checkAd

    Hammermeldung wird erwartet!? Countdown läuft!!!! Siehe auch Homepage!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.01 14:52:04 von
    neuester Beitrag 14.11.01 20:30:46 von
    Beiträge: 25
    ID: 505.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:52:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein investor wird dem unternehmen eine chance geben! die ag hat aus ihren fehlern gelernt und ist auf dem besten weg zur profitabilität!

      hier zum ein paar zahlen vom halbjahr 2000 und 2001 im vergleich!
      2000 2001
      ergebnis/aktie -0.94 -0.82

      cash flow/aktie -0.63 -0.01
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:14:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Volumen steigt langsam an. Denke auch, dass da bald etwas kommt :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      WKN bitte
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:19:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Reden.

      Gruß Boersenkraehe
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:19:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      662300

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:32:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr wollt wohl alle geld verdienen :-) !

      mal schauen, ob nicht schon morgen eine meldung bezüglich des unternehmens veröffentlicht wird! die 14 tage frist wären anfang nächster woche (dienstag/mittwoch) vorbei!

      einen zock ist es alle mal wert! denke, dass er positv ausgeht, denn die micrologcia ag ist brennend interessiert daran am neuen-markt weitergelistet zu werden!

      ich denke, dass wir uns noch wundern werden :-) !
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:39:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Montag, da Sie sich auf die Mitteilung vom 29. bezog, aber eigentlich wird solch eine Mitteilung gern schon vor dem Wochenende verkündet. Demnach jetzt Freitag???

      Gruß Boersenkraehe
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:39:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn sie das schaffen
      würden müßten sie ja
      dann auch bald über
      1€ gehen. Das wäre der
      HAMMER !!! Ist aber sehr
      riskant.Es wird beim NM ja
      um Aufschub der Frist gebeten
      was eigendlich heißt das sie
      die 1€ Marke erreichen wollen
      halt ein bissel länger brauchen.
      INVESTOR vorhanden ??!!!!!

      flini
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:44:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann dem nur zustimmen und freue mich, dass auch andere einsteigen wollen. Ich habe nach uns nach schon ein dickes Päcken zusammengekauft.

      Glaubt mit, da ist jemand ganz dick eingestiegen und wird aus der Micorologica richtig was machen. Die "neue" Micrologica hat dann aber nichts mehr mit der Call-Center-Story zu tun (ist sowieso bei Tenovis). Es wird eine Holding aus dem Dienstleistungesbereich sein, die u.a. den profitable Apotheken-Bestellservive beinhaltet (Ziel Europaweite Ausdehnung).

      Der Investor spart sich über den Erwerb der MLG einen teueren Börsengang. Der Name ist nach wie vor sehr positiv besetzt, ganz im Gegensatz zu anderen Pleite- und Skandallutschen am NM. Es gab niemals irgendwelche windigen adhocs noch krumme Geschäfte. Außerdem besteht ein Namensschutzrecht. Das ist alleine schon mehr wert als die derzeitige Börsenkapitalisierung.

      Laßt Euch überraschen!

      Azimut45
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:47:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      denke auch, dass die meldung noch vor dem wochenende pupliziert wird!
      ich denke auch, dass sie einen investor präsentieren werden, der den insolvenzantrag dann letztendlich aus der welt schafft!

      auf die zukunft von micrologcia!

      p.s.: im gegensatz zu anderen pennystocks hat diese ag aus ihren fehlern gelernt! die guten ergebnisse, die in den letzten monaten erwirtschaften worden sind wurden leider nicht per ad-hoc veröffentlicht! könnt euch ja mal die ergebnisse anschauen :-) ! im jahre 2000 hat man große verluste gemacht, aber in diesem jahr sind die verluste auf ein minimum reduziert worden!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:52:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo azi!

      Post für Dich!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:57:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Montag!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:01:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      + 15 %%% !!

      Da geht ja was weiter !! Und ich kauf mir noch welche

      Ja JA

      m
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:05:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meine kriegst Du nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:07:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      hat mal jemand in der pr-abteilung angerufen?

      ich erwarte eine positive meldung und eine mächtige kursexplosion alla amatech :-)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:07:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir gehört schon über 1% der Firma. Nichts im Vergleich zum neuen Investor. Der dürfte bei 33% liegen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:10:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Im Moment wird alles abgesaugt, was reinkommt. Geil!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:11:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @projekt

      in der pr-abteilung bekommst du nichts raus!

      auf jeden fall werden wir in den nächsten tagen eine meldung sehen von der ag!!!!! >>> und dann kann es abgehen hier!!!!!

      ich sehe schon die ad-hoc schlagzeile.............

      jemand einen tipp wie sie lauten kann :-) ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:14:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Großinvestor Investor rettet die angeschlagene Micrologica
      Mit neuem Geschäftsmodell auf dem Weg in die Gewinnzone
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:17:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im Moment wird so wild gekauft, dass WO-Realtime nicht mehr mitkommt
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:20:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      @azi

      wie wär es mit dieser:
      angeschlagene microlocia ag wird von der tenovis ag zu einem kaufpreis von 2 euro übernommen und wird weiter am neuenmarkt gelistet!

      tausend wir kommen!

      egal wie sie lauten wird: auf jeden fall bekommen sie eine zweite chance!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:21:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @azi

      wo stehen wir denn gerade???? :-)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 19:01:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich bin positioniert!!!! will nicht mir die aktie morgen oder übermorgen erst zulegen, wenn ich dafür 0,3 euro hinblättern muß!

      auf den kommenden montag!!!

      m&m tag gibt es >>>>>>>> microlocia-montag !!!

      ich verabschiede mich für heute!

      bis spätestens am montag!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 19:49:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Rasi

      zu # 6: Klar wollen wir Geld verdienen :)
      Wollte ich vorhin eigentlich schon posten, ist aber irgendwie nicht angekommen.

      zu # 23: Dann ist der nächste Montag ja gerettet ;)
      Ich denke aber eher, dass eine Meldung evtl. schon vor dem WE kommt. Lassen wir uns überraschen.
      Ich werde gleich noch einmal eine Mail an die PR-Abteilung verfassen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 20:30:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vorzeitige Antworten gibt es hier.
      008°40 E; 50°07 N

      Darf nicht mehr sagen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hammermeldung wird erwartet!? Countdown läuft!!!! Siehe auch Homepage!!