checkAd

    Consors mit sehr guten Aussichten!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.01 11:38:22 von
    neuester Beitrag 02.12.01 22:56:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 515.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 11:38:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das hört sich doch sehr gut an, vorallem der Satz - auch bei anhaltend schlechtem Marktumfeld - ! Ich wette Consors geht weg wie ein warmes Semmel. > 15 Euro


      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Consors auf dem Weg in die schwarzen Zahlen: 27% der Arbeitsplätze abgebaut

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Consors auf dem Weg in die schwarzen Zahlen: 27% der Arbeitsplätze abgebaut

      Projektkosten gesenkt - Weiteres Neukundenwachstum, Fondssparplangeschäft boomt weiter, Trades im Trend der Aktienmärkte

      Die Consors Discount-Broker AG hat durch konsequente Sparmaßnahmen und Absenkung des Personalbestandes um rund 300 Stellen (-27%) bis 31.12.2001 nachhaltig die Weichen in Richtung Profitabilität gestellt. Neben der Rückführung des Marketingbudgets und von Projektkosten, wird vor allem die Trennung vom Call Center Berlin positive Effekte zeigen. Consors hat im 3. Quartal 2001 aber auch operativ eine erfreuliche Entwicklung beim Kundenwachstum, bei der Zahl der Fondssparpläne und eine im Trend der Aktienmärkte liegende Entwicklung bei den Trades gezeigt.

      Karl Matthäus Schmidt, CEO der Consors Discount Broker AG: `Wir haben mit Gewinnen von 1996 bis 2000 gezeigt, was wir wirklich leisten können. Consors ist auf dem besten Wege zu dieser alten Form zurückzufinden. Wir haben alles Notwendige in die Wege geleitet, dass wir in der AG schon in 2002 - auch bei anhaltend schlechtem Marktumfeld - wieder schwarze Zahlen schreiben.`

      Von Juli bis September ist das Depot- und Einlagevolumen der Consors-Gruppe gegenüber dem 2. Quartal um 27%, (2,25 Mrd.) auf Euro 6,23 Mrd gesunken; dabei beläuft sich das Depotvolumen auf Euro 4,58 Mrd (-33%), wobei das Fondsvolumen mit Euro 828 Mio (-19%) relativ stabil blieb; die Sichteinlagen haben sich um 3% auf Euro 1,65 Mrd. erhöht. In Deutschland stieg die Zahl der Fondssparpläne erneut um über 11.000 auf über 127.000 an. Im selben Zeitraum konnte Consors nahezu 15.000 Neukunden gewinnen. Dabei standen den Depoteröffnungen 8.200 Depotschließungen gegenüber, so dass sich die Zahl der Depots im Konzern auf 555.540 erhöht hat - in der AG 491.330 und im Ausland 64.210. Die Zahl der Depotschließung ist im Vergleich zum 2. Quartal erfreulicherweise um 15% rückläufig. Die Anzahl der Trades ermäßigte sich im Rahmen der schlechten Stimmung an den Aktienmärkten, im Konzern um 22% auf 1,4 Millionen; davon in Deutschland 1,1 Mio. und im Ausland 0,3 Mio. Nach ruhigerem Geschäft in den Urlaubsmonaten, ist seit September eine erhöhte Aktivität zu spüren.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.10.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 542700; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      180730 Okt 01


      Autor: import DGAP.DE, 07:35 18.10.01
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:50:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ UWSEI:(:(:(

      Was bist du für einer!!!!!!?????????????????:(:(:(

      Stellst hier Berichte vom 18.10 .rein ,in der stillen hoffnung das andere sich auch noch die finger verbrennen

      mitlerweile hat auch der letzte hinterwäldler gemerkt das consors weg vom fenster ist www.reuters.de*


      kotz....
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 14:01:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Discount-Broker in Schwierigkeiten
      - Demonstration in Hof für Erhalt der Schmidtbank (Reuters)
      - Postbank weist konkrete Gespräche mit Consors zurück (Reuters)



      Samstag 1. Dezember 2001, 14:36 Uhr
      Mitarbeiter und Kunden protestieren für Erhalt der Schmidt-Bank

      Hof (Reuters) - Rund 1000 Mitarbeiter und Kunden der angeschlagenen SchmidtBank haben am Samstag in der Hofer Innenstadt für den Erhalt des fränkischen Kreditinstituts demonstriert. Mit Plakaten und Fähnchen forderten sie die Bundesregierung auf, der in die Krise geratenden privaten Regionalbank ANZEIGE

      beizustehen und sich für deren Rettung einzusetzen. "Die Bevölkerung wird gegen diesen Niedergang kämpfen", sagte der Hofer Bürgermeister Dieter Döhla auf der Kundgebung. Der bayerische Umweltminister Werner Schnappauf (CSU) sagte, Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) habe schon den Baukonzern Philipp Holzmann vor der Insolvenz gerettet. Nun stehe er auch bei der SchmidtBank in der Pflicht.


      Die mehr als 170 Jahre alte Bank, die mit rund 2000 Mitarbeitern vorwiegend in Nordostbayern, aber auch in Sachsen und Thüringen tätig ist, war nach erheblichen Wertberichtigungen in die Krise geraten. Eine Auffanggesellschaft aus den vier deutschen Großbanken Deutsche Bank (Frankfurt: 804028.F, Nachrichten) , Dresdner Bank (Frankfurt: 804613.F, Nachrichten) , HypoVereinsbank (Frankfurt: 802200.F, Nachrichten) und Commerzbank (Frankfurt: 803205.F, Nachrichten) sowie der Bayerischen Landesbank hatte die Bank vorerst gerettet, will das Institut aber in den nächsten zwei bis drei Jahren abwickeln.


      Der Erhalt der SchmidtBank sei auch für die strukturschwache Region Nordostbayerns wichtig, sagte Döhla. "Man sieht, wie in der Region langsam die Lichter ausgehen", sagte auch ein Kunde, der an der Demonstration teilnahm. Die SchmidtBank habe vor allem kleineren Unternehmern und Existenzgründern geholfen. Das Kreditinstitut ist mit rund 120 Millionen DM Eigenkapital an verschiedenen Firmen in der Region beteiligt. Zu der Kundgebung hatte die Privatinitiative "Wir stehen zur SchmidtBank" aufgerufen.

      Consors wird Pennystock genauso wie Brokat,ish,emtv....basta!!!!.

      Happy Trade
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 14:11:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Consors auf dem Weg in die schwarzen Zahlen:

      Für das Gesamtjahr rechnet Finanzchef Uwe Schroeder-Wildberg mit einem Verlust nach Steuern von 78 bis 79 Mio. Euro.

      Avatar
      schrieb am 02.12.01 14:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ uwsei

      hast Recht!

      Bereits im Oktober gabs bei Consors nach der Börsenflaute wieder einen sehr positiven Geschäftsverlauf.

      Im November machen die bereits wieder Gewinne.

      Statt Depotkündigungen gabs in den letzten Wochen deutlich mehr Depoteröffnungen.

      Nach einer Übernahme (ev. aus dem Ausland) wird CONSORS noch besser positioniert sein.

      Die Bayrische Staatsregierung hat großes Interesse am Erhalt der Schmidtbank. Also wird die Schmidtbank erhalten bleiben!!!

      CONSORS Ziel 18 €

      (obs wolle wahrhaben will oder nicht :D )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 16:45:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Beitrag vom 18.10. bezieht sich auf das 3.Quartal und zeigt die Fakten.

      Natürlich wäre es toll nochmals auf 7 Euro runter und dann bei 15 verkaufen. Aber das wird nix. Kapierts doch endlich!

      cu
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:50:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,wenn wir Glück haben fällt der Markt am Monntag,und wir bekommen Consors nochmal für 9 Euro,aber das ist dann der billigste Preis,für 7,70 Euro haben schon die Fonds und Großinvestoren eingekauft.Bis Weihnachten sehen wir in der üblichen Really,bei Consors mindestens die 14 Euro,bei Übername vielleicht sogar die 20,denkt an meine Worte.

      Frohe Weihnachtstage mit Consors
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:42:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      die fondssssssssssssssssss kaufen consors????????????


      so ein schwachsinn, die fonds halten cash, die fonds verbrennen sich die finger nicht an einer zockeraktie.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:47:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fonds betreiben Stockpicking und suchen sich unterbewertete Aktien.

      CONSORS ist im Branchenvergleich massiv unterbewertet !!!

      Hinzu kommt die Übernahmephantasie !!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:55:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ rezap

      Der Senf von Dir ist auch schon alt wie Oma`s Socken.
      Aber freu Dich, mit Wolle haste einen gefunden der gerne immer
      wieder auf längst bekanntem herumreitet und auch gerne die Vergangenheit
      in die Zukunft fortschreibt (so wie manche Internetanalysten 2000).
      Vielleicht kommt ja noch Halef und dann sind die Put Besitzer vereint.
      ConSors Pennystock :laugh: . Mann und ich dachte ich hätte wenig Ahnung
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:56:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rsreifen
      Das erklärt, warum deren Performance so schlecht ist :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors mit sehr guten Aussichten!!!!!!!!!!!!