checkAd

    Was ist denn wieder mit dem Boardmail los, wären Brieftauben eine Alternative? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.01 19:30:19 von
    neuester Beitrag 25.11.01 02:24:48 von
    Beiträge: 16
    ID: 505.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 19:30:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum hängt ihr geifernd über dem Sperrknopf, kümmert euch doch lieber um euren Server, um die Software oder um was auch immer. Ich erwarte wichtige Nachrichten und bekomme immer wieder die alten vorgesetzt...ihr ...ihr ...ihr...

      Mods...

      Entschuldigung, ich wollte euch nicht beleidigen, ich ziehe die Bemerkung zurück.

      Wo liegt das Problem?
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 19:47:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich krieg sie nicht, sie kommen nicht, ...Moment..gerade ..

      ah ja...eure Brieftaube mit Nachtsichtgerät hämmert gegen

      die Scheibe,... also ich weiss nicht, wer hat ihr denn den

      Parka gestrickt, in hellgrün...wie Maikäferscheisse...

      und das im November!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 19:59:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      ok hazzlieb, ich mach jetzt `nen test, ich laß die taube jetzt los. sag bescheid, wenn sie kommt!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 20:48:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trommelt oder macht Rauchzeichen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 17:33:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe w:o-ler, informiert uns doch bitte einnmal.

      ;)uirli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 18:51:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hab schon wieder so einen BM Hänger, die alte BMs gehen nicht weg, die neuen kommen nicht rein!

      Tut was, ihr wisst ich bin unbeherrscht, deswegen auch in Behandlung, aber...ohne Erfolg!!!

      ...........MASSAKER...
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 19:11:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 12:57:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Briefkasten ist implodiert, ich komm schon noch raus aus meiner Jacke, auch wenn sie hinten zugebunden wird...

      Richtet das BM-System, oder.....Massaker...
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:10:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      meiner jeht prima ... :) ... gloob ick ... :confused: ... mir scheibt ja keena ...
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:53:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei mir ist folgende Anzeige:

      Mails: Freunde:1

      Und wenn ich meinen Briefkasten aufrufen will, sind sogar die alten Postings alle verschwunden - werden die gerade von w:o gelesen und sortiert?

      Und fünf Minuten später wieder normale Anzeige:

      Mails:0 Freunde:1

      Und die alten Mails sind auch wieder da!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:10:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      K.H. ...

      Bei mir gehts ... allerdings BMse ich nicht besonders viel.

      Gue
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:27:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      KlausleHeiwender,

      dieses phänomen konnte ich auch feststellen....

      evtl. die Stasi ääähh die W::Osi....???

      groß
      spooky
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:47:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Ihr

      Bin also nicht alleine mit diesem Problem. Das war bei mir heute mittag genau wie bei Klausle.

      So unbeherrscht wie hazzlieb bin ich zwar nicht (und möchte ihm auch nicht nachts mit der Axt neben dem WO-Server begegnen) - aber in diesem Fall bin ich froh, daß mal einer Dampf macht :D.

      ab
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 17:39:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      aaaalso.....,

      ich glaub ja auch, daß die gelöschten mails alle archiviert werden, dann über Explosionszeichnungen die Zusammenhänge rekonstruiert werden, das passiert warscheinlich in großen Hallen, um dann ein gesammtes Bild, mit allen nur erdenklichen, verschiedensten Verknüpfungen, zu erstellen.

      Das wird dann alles gegen uns verwand!!!

      Ich hab Angst!!!

      spooky
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 22:26:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      BM-System immer noch labil! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 02:24:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      und schon wieder geht nix bei euch...
      bald isses genug:(

      gruß
      ziemlich stinkig:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist denn wieder mit dem Boardmail los, wären Brieftauben eine Alternative?