checkAd

    Sascha Opel 0190 - 776653 -> Senator KZ 10 Euro! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 15:42:20 von
    neuester Beitrag 28.11.01 00:13:12 von
    Beiträge: 17
    ID: 504.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:42:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Shortseller hätten auf Gewinnwarnung spekuliert, als 106 Mio. Deal ohne Vertragspartner abgeschlossen wurde. Nun erste Zahlungen aus diesem Vertrag -> Gewinnwarnung wird nicht kommen. Massive Shorteindeckungen von Merrill Lynch! KGV von 5 in 2002, auch weniger Verlust aus Cinemaxx-Beteiligung erwartet. Fazit: bei nochmaligem Rücksetzer kaufen!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:44:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Is Opel schon wieder aus dem Knast raus?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:47:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...doch egal - hauptsache es geht was? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:59:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich deckt sich Merill Lynch noch ein wenig länger ein :-)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:00:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @NMDepp
      Wie kann man nur solche Scheiße hier reinstellen. Aber was mehr wiegt ist: wie kann man nur so dämlich sein, auf solch schleimige Affen zu hören. Da muß man ja wirklich nix in der Hose haben...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:01:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Betreibt der im Knast jetzt auch `ne Pusherhotline? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:06:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ funkyman

      Hauptsache Deine Beiträge sind immer gesitreich! Wenns Dich nicht interessiert, einfach ruhig verhalten - ganz einfach. :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:10:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde es echt mies,daß man jemanden beschimpft,der sich
      die Mühe gemacht hat einen Beitrag hier reinzustellen,von
      dem niemand weiß ob er der Wahrheit entspricht.Wir sollten
      alle etwas fairer miteinander umgehen.Ein mit Aktien Handelnder sollte sich in seinem anspruchsvollen Umfeld auch
      dementsprechend benehmen.
      Danke der Aufmerksamkeit.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:17:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dausend

      und die Erde ist eine Scheibe.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:21:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      fest steht, dass die 0190 nummern abzocke sind!!! warum hat der typ seine 3,63DM/min hotline nicht besabbelt, als senator bei 1,85 stand???
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:37:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      -Und Kinowelt geht wieder auf 100 €, da das Filmgeschäft so floriert.

      -EM.TV ist zu unrecht geprügelt und die Haffa Jungs müssen nicht mehr vor Gericht

      -Die Kulmbacher sind wieder seriös

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 19:50:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Senator mit EM-TV vergleichen? Lächel!
      Senator ist bei 5€ noch günstig bewertet!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 08:30:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Atomkraft

      Du willst doch wohl nicht Senator mit EM.TV und Kinowelt vergleichen?
      Genau aus dem Grund (da jeder gedacht hat, dies wäre eine ähnliche Luftnummer) sind sie ja mit nach unten geprügelt worden. Jetzt erkennt man, dass dies zu unrecht der Fall war. Ich glaube zumindest an den Umschwung, würde mir aber das ganze nicht ganz so Hypemäßig wünschen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 08:47:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun lasst doch solche Schwachköpfe in Ruhe - die pupsen mal eben ne bemerkung über einen Wert, den sie nicht kennen, dahin, halten das für geistreich und verschwinden wieder.

      Bzgl. Opel-Hotline:

      Leute, wenn solche Dinge laufen, scheint es Zeit zu werden, gewinne mitzunehmen. Die nächsten tage werden wohl unruhig.
      Ich wundere mich immer wieder, wieso es immer noch Leute gibt, ie den Typ ernst nehmen und geld für die Hotline verprassen. Ist langsam lachhaft.

      Shorteindeckung? Möglich, irgendwas muss ja laufen.

      Aber Merrill lynch? Ausgerechnet? :laugh:

      Irgendeinen namen nennen, auf Gerüchte verweisen, damits auch schön schwammig wird. Gerüchhte, die man sich aus den Fingern saugt und manche rennen dem hinterher. Werdet endlich erwachsen, Leute. :rolleyes:






      Von mir ne Bemerkung zu Merrill Lynch: Es gibt gerade von denen eine interessante Studie zu den meisten NM-Medienwerten, die ich vollständig gelesen habe. Senator kam am besten weg, und es wurde auch dezidiert das geschäftsmodell beschrieben. Die Studie ist von Anfang September.

      Und nun erklär mir einer, wieso ein Broker gleichzeitig shortselling betreibt und nebenbei den gleichen Wert allen empfehlen soll :confused: Und erzähl mir jetzt keiner was von Chineses Wall oder so - wenn die Studie rausgeht, ists einfach schwachsinnig, ausgerechnet dort short selling zu betreiben. hat der Sascha Opel einfach mal in völliger Unkenntnis genau den falschen Namen genannt, unglaubwürdiger gehts nimmer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:49:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...der opel und unkenntnis. der hat seine kohle nur durch puschen gemacht, nix weiter. Hat von duden und blasen keine ahnung.
      Der opel im knast? Schon lange nicht mehr. Der war nur einen tag drin, hat dem steuerzahler geld gekostet und treibt schon wieder sein unwesen. wird zeit, dass dem mal der arsch aufgerissen wird. Schickt schon wieder diverse emails in der gegend mit empfehlungen herum, die er dann in seiner hotline pushed. Ich frage mich nur immer, wollte es der damalige staatsanwalt in stuttgard nicht wahr haben oder hatte man kein ernsthaftes interesse daran. Wenns da nicht klappt, hoffe ich nur, dass endlich das finanzamt ihm mal auf die schliche kommt. Die sollen sich mal um seine mittlerweile 35 mille kümmern.

      wir kriegen dich noch am arsch!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:57:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      dieser werbebanner ist mir schon vor wochen aufgefallen.
      ist es tatsächlich war,daß dieser saukerl wieder sein unwesen treibt?
      das würde dem gaul doch echt die krone aufsetzen.
      aber wie schon gesagt: das ist alles nur in diesem beschissenen deutschland möglich.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:13:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, der börsenterrorist treibt wieder sein unwesen. er hat eine eigen hotline. arbeitet wieder mit förtsch hinter vorgehaltner hand zusammen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sascha Opel 0190 - 776653 -> Senator KZ 10 Euro!