usw.). Der Grüner schreibt" Anfang einer neuen Aufwärtsbewegung" Hajo ist verstummt und Nabil ist nun auch Bulle :D . Auf N-TV, CNBC wird ohne Ende gepusht, die Empfehlungen überschlagen sich

      Nein das dürfte nicht der Anfang sondern DAS ENDE sein. Will der Markt wirklich weiter nach oben muß erst eine Konsolidierung her.

      Die Indikatoren im Weekley und Daily platzen vor Überkauftheit aus den Nähten. Der Dax steht nun bei 4850, vielleicht schafft er noch die 4930-5000 aber dann ist zumindest mal kurzfristig Schluss. Vielleicht gehts dann nur einige 100Punkte zurück, oder aber vielleicht viel tiefer.

      IMHO wird jeder der heute morgen zum Handelsbeginn eine Shortposition eingeht innerhalb der nächsten Tage und Wochen deutlich im Plus liegen. Keine Handelsempfehlung und Garantie ! aber die Sache ist eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:22:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn Nabil jetzt ein Bulle ist wird es wirklich Zeit auszusteigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:27:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      NOCH ist es zu früh zum shorten!

      Auch Hajo Bier muss erst noch zum Bullen mutieren - DANN erst ist es soweit! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:54:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Handelsempfehlung und Garantie ! aber die Sache ist eindeutig
      Alte Bauernregel:
      Kräht der Hahn auf Mist, so ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      4868 das Hoch von letzter Woche sollte nochmal überschritten werden Richtung knapp über 4900.

      Ich kaufe die halbe Position heute morgen und den Rest bei knapp 4900. Solange die Indikatoren so hoch stehen, besteht keine Gefahr auf weitere dynamische Anstiege.

      die 5000 (ev. 5200) sollte man dennoch einplanen obwohl 5200 derzeit völlig unrealistisch erscheinen. Auf Sicht von meheren Wochen sollte der Trade aber den erwünschten Erfolg bringen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:21:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 ich sach doch nur was ich selber mache, wers auch so macht muß dafür selbst die Verantwortung übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 09:07:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 x50y: "Dazu noch die häufiger werdenden Empfehlungen der Massenillustrierten"

      Welche denn? Bild? TV-Spielfim? Focus?

      Gruss,
      Peter
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 09:53:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      4905 Shortposition verdoppelt und Positionierung abgeschlossen.

      Ausrichtung : mittel-langfristig (mehrer Monate)

      In Kürze sehen wir fallende Kurse. Potential noch bis knapp 5000, aber ich denke soweit kommt es nicht mehr .
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 10:03:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu den Gründen, deren es zahlreiche gibt, die zudem gut recherchiert sind möchte ich mich nicht äußern, die Chancen sind jedenfalls überdurchschnittlich hoch. Der Kaufschnitt der Shortposition liegt bei 4875 und ich werde mich bemühen die Stopps anzupassen und hier mitzuteilen.

      Heute liege ich per Saldo mit 30 Punkten in den Miesen. Bitte natürlich immer alles selbst recherchieren und entscheiden ! Ein anfänglicher Run in die Miesen ist natürlich nicht erwünscht aber im Szenario eingeplant.
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 10:44:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du meine Fresse gibt es überhaupt noch Bären ?

      Der Grüner bringt einen Artikel "Dax 28.000", der Nabil ist bullish, Der Wellenreiter sieht einen 2 Jahre steigenden Dow, Bernecker ist auch wieder da, Hajo hat dafür eingepackt, die 5.000 sind nur noch ein "psychologischer Widerstand" quasi Formsache, Kleinanleger zücken zungenschnalzend wieder das Sparbuch. Wo bitte ist auch nur ein kritischer Kommentar zu finden ?

      Hab mich auf der Shortseite noch nie so wohl gefühlt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 11:01:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer sich zulange wohl fühlt und wem es zu gut geht ist bekanntlich nahe am verblöden. ;)

      Ich rate bei den Kaufaktivitäten fleissig teilzunehmen.

      Es wird bei einigen werten Konsolidierungen geben aber sehr viele Werte haben immer noch viiiiel Potential nach oben.

      SHORT ist MORD :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 18:51:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      da ist er - der Bär
      die Lemminge laufen schon :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.08.05 08:39:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt kommen wir in die heiße Phase ;)

      Dax Indikation für den Handelsbeginn 4840

      Stop für die Shortposition bei 4870 setzen !

      Im alleschlimmsten Falle haben wir nur 5 Punkte gewonnen :( und versuchen es später wieder
      Viel wahrscheinlicher ist aber eine viel, viel größere Korrektur und dicke Gewinne :D

      Stops werden täglich angepasst.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 09:54:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stop auf 4875 angepasst (wegen GAP Schluss)
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:51:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      blöde Idee, mittelfristig macht nur ein Stop bei 4900 wirklich Sinn ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:50:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      wartest du eigentlich immer noch ? :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So mir reichts jetzt mit den Bullen , Bärenfell auspacken und auf die Beute warten