checkAd

    Ein Wunder! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 17:23:16 von
    neuester Beitrag 26.11.01 18:02:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 512.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:23:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folge den Instruktionen:
      1) Entspann dich und starre ca. 30 ? 45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild
      2) Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe (bzw. auf eine glatte, einfärbige Fläche ? egal was, nur sollte sie ein bisserl größer sein zB. ein Kasten)
      3) Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genung hinschauen!)
      4) Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.
      5) Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du?





      Oder so:

      Oh Seekers Of The Truth! Behold!
      Concentrate on the 4 sacred dots on the middle of the holy artwork. Keep concentrating on the 4 dots while you chant "I believe" twelve times. Chant the magic 13th "I believe" as you close your eyes and tilt your head back while holding on to your favorite body part. Keep them closed until you see a circle of light...
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja der pure Wahnsinn!!!

      Ohne Blinzeln geht`s aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:29:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      es funktioniert. ich sehe eine (vielleicht) hübsche frau!!

      stimmts??? was seht ihr??
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:31:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ramiro:

      Selbst ich als Atheist sehe hier Jesus!

      Bißchen einseitige Ausrichtung, mein Freund??
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:34:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir ist Jesus erschienen!!!

      Folgt mir ihr Jünger!
      Folgt mir!
      Führe Euch in das gelobte Land!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Rainer6767

      Ich kenne Personen aus meiner Verwandtschaft, die haben (bei dieser nicht mehr ganz neuen Illusion) Che Guevara erkannt. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:41:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Donizetti

      Was für ne Verwandtschaft hast Du denn?
      Allerdings ist eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Che und Jesus nicht von der Hand zu weisen. Sowohl optisch wie auch in der Verehrung durch seine Anhänger.
      Ich hatte als Jugendlicher übrigens auch das berühmte Poster von ihm an der Wand hängen (mit dem Barett).

      Für mich war das oben neu.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:42:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hab vielleicht zu kurz auf die punkte geschaut, mir erschien DARTH VADER
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:42:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eindeutig Karl Marx.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:43:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      In islamistischen Kreisen soll ein ähnliches Bild kursieren. Auf den der dann erscheint ist momentan ein Kopfgeld von 25 Mio $ ausgesetzt.

      Ich würde mal gerne so ein Bild erstellen (lassen), bei dem mein Konterfei erscheint und es dann an die schärfsten Mädels in der Stadt senden. Wäre echt kultig. Aber wer kriegt sowas mit meinem Paßbild hin?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:46:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Rainer6767

      Soll ich Dich in Zukunft mit Methusalem anreden, oder woher weisst Du sonst, wie Jesus ausgesehen hat. (Grabtücher aus Turin sollen aus "Mangel an Beweisen" nicht berücksichtigt werden) :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:56:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lancelot:
      Nimm doch das oben, wird schon einigermaßen passen :laugh:

      @donizetti:
      Okay, ich gehe halt von den üblichen Darstellungen aus.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:57:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      ......was für Punkte?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:02:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      OK, hier die Auflösung:


      www.jesus.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Wunder!