checkAd

    Wo ist der PoP-Thread geblieben?! o.T. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.00 22:36:51 von
    neuester Beitrag 13.01.00 16:32:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 50.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 22:36:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      o.T.
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:24:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?da wird doch wohl niemand...?
      :(PoP:(
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:34:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey PoP,

      ich hätte ja gerne im Thread noch deine Antwort gelesen aber vorhin waren plötzlich einige Threads verschwunden bzw. welche vom 5. oder 6.1. auf Seite 1 zu finden (lt.Redaktion Probleme mit der Datenbank).

      Jetzt ist er zwar wieder da, aber ich komme nicht rein, zeigt mir immer eine Fehlermeldung an.Vielleicht kannst du mir hier noch mal deine Antwort posten?

      Gruss Milissa
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:37:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Milissa,

      sorry, das es letztens im Chat nicht geklappt hatte. Ich war zwar dort eingeloggt, aber recherchierte mal wieder im Board. Wenn Lust hast und noch chaten möchtest, dann antworte mir hier. Dann treffen wir uns dort. Wenn nicht, dann sehen wir uns bestimmt wieder.

      Gruesse Giuli
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:48:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Guili,

      laß uns chatten gehen. Hoffentlich klappt es. Das geht ja dort mit einer ziemlichen Schnelligkeit vor sich, wenn viele Leute im Chat sind.

      Bis gleich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:50:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Milissa,

      bin dort!

      Gruss Giuli
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 15:27:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry milissa ich weiß nicht mehr was du wissen wolltest!

      PS: der 4.Wert im Bunde war MSH, die ja heute bereits ganz nett angesprungen sind...! seit montag wieder mal schöne 50%:)

      aber mein thread mit der 0190er Analyse ist immer noch nicht öffenbar...!

      komisch, komisch... :O

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 15:29:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Parse error: parse error in ..//community/board/threads/50326 on line 1"


      ???? erscheint das bei euch auch? ????

      also leider nichts mit der msh analyse!!!:O
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 16:32:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja PoP,

      selbigen Wortlaut bekomme ich auch zu lesen.

      MSH habe ich vor nicht allzu langer Zeit gehabt, aber bei 18,00E wieder verkauft. Dummerweise nehme ich mir immer nicht so richtig die Zeit zu warten. Da muss ich noch etwas an mir arbeiten.

      Außerdem wollte ich wissen, wie der rote Smiley geht. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung.

      Ach so,außerdem ob Boardtreffen einmal jährlich ist, denn zum nächsten werde ich bestimmt kommen.

      viele Fragen an PoP(eye);)
      Gruss Milissa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist der PoP-Thread geblieben?! o.T.