checkAd

    Denway..ein Ausblick für 2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.01 17:48:02 von
    neuester Beitrag 08.05.04 20:28:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 515.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 17:48:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, will doch nun mal auf eine Aktie hinweisen, die mir in 2001 viel Freude bereitet hat. Gibt es hier einen China-Experten, der einen ausblick für 2002 wagt? Die Firma macht übrigens gute Gewinne!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 14:37:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ich auch investiert bin, würde mich die Meinung eines China-Experten sehr interessieren. Bitte melde Dich!
      Nissie
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 10:48:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist bei diesem papier noch jemand interessiert oder aktiv?
      Nissie:yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:12:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      marschiert nun ganz langsam wieder nach norden. noch jemand interessiert??
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja nissie,
      vermutlich sind wir die einzigen aktionäre dieser Firma in Deutschland:laugh:
      Denke trotzdem: Autos in China ist langfristig ein sehr gutes Investment...auch wenn es eine absolute Horrorvorstellung ist, wenn jeder Chinese ein Auto hat...das ist der Infakt der Welt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:12:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langsam scheinen sich mehr für denway zu interessieren.
      m.E. lohnt es sich :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 23:42:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute...ich versteh es nicht. Da ist das Ding auf dem besten Wege, sich zu verdoppeln und keinen interessierts.
      Zudem würden hier massive Gewinne anfallen bei der Angleichung von H in A-aktien. Zudem würden im Zuge der Währungsentkopplung massive Gewinne anfallen, falls der Yuan frei floaten sollte.
      Und keinen interessierts. Bin ich denn bei dieser Aktie wirklich der arme Aussenseiter.Hat hier in Deutschland keiner eine Meinung zu Denway?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:18:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Wouw,

      was schadet es, wenn nur ganz wenige Investoren hierzulande diese Aktie bisher entdeckt haben? Mit unseren Umsätzen bewegen wir sowieso keine Kurse. Also warten wir mal ab und genießen die weitere Entwicklung ganz im stillen Kämmerlein.

      Gruß

      anyway
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:36:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alle

      übrigens ist Denway Motor im DWS China (WKN 565129) zur Zeit mit 4,1% gewichtet. Immerhin die Fondsmanager kennen den Wert wohl ganz gut, auch wenn es hier Niemanden interessiert.

      anyway
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:55:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin mal gesapnnt, wie sich der Kurs nach Ausgabe der Gratisaktien im Verhältnis 1:1 ab 30.4. entwickelt. Diese Aktie gefällt mir!:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 03:21:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      moin maedels,

      wollte mich auch mal zu wort melden.
      hallo wouw: falls der yuan free floaten sollte (d.h., schwaecher wird) so wird sich das negativ auf die Gewinne auswirken, da viele importierte Teile teurer werden und sich an den Preisen der lokalen Teilen im besten Fall nichts veraendert.
      Bin aber insgesamt auch positiv fuer Denway gestimmt. Ich warte aber noch etwas ab.Jetzt kommt der schwache Mai und in China hat es Gestern den ersten SARS-Toten gegeben.
      Zum Thema Chinaexperte: Ich lebe zur Zeit in China und kenne die Automobilindustrie, usw recht gut. Ich bin auch noch am ueberlegen, mir ein paar chinesische Autobahnbetreiber zu kaufen. Wenn sich der Gesamtmarkt innerhalb der naechsten fuenf Jahre mehr als verdoppeln soll (jaehrliche Neuzulassungen), dann muessen die Autos auch ueber irgendwelche Strassen fahren - und glaubt mir, die sind jetzt schon ganz schoen voll.

      Soviel erst mal.
      Ni hao und viel Glueck, Hopi1
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 20:28:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Hopi,
      nenn doch mal ein paar chinesische Autobahnbetreiber.
      Danke:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Denway..ein Ausblick für 2002