checkAd

    Falls es hier noch Leute gibt, die die Linke/PDS wählen würden... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.05 10:12:39 von
    neuester Beitrag 12.08.05 10:35:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 999.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:12:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich nehme es zwar nicht an, aber man weiss ja nie.

      Die wollen die Börsenumsatzsteuer wieder einführen, was das für uns Daytrader bedeutet, dürfte wohl klar sein, zumindest was Aktien angeht....

      Seite 18:

      http://www.sozialisten.de/download/informationsmaterial/0506…
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:18:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.530.037 von bjoernb am 12.08.05 10:12:39[/posting]Das sind die Abzocker:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:24:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht nur das...

      - Abschaffung Ehegattensplitting
      ( Auswirkung auf kleine und mittlere Einkommen und insbesondere Familien extrem - nur die haben das noch nicht geschnallt, dass sie von den Jungs abgezockt werden sollen !!! )

      - Ganztageskinderstätten am besten ab 1 Jahr oder ab Geburt, damit der Staat wieder, analog alter DDR, alles überwachen kann und Erziehung im staatlichen Sinne durchführen kann ! )

      ........
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:31:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      dauu kommt noch kostenlose medizinische Versorgung für alle und Rente für Frauen ab 60 Jahre, nee nee !
      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:35:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee, ich wähle entweder PBC (Partei bibeltreuer Christen) oder die Autofahrer-Partei :laugh:

      Freu mich schon auf diese "grandiosen" Wahlwerbespots der kleinen Parteien. Da kann man so herrlich lachen. Die beste Comdedy-Show überhaupt. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:35:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vermögenssteuer finde ich richtig, aber Börsenumsatzsteuer ist natürlich eine Schnapsidee. Abgesehen von meinen persönlichen Nachteilen würde dem Kapitalmarkt schlagartig ein Haufen Geld entzogen, was zum Crash mit negativen Auswirkungen auf die Wirtschaft führen würde.

      Immerhin sind Futures davon ausgenommen. Haben sie sicher vergessen. Aber die Jungs kommen eh nicht an die Regierung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Falls es hier noch Leute gibt, die die Linke/PDS wählen würden...