checkAd

    Excite At home - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.00 13:20:48 von
    neuester Beitrag 13.01.00 21:19:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 50.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:20:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Leider ist die Antwort eines Users
      nicht zu lesen.

      Somit Frage ich nochmal:
      Was ist nur mit At home los
      überall hört man von den guten Aus-
      sichten die At home haben soll,
      doch der Kurs Fällt immer weiter.

      Wirkt sich der AOL, Time Warner Deal
      negativ oder positiv aus.

      Über eure Meinung und News würde ich
      mich freuen.

      Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:27:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo mattheeus,

      gleiches frage ich mich auch schon einige Zeit, bin bei 42,5 € eingestiegen und bin eigentlich von einem relativen Tiefststand ausgegangen, jetzt fällt die immer weiter, tss.

      Ich bin auch etwas verunsichert, vielleicht die erste INet Blase, die richtig platzt?
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:42:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi zusammen

      endlich jemand der sich für ATHM interessiert!

      am 20.01 werden die zahlen rauskommen. die sollten eigentlich gut sein, da ATHM nach eigenen angaben dieses jahr in die gewinnzone kommen will...

      highfish
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 15:27:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi zusammen,

      natürlich bringt die Story AOL / TW erst einmal für Verunsicherung - wie ihr seht selbst bei AOL.

      Aber welche Konsequenz wird sich daraus ergeben? Die anderen Breitbandkabel-Abhängigen müssen nun nachziehen - ich denke dies wird nachhaltig positiv für AH sein. Bin auch bei schon seit über 40 E dabei.
      An eine geplatzte Blase glaube ich nicht.

      Ganz gleich wie ihr zu Milenium steht: Er hat Recht, wenn er sagt, daß die Breitbandtechnologie die Zukunft ist. Und die Geschichte hat erst angefangen.

      Interman
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 20:44:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich gebe dir recht, wenn du sagst, Breitband(-kabel) sei die Zukunft - aber gibt es nicht neben ATHM auch starke Konkurrenz?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 21:15:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Über die Konkurrenz bin ich mir ehrlich gesagt nicht so im Klaren. Aber wo gibt es die nicht?
      Gestern wurde aber in der N-TV 19.15 Uhr-Sendung auch AT Home als Grundbasisinvestment genannt. (neben cisco, oracle etc)

      Wenn man sich so die Analystenstatments durchliest, dann kann man kaum etwas negatives finden. Neben Breitbandkabel ist AH ja zusätzlich auch noch im commerce tätig - ich denke das dies gute Voraussetzungen sind, um zumindest ein starker Konkurrent zu sein.

      Und die + 14%, die ich gerade auf N-TV sehe, sprechen wohl auch für diese Annahme.

      Wenn diese Nacht der Grünspahn etwas negatives sagt und die Kurse wieder nachgeben, sollte man vielleicht noch mal nachkaufen.


      Was meint ihr? Was wißt ihr zu den Konkurrenten?

      Interman

      P.S.: Wenn Milenum das liest,würde ich mich freuen, wenn Du vielleicht Deine Meinung und Dein Hintergrundwissen posten würdest.
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 21:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.musterportfolio.de


      ist ein muß !

      habe heute den call 595184 nachgekauft, weil ich glaube, daß der boden bei 35-37 lag.
      wenn die bitte heute auch noch über 40 (besser über 41) schließen könnten, dann
      wäre der abwärtstrend gebrochen und wir sehen innerhalb von zwei wochen wieder die 50...

      so gott will...

      dosco

      www.musterportfolio.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Excite At home