checkAd

    Consors kapiert es nicht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 13:52:55 von
    neuester Beitrag 21.11.01 14:51:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 509.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 13:52:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer jetzt nicht zu codi wechselt hat es echt noch nicht begriffen. Consors kämpft um jede müde Mark, jetzt sogar mit ganz plumpen FAQ. Wer sein Waterloo nicht bei Systracom erlebt hat, der sollte nicht mit dem Schicksal spielen. Außerdem gibts bei codi 3 Monate für 3 Euro Provision. Habt ihr was zu verschenken? Und wenns Consors nicht mehr gibt ist sowieso codi angesagt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:01:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat man dich bezahlt?

      Werde nicht freiwillig wechseln. Consors ist und bleibt die Nummer 1. Außerdem: Kunden haben nichts zu befürchten. Die Kunden sind gut abgesichert. Und zwar zehn mal so gut wie bei codi. Ist belegt. Sie "Die Welt", Ausgabe vom Dienstag.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:05:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:07:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, nun rate mal Looney, was mit den Gebühren bei der comDirect passiert, wenn sie Consors ruiniert haben. Na? Genau, sie werden erheblich steigen.

      Bei Consors gefällt mir die Zuverlässigkeit der Ausführung, das Tempo, die geringen Gebühren etc.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:07:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      toller thread------marke: ich liebe meinen dicount-broker :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:09:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      3E auf 3Monate?

      a) 3E Gesamtorderkosten?
      b) was ist nach den 3 Monaten?

      Bin gerade Consors Kunde geworden...
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:11:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @looney,

      wenn weg von consors dann sowieso nur zu entrium oder w:o-trading. comdefect ist der größte mist! aber solange es CSO gibt bleib ich da!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:12:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man sollte Gefahr nicht mißachten, denn die Einlagen bei Consors sind nur bis 262.000.000 DM pro einzelnen Kunden gesichert, also der durchschnittliche Kleinanleger sollte sich schon so seine Gedanken machen, nicht das er plötzlich ruiniert ist und nur noch von den Peanuts (262.000.000,- DM)
      leben muß. Das wird echt eng.

      Gruß S_E
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:20:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      WAAAAAAASSSS? nur 262 millionen abgesichert? :eek: übrigens hat comdefect jetzt sien "herz für trader" entdeckt. :laugh: dabei zahlen (viel)trader doch ungern limitgebühren und teilausführungskosten. ausserdem wollen trader auch schnell ans konto wenn das feld mal brennt. das haben die leider immer noch nicht kapiert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:23:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      solange die bereitschaft bei den kunden nicht vorhanden ist für gute produkte auch zu bezahlen, wird das mit consors kein einzelfall bleiben. die legionen von infoschnorrern und pseudo trader die mit 2 trades im jahr großkundenrabatte haben möchten sind bei allen discountern anzutreffen. gerade diese kundschaft belastet die kostenseite so extrem das jedes inaktive konto recht hohe verwaltungskosten produziert. und genau daran wird consors scheitern. da die gier nach wachstum um jeden preis bei schwachen börsenumfeld einfach nicht aufgehen kann.
      die horde wird zum nächsten pilgern, aber leider die probleme der kostenbelastung für die unternehmen auch.

      gruß
      spread
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:51:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen stellt sich der Consors Vorstand im Chat - zu finden auf Consors.de.

      Endlich der erste direkte Kontakt mit Kunden und Aktionären.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors kapiert es nicht !