checkAd

    Mehmet willkommen in Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 19:24:27 von
    neuester Beitrag 19.11.01 19:05:52 von
    Beiträge: 69
    ID: 506.925
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:24:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer,wie er Straftaten begeht und diese nicht im juristischem Sinne verbüßt,muß oder sollte zur Rechenschaft gezogen werden,egal wie seine Sozial-Prognose lautet!
      Wo sind wir denn,laß das mal einen Deutschen Jugendlichen in der Türkei machen,wahrscheinlich hätte da schon ein Vater von einem Opfer diesen Schwerkrimminellen zurecht gestutzt!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:36:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig Oswald, bin voll Deiner Meinung! Raus mit diesen Typen, wir haben schon genug davon!
      Ich frag mich nur, was wir heute für Richter haben, die solche Urteile fällen. Die 68iger Linksliberalen lassen grüßen!


      Mit bestem Gruß
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:37:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was wohl die Türken mit einem deutschen Serienstraftäter
      tun würden, der wieder in die Türkei möchte???
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:42:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kann nur über euch lachen wie ihr euch anpisst

      adolf lässt grüssen
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:44:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @oswald11...reg dich doch nicht auf..gib dem Jungen doch Zeit und Gelegenheit..sich in Ruhe wieder an unsere deutsche Welt zu gewöhnen...er wird es uns mit täglicher Arbeit (Steuer+Sozialversicherungspflicht)danken..wir brauchen solche Menschen..auch im Hinblick auf deine und meine Rente..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:45:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mehmet muss in Deutschland eine eine Bewährungschance bekommen.

      Immer nur wegschliessen, meine Damen und Herren Sozialarbeiter, ist zuwenig....man muss sich mit einem solchen Kind richtig befassen....

      Wofür bezahlen wir all die Sozialkräfte eigentlich mit Steuermilliarden ??....

      Die Türken jedenfalls können ganz offenbar nicht vernünftig mit ihm umgehen...sonst wollte er nicht so schnell wieder nach Deutschland zurück...

      MMC
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:47:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @yener

      du scheinst ein Türkenarsch zu sein - sicher weist Du auch wo Leute wie du am liebsten ihr Messer tragen; in deinem Fall am besten im Rücken.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:47:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @M+M+C: ganz klar,zur Eingewöhnung ein Segelturn-Trip mit Therapeuten!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:50:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oswald11, hajoberg und sharnhorst

      Ihr seit mir vielleicht drei lustige Gesellen.
      Ihr wollt wohl das türkische Strafrecht in Deutschland einführen.
      Das fehlte uns gerade noch !!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:55:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @FunMan2001:
      Nein wir wollen nicht das türkische Strafrecht in Deutschland einführen,und vor allen Dingen wollen wir nicht mehr diesen türkischen Ganoven!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:55:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe ich das richtig gelesen? Wir holen Mehrfach-Straftäter in unser Land, welche nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:57:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ob Ausländer oder Deutscher sollte nicht die Frage sein.
      Kriminelle sollten bestraft werden und wer über 60 Straftaten verübt den kann man meiner Meinung nach auch ausweisen.
      Was passiert wenn die Justiz nicht durchgreift sehen wir in Hamburg am besten, dort ist jetzt ein Richter gnadenlos als Vize in der Bürgerschaft.
      Man spielt den populisten(rechten) praktisch in die Karten.

      Hamburg wäre immer noch SPD regiert wenn die sicherheitpolitischen Themen ernstgenommen worden wären.

      Blowup
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:57:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all...Klartext..laßt ihn in der Türkei..laßt ihn Wehrdienst ableisten...laßt ihn...
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:59:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Straftaten des Mehmet ( Banden-, Einbruchsdiebstahl, Raub, Erpressung, Körperverletzung, Nötigung und Drogengeschichten usw.) verhielten sich allesamt in einem mittleren Kriminalitätsbereich.....

      Das war kein hoffnungsloser Fall.....Man hat sich einfach nicht richtig bemüht, die Eltern waren überfordert....

      Und die Camptherapie mit Lagerfeuer und Gitarre und so hat schon oft was gebracht....

      Wir sollte als deutsche Bürger auch nicht zu empfindlich sein und alles mit einer Elle messen...wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg...

      Wenn aus Mehmet ein Schwestkrimineller wird, wird Deutschland dies sehr wohl mit zu verantworten haben !!!

      MMC
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:03:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hada
      DU SOLLTEST SEHR SEHR VORSICHTIG DABEI SEIN WELCHE WORTWAHL DU GEBRAUCHST!!
      SEHR FREUNDCHEN!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:08:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tantancaC19:

      Reg` Dich nicht auf, was ist schon dabei, ein Türkenarsch zu sein....dann ist hada eben ein Deutschenarsch....
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:08:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Einer lacht sich jedenfalls wieder herrlich ins Fäustchen - und das ist das Ölauge persönlich! Weil er mal wieder bei uns dusseligen Deutschen durchgekommen ist mit seiner Tour!
      Da flippe ich echt komplett aus!!!

      @blowup:
      Bin sicher keine Rechte Glatze, aber im gegenwärtigen System erscheint mir der Schill momentan als ein kleiner Lichtblick! Zumindest um vielleicht mal ein bisschen etwas zu tun in Richtung der Behandlung von Ausländern, die hier nur unbekümmert ihrem illegalen Dreckserwerb nachgehen können.

      Es gibt genug Ausländer, die in einer Tour Straftaten begehen und dafür - in meinen Augen - bei weitem nicht ausreichend belangt werden, und das muss sich ändern!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:08:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich glaube M+M+C ist nicht Opfer einer Tat geworden?
      Du würdest ganz ander reden wenn es Dich erwischt hätte....
      das ist es was ich meine, viele Menschen haben keinen Bock mehr darauf diesen Schwachsinn von sozialtherapie zu glauben und das ist die Gefahr!!!

      es wurde mal gesagt, leider weiß ich nicht mehr von wem, das die Pazifisten einen großen Anteil an der Endstehung des dritten Reichs hatten?
      Oder warenen es Sozialdemokraten?

      Ich bin kein rechter, das möchte ich aussdrücklich betonen!
      Ich verstehe mich als Europäer und bin trotz alledem
      ein Patriot für Deutschland, weil ich hier lebe und meine Kinder hier leben!
      Und ich möchte das sie sicher leben!!!!!

      Blowup
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:13:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Blowup:

      Man muss nicht auf dem Mond gewesen zu sein, um zu wissen, das es ihn gibt...

      Wir pumpen Milliarden DM in die Sozialarbeit...dann solen die mal was tun für ihr Geld, die faulen Säcke, und nicht nur einfach Kriminelle einsperren in einer zum Ausgleich fein eingerichteten Zelle mit Fernsehen, Radio, Vitaminplan und abwechslungsreichem Essen, gewissem Ausgang.....Das ist zuwenig...

      MMC
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:14:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tantana

      Was bist du denn für ein Arschloch???

      Du rollst sicher für solche Verbrecher wie Mehmet noch einen roten Teppich aus???

      Vorher sollte man dich allerdings einige Tage in dem Teppich eingerollt lassen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:15:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      @tantana

      Ich verstehe deine Aufregung voll und ganz und habe mal nachgesehen. Es stimmt! Türken tragen ihr Messer tatsächlich am liebsten im Rücken. Habe ich auch nicht geglaubt. Es ist aber so. Die Türken haben auf dem Rücken nämlich einen Messerbefestigungshaltungsgriff, weil sich metallische Sachen auf dem Rücken viel leichter tragen lassen. Das machen die mit Absicht so! Schont den Rücken. Ich hoffe, du weißt jetzt Bescheid. Wenn nicht, kann ich dir noch ein paar gute Links empfehlen. Tantana, melde dich!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:15:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      aber aber meine Herren


      wo bleibt denn der Täterschutz
      in unserem Rechtsstaat
      das ist doch noch ein Kind
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:16:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nicht ärgern, Schill wählen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:17:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,
      Ah wenn ich so was hören , ich kriege gänsehaut man!1
      Was wurde Adolf dazu sagen wenn noch am leben wäre???
      Arme Deutschland wie lange noch
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:19:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @m+m+c

      zum Thema Arsch kann ich nur sagen:

      Mein Arsch und dein Gesicht zusammen am Fenster zeigen, dann meinen alle Leute wir sind Geschwister.

      HaDa
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:21:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Realisti:

      Ganz meine Meinung...wir brauchen keine Polizei...Staatsanwälte....wir brauchen mehr Jugendarbeiter, Therapeuten, sozial engagierte Ärzte, die sich mal mit Mehmet zusammensetzen und vernünftig mit ihm reden.....pruuust...äh...dochdoch..das brauchen wir....ganz sicher..

      MMC
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:22:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      @HaDa:

      :laugh::laugh::laugh:

      hab ich ja noch nie gehört...

      MMC
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:29:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @HaDa

      Nicht schlecht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:29:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      @HaDa...reiß dich am Riemen..jetzt ist Ramadan..oder wie es immer geschrieben wird..ist mir auch egal..aber denke bitte daran..Tantana hat wohl nichts gegessen oder getrunken..hab doch bitte Verständnis...ok?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:32:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      @m+m+c

      dazu habe ich noch eine Anekdote zu erzählen:

      Vor einem Supermarkt steht eine Blondine. Da kommt ein Türke mit einem Affen auf dem Arm auf sie zu fragt sie, ob sie den Affen für Zeit seines Einkaufes im Supermarkt mal halten könnte, weil ja keine Tiere mit ins Geschäft dürfen.

      Da die Blondine freundlich ist, stimmt sie zu und nimmt den Affen auf den Arm und der Türke verschwindet im Supermarkt um seine Einkäufe zu tätigen.

      Kurz darauf kommt eine Freundin der Blondine vorbei. Die beiden haben sich schon lange nicht mehr gesehen und die Freundin fragt:

      Was hast du denn da auf dem Arm???

      Sagt die Blondine: Der ist von einem Türken.

      Daraufhin die Freundin: Wäre es nicht besser gewesen, du hättest abtreiben lassen?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:33:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das Problem ist, dass unsere lieben Politiker den Zuzug und den Aufenthalt für Ausländer in den 60er und 70er Jahren nicht reglementiert haben.
      Wären sie etwas vorausschauender gewesen, gäbe es die heutige Diskussion und die mit ihr verbundenen Probleme nicht.
      Jedenfalls müssen straffällig gewordene Ausländer - also wirklich Ausländer ohne dauerhaftes Bleiberecht - sofort abgeschoben werden. Gleiches gilt für Asylanten und Flüchtlinge.
      Wer Gast sein will, muss sich wie ein Gast verhalten ansonsten ist er unerwünscht!

      Grüsse DK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:38:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Wer unser Gastrecht ... mißbraucht, fliegt raus, aber schnell!"
      Gerhard Schröder (damals noch nicht Kanzler, der sich bei den Amis anbiedert)
      Da er`s nicht eingehalten hat, muß nun Schill ran!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:41:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      ....was machen wir, wenn er innerhalb kürzester zeit wieder straffällig wird ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:42:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      ähem...HaDa...die Verarschung auf meine Kosten zu #25 hat mir noch etwas besser gefallen...

      gruß
      MMC
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:44:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      @33 Normalerweise müsste der die Kosten die er verursacht hat, zwangsweise wieder abarbeiten. Das wäre die gerechte Strafe für so Typen!

      DK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:46:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo, Kumpels :)

      bevor ihr euch über einen Eierdieb aus Turkey aufregt, hier mal ein paar Fakten:

      Wer ist nicht kriminell? Wir natürlich nicht!

      Was ist mit:

      1) Steuerhinterziehung (z. B. die Spekulationssteuer)
      2) Körperverletzung (in der family!)
      3) Trunkenheit am Steuer - machen fast alle
      4) Versicherungsbetrug - mehr aufschreiben als war
      5) Beleidigung - kommt im Straßenverkehr ständig vor
      6) Nötigung - siehe Nummer 5 oder was originelleres

      Ich will das gar nicht weiter fortführen. Bevor ihr euch über einen Kleinkriminellen aus Turkey beklagt, faßt euch lieber an die eigene Nase. Hier im Board liest man so viel über angekündigte Straftaten...

      Gute Nacht...
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:50:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      @DocTobi, Blowup

      Ihr betont, nicht rechts eingestellt zu sein, aber Eure
      Kommentare kennen nur einen Schuldigen, nämlich "die Ausländer". Was nützt Euch das, wenn Ihr Euch über einen
      Mehmet aufregt, wenn Tausende einheimische Straftäter
      Straftaten verüben und Verfahren wegen div. Gründen eingestellt werden ?

      @Blowup
      Ich habe auch Kinder, aber was bringt mir das, wenn ein
      Mehmet in der Türkei ist und Tausende engl. oder dt. Holigans oder irgendwelche anderen einheimischen Straftäter meine Kinder hier gefährden ???
      Warum immer dieser Hass ausgerechnet gegenüber Türken ?
      Diese Sündebock-Mentalität und die ewigen Pauschalisierungen langweilen. Heute "die Türken", morgen "die Hessen", übermorgen die "Darmstädter".
      Was soll der Quatsch ?
      Jeder Mensch ist ein Individium und man sollte nicht
      alle in einen Topf werfen.


      @HaDa
      Deine Sprachwahl und Deine Affenwitze sind niveaulos und primitiv.
      Ich weiß jetzt, wer hier einem Primaten am nächsten kommt. HAHAHAHA !
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:51:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      hahaha, Josef...ist ja fast mein Stil....

      MMC
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:55:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      FUNMAN

      Du hast ja echt gar nix kapiert....

      Es geht um Individuen, nicht um Pauschaldiskriminierungen. Es geht um kriminelle Ausländer, die Gäste sind.

      Zudem gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen einem kriminellen Deutschn und einem kriminellen Gast.

      Mit dem Deutsch müssen wir uns auf irgendeine Weise sozialintegrativ oder auch nur bestrafend auseinandersetzen.
      Mit dem gast müsste das nicht sein, da er eben einen anderen Status hat und man anderes Verhalten erwarten könnte!

      DK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:02:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      @m+m+c @all

      Ich möchte trotzdem mal klarstellen, das ich nichts gegen Türken oder sonstige Ausländer habe - mit Ausnahme von unverbesserlichen Gesetzesbrechern und dummen Arschlöchern.

      Dies gilt gleichermaßen allerdings auch für deutsche Mitbürger des gleichen Genres.

      Scherze und Witze der geposteten Art sind sicher nicht jedermanns Geschmack; diskreminierend waren in der Vergangenheit aber selbst Ostfriesenwitze, z.B.:

      Ein Ostfriese steht in Aurich an einer Bushaltestelle und wartet auf den nächsten Bus, der auch nach einiger Zeit hält.

      Der Ostfriese steigt in den Bus, schaut sich um und sieht ausschließlich Neger als Fahrgäste im Bus sitzen.

      Erstaunt fragt er den Busfahrer: Hat´s hier gebrannt???

      Im übrigen: ich kann auch über Scherze auf meine Kosten lachen, in diesem Sinne: nicht für ungut und einen schönen Abend an alle.

      HaDa
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:09:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @DeadKennedy

      Ja, ja Du Schlaumeier !

      Ein Jurist scheinst Du mir ja nicht zu sein. Seit wann
      steht in den Gesetzestexten etwas von "Gästen" und wie
      sich diese zu verhalten haben ? Hä ?

      Und seit wann gibt es ein unterschiedliches Strafrecht,
      je nach Nationalität ?

      Du scheinst mir ja vom toten Kennedy zum George Bush
      wiederauferstanden zu sein. Der möchte neuerdings auch
      ein Militärgericht für diverse "Terrosten" einsetzen und
      damit das amerikan. Strafrecht aushebeln.

      Nenn Dich lieber Busch No.2 !
      HAHAHHA !
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:11:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da lege ich noch eins drauf:

      Ich habe auch (gedankliche) Probleme mit Ausländern und finde es zum kotzen, wie diese Leute gehätschelt werden. Das kann nicht im Interesse unseres Landes sein, wenn wir uns darauf verständigen, uns mit Zeichensprache zu verständigen. Jeder soll seine Sprache als Kern seiner Kultur weiter pflegen. So ein Blödsinn! Inzwischen haben sogar die dämlichsten Grünen begriffen, daß man damit den Ausländern keinen Gefallen tut, weil sie sich dadurch nur noch schwerer integrieren lassen. Das Problem bei den besonders bekloppten Grünen war ihr Urlaub und die freundlichen Döner-Leute, die auf Zeichensprache den `Bully` rübergereicht haben. Zusammen mit dem deutschen Bier!

      In Deutschland funktioniert sowas aber nicht. Wenn eine Mini-Türkin mit sechs in die Schule kommt, kann sie oft kaum ein Wort Deutsch. Das ist in Berlin so. Sowas nimmt den Ausländern die Bildungs- und Aufstiegschancen mit entsprechender Frustration. Die Konflikte zwischen In- und Ausländern lassen sich nicht durch die grüne Blödelei lösen. Integration muß auch verpflichtend für die Ausländer sein. Sie müssen bereit sein, die Sprache zu lernen, ihre Ghettos zu verlassen und sich ANZUPASSEN! Sonst geht das schief.

      :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:12:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      FUN

      Seit wann da so was drin steht ??? Hehe,

      na gar nicht, deswegen ja!

      Wie man sich als Gast zu verhalten hat, muss auch nicht im Gesetz stehen, sondern nur was passiert, wenn man sich NICHT wie jener verhält!
      Jeder vernünftige Mensch weiss, wie sich Gäste verhalten!

      Es muss auch kein Gesetz nach Nationalität geben, sondern nur ein Gesetz für ncht Deutsche! damit wäre alles klar!
      DK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:14:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      @FunMan

      Du hast es erkannt, ich habe an diesem Wochenende endlich mal Urlaub aus dem Zoo erhalten, um Leuten wir dir mal eine ehrliche Meinung vorzusetzen.

      Leider gilt mein Wochenendurlaub nur bis Sonntag abend, dann muß ich wieder in meinen Affenstall.

      Du kannst mich da ja mal besuchen kommen, ich gebe dir auch eine von meinen Bananen ab.

      HaDa
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:24:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      @JosefNoName

      übrigens, ich kenne Türken, die besser Deutsch sprechen
      als manch Deutscher ! Aber diese Argumente hin und her
      kann man ewig weiterführen.

      Zum Thema Integration gehören immer 2 Seiten !
      Es wird hier gefordert, gefordert und ... aber
      Josef überlege mal für Dich selbst: Was hast Du bis jetzt
      für die Integration getan ? Falls ja, ist das sehr lobenswert. Falls nein,
      solltest Du gedanklich in dir versinken und aufhören über Döner-Leute herumzunörgeln.
      So einfach ist das Ganze nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:30:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      @all


      Am meisten hasse ich Rassismus.......

      und Ausländer an der Theke.


      HaDa
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:31:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      @funman

      Du hast null Ahnung! Ich lebe seit Jahrzehnten in Berlin und kann das besser beurteilen als du. Nach Istanbul ist Berlin die zweitgrößte türkische Stadt. Also hör mir auf mit deinen akademischen Ausführungen zu Ausländern. Davon verstehst du soviel, wie ein Elefant vom Schlittschuhlaufen. Kann ja sein, daß du alles sehr gut meinst. Ahnung hast du trotzdem nicht.

      Und jetzt schreibe mir bitte nicht, daß du auch in Berlin wohnst und das alles genauso gut kennst wie ich. Das glaube ich dir nämlich nicht. Alles Geschwätz...

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:40:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      #39 von DeadKennedy
      Da bringst Du es auf den Punkt..:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:45:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hier zur Abwechslung mal einen Witz der keinerlei Bezug zu unseren orientalischen Mitbürgern/Zuwanderern/Asylanten hat:

      Warum steckt der deutsche Fahrer eines tiefergelegten Mantas seinen Kopf in eine kochende Friteuse??

      Ganz einfach, wenn er schon so fährt wie Niki Lauda, dann will er auch so aussehen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:51:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      @JosefNoName

      Richtig geraten! Ich wohne in Bayern und hier gibt es nicht soviele Türken wie in Berlin, das stimmt. Übrigens: in Berlin war ich schon etliche Male, coole Stadt.

      Dafür bin hier umzingelt von rumänischen und russischen
      Aussiedlern. Viele sprechen kaum Deutsch.

      Du hast ja Recht, dass da viele Problemchen, u.a. die Sprache etc. existieren, aber ich finde ich es schwach, dass hier im Thread rassistische Kommentare fallen, und kaum jemand etwas dagegen sagt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:53:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      FUN Man

      Du bist so desinformiert!

      Bayern und Hessen haben den größten Ausländeranteil in der BRD!!!!!!!!!!!!!!!!!

      DK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:19:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Also wenn ich hier einige Postings so lese,dann wünschen sich wohl einige das wir wie die Juden damals mit einer Armbinde herumlaufen.Wahrscheinlich mit einem Habmond oder so.
      Wenn das so sein sollte,hätte ich kein Problem damit.Ich stehe nämlich zu der Flagge meiner Nation. :D

      Und ausserdem verhaltet euch doch Bitte um diese unislamische Zeit nicht so unislamisch.
      Und lasst die Moschee im Dorf. :D

      So nun werde ich es mir so richtig gemütlich machen !

      SCHEREFE >>>> ZUM WOHL :D
      Pfiad eana = Allah behüte euch :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 00:00:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      @turka,
      "lasst die moschee im dorf" war gut :laugh:

      @HaDa
      man muss nicht gleich ein ganzes volk beleidigen, wenn einzelne
      versagen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 00:40:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, daß dieser kriminelle Fatzke wieder in unser Land kommt. Und jeder der dieser (auch meiner) Meinung ist, wird sofort in die rechte Ecke gestellt. Einfach lächerlich!!! Na ja kann ich mich fast gar nicht drüber aufregen, weil es an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten ist.

      In was für einem Land leben wir denn, wo Richter so etwas zulassen? Ein Serienstraftäter, ein Krimineller, darf wieder zurück? Ungläubiges Kopfschütteln!

      Hätte der Richter auch so entschieden, wenn sein Sohn von Mehmet verprügelt worden wäre?

      Ich habe einen türkischen Kollegen, der staunt da genauso wie ich drüber. Das sagt doch schon alles, oder?!

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 00:44:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ stockaxis

      Der war gut ne ?
      Warum soll man auch immer bei einer Diskussion die Kirche im Dorf lassen ?
      Zur Abwechslung kann man doch auch mal die Moschee dort lassen.
      Wir leben doch schliesslich in einem demokratischem Land,oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 01:43:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ausländeranteil deutscher Städte.

      Frankfurt: 30,1 %
      Stuttgart: 24,1 %
      München: 23,6 %
      Berlin: 12,7 %

      Außländeranteil deutscher Bundesländer.

      Hamburg: 15,2 %
      Bremen: 15,0 %
      Berlin: 12,7 %
      Baden-Württenberg: 12,5 %
      Hessen: 12,2 %
      Nordrhein-Westfalen: 11,4
      Bayern: 9,2 %


      Stand: 01.01.1999




      Ausländische Bevölkerung in den EU-Staaten.

      Österreich: 9,1 %
      Deutschland: 9,0 %
      Belgien: 8,8 %
      Frankreich: 6,3 %
      Schweden: 6,0 %
      Dänemark: 4,5 %
      Niederlande: 4,4 %
      Großbritannien: 3,6 %
      Irland: 3,1 %
      Portugal: 1,7 %
      Italien: 1,5 %
      Griechenland: 1,5 %
      Finnland: 1,4 %
      Spanien: 1,4 %



      Stand: 01.01.1997






      ........



      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 08:04:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Es geht doch nicht darum ob Mehmet,nun Türke,Albaner ,Russe oder sonstwas ist,sondern in erster Linie,mit diesen Strafregister,sollte er einfach nicht mehr in die BRD einreisen dürfen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:04:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      @olcapri:
      das alles kommt nur daher, weil wir in diesem lande
      richterscheiße haben, anders kann man das schon gar nicht mehr ausdrücken.
      das ist u.a. das ergebnis der 68er, die damals merkten, daß eine revulution nicht machbar war, so beschlossen sie den marsch durch die instanzen und heute sitzen sie in diesen schlüsselstellungen - auch an den höchsten gerichten - und fällen solche haarsträubenden urteile.

      aber den richtern ist noch nie etwas passiert, nicht mal nach dem 1000 jährigen reich, selbst das haben sie straflos überstanden.
      eine krähe hackt der anderen kein auge aus, eine alte weißheit.

      mir wird immer ganz schlecht, wenn ein richter ein urteil im namen des volkes spricht;
      richtig wäre, daß er das urteil im namen seiner eigenen herrlichkeit als richter spricht;
      in 80 % aller fälle würde das volk ein solches urteil nämlich nicht sprechen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:27:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich möchte vorweg betonen,das ich die straftaten die dieser „mehmet“ vollbracht hat auch verurteile und möchte diese auch nicht herunterspielen.

      mir ist aber nicht ganz schlüssig warum dieser als 14 Jähriger( was noch als minderjährig gilt) und auch ohne seine eltern in ein land abgeschoben wurde,wo er noch nicht mal geboren wurde und ihn auch aus seinem verwandtschaftskreis niemand aufnehmen wollte.

      deswegen wundert mich es nicht,das dieser zurück darf.

      da muss doch die frage erlaubt sein,in was für einem land leben wir eigentlich ?
      gab es wirklich keine andere lösung als diese ?
      ich werde ehrlich gesagt nicht das gefühl los,das dieser stoiber diese geschichte für sein wahlkampf missbraucht hat.
      aber das zeigt mir eindeutig das die sicherheitspolitik in bayern versagt hat.was ist das für eine sicherheitspolitik die dort praktizieret wird ?
      es steht auch fest,das die bundesländer ihre sicherheitspolitik überwiegend selbst gestallten können.
      warum hat man dann dort zugelassen,das dieser so viele straftaten ausüben konnte ?
      man hätte diesen doch vorher z.b. in eine geschlossene institution stecken können.
      das ist für mich eindeutig ein eigentor für stoiber.

      nun werden einige sagen,die rot-grüne bundesregierung ist schuld.aber dieser hat seine kriminelle karriere bereits in der kohlära begonnen und war in dieser zeit damit sehr weit fortgeschritten.

      und dann muss man sich fragen,was das für ein demokratieverständnis ist ?
      für deutsche kinder gelten anscheinend die jeweiligen gesetze des landes,aber für „ausländische“ kinder anscheinend nicht.
      was wird mit deutschen kriminellen gemacht die z.B. genauso alt sind und genauso viele staraftaten verübt haben wie „mehmet“ ?
      warum bekommt dieser nicht die strafe die ein deutscher krimineller bekommen würde ?
      In einer demokratie sollte jeder die gleichen rechte haben.das ist für mich demokratie.
      und ich kann mir nicht vorstellen,das diese art von demokratie keine andere lösung bieten kann als diese.

      angeblich hat ja bayern die niedrigste kriminalität.
      mag auch sein,das es stimmt.
      aber dafür können sich die opfer von serienstraftätern nichts kaufen.
      auch die nicht die "mehmet" zum opfer gefallen sind.
      anscheinend ist bayern unfähig gegen serienstraftätern vorzugehen.
      und gleichzeitig brüsten sich die bayern mit der niedrigsten kriminalität.

      eindeutiges eigentor der csu u. stoiber.

      als damals das abschiebeurteil von den richtern verkündet wurde,war man damit sofort einverstanden.es war ja schliesslich ein richterliches/gesetzliches urteil.

      nun haben die richter festgestellt,das dieses urteil evtl. nicht richtig war.
      warum wird nun diese entscheidung nicht respektiert ?
      es ist ja schliesslich ein richterliches/gesetzliches urteil.
      entweder man vertraut unserer gesetzgebung oder nicht.
      was soll dieser eiertanz,das man nur das akzeptiert wofür man gerade ist ?

      und warum wird das nun erneut verallgemeinert und die schuld wird den „ausländern“ gegeben ?
      die haben doch deutschland nicht dazu gezwungen,das dieser einreisen darf.
      das sind wir deutsche selbst die es zulassen bzw. die richter.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:34:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Naja, er hat nun ja nicht mehr dieses Privileg, 14 zu sein. Bald wird er 18 und dann sollten diese Ausreden in Bezug auf das Alter wegfallen.

      Mir tun nur die Opfer leid, die nun bis zu seiner nächsten Verhaftung betroffen sein werden. Die sind trotzdem geschädigt, egal wie alt der Täter ist.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:44:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Scheint ja noch etwas zu dauern (Quelle Münchner Merkur):

      ``Mehmet``-Urteil angefochten
      Stadt fürchtet Gefahr für Bevölkerung

      Genau drei Jahre und einen Tag nach seiner Abschiebung in die Türkei ist der 17-jährige Serientäter Muhlis A. ("Mehmet") nur noch einen kleinen Schritt von seiner Rückkehr entfernt.

      Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH) verurteilte die Stadt, ihm wieder eine Aufenthaltserlaubnis zu erteilen. Die Stadt kündigte Beschwerde an. Bis das Bundesverwaltungsgericht über diese entscheidet, kann "Mehmet" nicht einreisen.
      Der städtische Kreisverwaltungsreferent Wilfried Blume-Beyerle betonte, er sei "unverändert der Auffassung, dass Mehmet eine konkrete Gefahr für die Bevölkerung ist
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:46:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Früher hat Mehmet diverse Leute verprügelt, diese Leute
      sind auch älter geworden und warten jetzt auf den Schläger....
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 17:54:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      klar Selbstjustiz und Clan Rechte wie in Anatolien :(
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:24:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich brauche Euch wohl nicht zu erzählen welche Partei bei der nächsten Bundestagswahl meine Stimme bekommt.
      Die Politiker hätten in den 60er Jahren die Gastarbeiter mit zeitlich befristeten Verträgen ausstatten müssen. Damit wäre das Problem erledigt gewesen. In meiner Heimatstadt sind einige Stadtbezirke fest in türkischer Hand. Da ist man Fremder im eigenen Land.




      Avatar
      schrieb am 18.11.01 08:13:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      Schill wird großer Gewinner der nächsten Wahlen!
      Deutschland steht vor einem großen Scherbenhaufen!
      Zu den bald 4Millionen Arbeitslosen,gesellen sich noch unzählige Sozialhilfe-Empfängern,da ist kein Platz mehr für straffällige Ausläner!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 08:38:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      ...und die Sozialträumer habens so gewollt :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:50:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:01:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Schill profitiert natürlich
      von den Sozialromantikern
      und ihre demokratiefeindlichen
      Haltung :(
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 19:05:52
      Beitrag Nr. 69 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mehmet willkommen in Deutschland!