checkAd

    EJAY im Depot - was tun? worin tauschen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.01 09:59:32 von
    neuester Beitrag 20.11.01 18:18:18 von
    Beiträge: 9
    ID: 508.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 09:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Folks,

      hab noch einige Ejay im Depot und mich ärgert, daß sich da auch gar nichts tut !!

      Wie ist Eure Meinung zu Ejay?

      Ich möchte gerne ih HEILER oder TTL Info tauschen. Was meint Ihr denn datzu?
      Oder was sind die nächsten Kandidaten die eine größere Chance auf Kurssprünge haben?

      Gruß Balou
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 10:06:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir SABA Software an!! die haben gute Chancen!! hab sie zwar schon bei 2$ zum Kauf empfohlen, aber charttechnisch siehts alleine heute schon gut aus!! naja aber musst selber entscheiden! sehe bis ende dezember die 9$! derzeit bei 5,4$!!


      LG
      Papiga
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 10:07:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      habe auch noch die ersten ejays im Depot und zwar nicht zu knapp. Schliesse mich Balous wunsch auf Rat an !!
      AdS
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:26:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich hab mir grad n paar ejay geholt.Eben weil die noch nicht gelaufen sind! Da geht noch was.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 12:13:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab auch noch ein paar billige Ejay. Da bewegte sich überhaupt nichts. Wenn die 38-Tage-Linie heute durchbrochen bleibt will sie vielleicht morgen wieder jeder haben. Hoffen wir mal - das ist ein Chaos am Neuen Markt!

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 15:16:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute ich hoff ihr seit in SABA eingestiegen - hab sie um 10 Uhr empfohlen bei 5,4$ - stehen jetzt bei 6,25$!!! bis dann
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 16:32:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Saba Software meldet einen erfolgreichen Deal in Frankreich. Der französische Technologiekonzern Alcatel will zukünftig die Lernsoftware von Saba 40.000 Angestellten zur Verfügung stellen. Darüber hinaus will Alcatel auch für den Rest der Belegschaft bis spätestens 2003 die Software lizensieren. Zu den finanziellen Einzelheiten des Abkommens wollten beide Unternehmen keine Angaben machen. Saba Software steigt auf die frohe Botschaft 12 Prozent auf 6,05 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 17:01:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      weißt du nicht wie man einen thread öffnet????

      :(
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 18:18:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Am Donnerstag kommt der Tag der Wahrheit.Geht eigendlich jemand zur
      außerordentlichen HV?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EJAY im Depot - was tun? worin tauschen?