checkAd

    haltet euch fest - "Bis zur Ausrottung" - Bush hat gesprochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 15:52:55 von
    neuester Beitrag 06.11.01 19:47:26 von
    Beiträge: 27
    ID: 500.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:52:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey


      BUSH ZUM MILITÄREINSATZ

      "Bis zur Ausrottung"

      Von der weltweit zunehmenden Kritik an der Militäraktion in Afghanistan lässt sich US-Präsident Bush nicht beirren. Der Kampf gegen das Böse, verkündete er, werde unerbittlich fortgeführt.


      DPA
      George W. Bush: "Wir werden nicht ruhen"


      Washington - George W. Bush sagte wörtlich, der Kampf gegen den Terror werde "bis zur Ausrottung" fortgesetzt. In einer per Satellit übertragenen Ansprache an eine internationale Anti-Terror-Konferenz in der polnischen Hauptstadt Warschau rief Bush die Staatengemeinschaft in der Welt zugleich auf, an der Seite der USA gegen das "Böse" zu streiten.
      Der Präsident unterstrich, die USA würden nicht nachgeben, bis die für die Anschläge vom 11. September Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen seien. "Wir werden nicht ruhen, bis die Urheber und Unterstützer des globalen Terrorismus gefunden, gestoppt und besiegt worden sind", sagte Bush. In diesem Kampf könne kein Staat neutral sein. Der Kampf gegen den Terrorismus sei eine internationale Aufgabe. Die Terroristen versuchten, sich nukleare, chemische und biologische Waffen anzueignen und seien eine weltweite Bedrohung.

      Bushs Rede war die erste von drei Ansprachen an die amerikanische und internationale Öffentlichkeit, die der Präsident für diese Woche geplant hat. Nach Angaben von Beobachtern ist diese Serie Teil einer neuen Offensive der US-Regierung, um ein Abbröckeln der Anti-Terror-Koalition zu verhindern.
      aus - http://www.Spiegel.de



      Bisher ging es um Bin Laden und die Taliban und eventuell Irak. Aber Algerien kämpft ja auch und da wären dann noch Terroristen in Palästina, in Israel sind wohl auch welche, Lybien dürfen wir nicht vergessen und ich könnte mir denken, dass im Iran auch noch welche stecken wie in Indonesien; und die Türkei kämpft ja auch gegen terroristische Kurden, Russland hat arg zu tun in Tschetchenien ( die könnten auch Unterstützung erhalten ). Was ist denn überhaupt mit dem Bündnispartner Pakistan ? Von dort kommen doch z.Z. tausende "heilige Krieger" um mit den Taliban gegen die Nordallianz und Amerika zu kämpfen. Das bedeutet doch, das Pakistan ein Feind ist, zumal ja wohl der ISI heimlich die Taliban unterstützt. Die Spanier haben mit der ETA zu tun ( da sind mal wieder über 50 Menschen heute bei einem Bombenanschlag verletzt worden ) die Italiener mit der terroristischen Mafia und die Iren mit der IRA ( aber die wird ja wohl jetzt mehr politisch ), sind denn in Japan schon die Anhänger der Moon-Sekte erledigt ? Ist der Ku-Klux-Clan eine terroristische Vereinigung ? ( sonst müssten wir ja da auch noch ran ). Da Bush ja von den Bösen sprach, können wir auch die mit einbeziehen, die nicht unmittelbar mit Terroristen in Verbindung zu setzen sind. Bloß gut, dass es bei uns nicht mehr die RAF gibt. Aber wer weiß, dann gnade uns Gott,
      oder habe ich seine Rede falsch verstanden ?

      Auf in eine saubere Welt.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:58:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kriegsgeheul, das Einzige was von den Indianern übrig geblieben ist.
      Das darf man nicht zu ernst nehmen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:59:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ruhig Blut bewahren. Wir fangen mit den größten Schurken an und arbeiten uns schrittweise vor. Hat früher auch gewirkt. Gaddafi und Saddam sind ziemlich bescheiden geworden nachdem sie eins auf die Rübe bekommen haben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:00:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, wenn der nicht in der zweiten Generation vom Affen abstammt, weiß ich auch nicht wie ich das Foto deuten soll.


      H.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Affen sind mir lieber als so manche Helene.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:04:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      @DieSense,
      nimms ernst mein freund.
      ich glaube, in diesem fall wird kein stroh gedroschen.
      mfg
      .
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:06:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      habs nur einmal geschrieben, aber jetzt werde ich bestimmt gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:08:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      michaoj,
      was soll er denn sonst sagen ?
      Er kann und darf sich jetzt nicht zaghaft zeigen, aber es bleibt viel Stroh.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:08:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      du nicht,aber Bush!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:12:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      .
      @S_B_M keine angst.
      so ne unbeabsichtigte folge kommt leider vor.
      .
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:12:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer hat hier was gegen Ausrottung von Terroristen einzuwenden?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:19:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey

      @Rainer

      keiner

      Glaube, das ich auch nichts dagegen geschrieben habe. Es ist gut das wir jetzt damit beginnen und wie es aussieht, gleich mal als Rundumschlag weltweit. Da haben es die Terroristen gut, die altersmäßig schon gestorben sind ( da vorher keiner drauf kam ).

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:23:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich finde das einen Skandal, dass wir Touristen ausgerottet werden sollen! Schliesslich leben einige Länder in der Welt ganz gut von unseren Devisen!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:33:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Rainer6767

      Es geht nicht um die an rechtsstaatlichen Massstäben orientierte Bestrafung von Terroristen, sondern um die nebulöse Formulierung "Ausrottung des Bösen". Was böse ist entscheidet Herr Bush. Nach dessen verqueren Logik wird man schon zum "Bösewicht", wenn man nicht zu allen Aktionen der USA "Ja und Amen" sagt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:36:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Freut euch auf den Dritten ...
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:43:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Passt doch gut: Bin Laden entscheidet darüber wer gläubig und wer ungläubig ist. Bush eben wer gut oder böse ist. Nur müssen wir uns bei George nicht beschneiden lassen. 70 Jungfrauen sind mir auch zu zickig. Also, wer ist die bessere Alternative?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:32:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey

      damit könnte man es schaffen


      Daisy Cutter
      6700 kg, 60.000 DM, 600 m Plattmachreichweite Vietnamtauglich und Golferfahren

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:47:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      @HelenDuval

      Jetzt haben wir Dich !
      #4 wird auf immer Beweis Deiner rassistischen Einstellung sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      haltet euch fest - "Bis zur Ausrottung" - Bush hat gesprochen