checkAd

    Inktomi auf Vormarsch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.01 22:26:01 von
    neuester Beitrag 06.12.01 22:24:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 515.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:26:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo sind die Inktomi-Fans?

      Jetzt ist die Zeit reif - INKT ist auf dem Vormarsch!

      Meine persönliche Begründung für den überdurchschnittlichen Anstieg in den letzten Wochen: Staatsaufträge könnten Positionierung in neuem Streaming-Media-Bussiness festigen.

      Der kleine Rückschlag der letzten Tage ist eine "normale" Gegenreaktion auf den ausgeprägten, bullischen Aufbruch auf das neue Kursniveau zwischen $5.5 - $6.5

      Ich vermute die Analyse des Cash-Flows der nächsten Quartals-Meldung dürfte diese Behauptung bestätigen.

      Selbst wer erst dann einsteigen mag, wird sich noch an der Performance der nächsten 12 bis 24 Monaten erfreuen können.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 12:57:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @rostiger



      vielleicht wirds heute was mit dem Vormasch!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo @kyron7htx,

      war doch nicht schlecht heute, oder?

      Das größte Problem ist, die Nerven zu behalten und bei "einer" Idee zu bleiben: Bei Inktomi hat sich im Bussiness was getan und jetzt heißt es abwarten.

      Wie siehts mit Deinem Kursziel aus? Bist Du short?
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 00:12:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry @kyron7htx, habe erst jetzt Deinen Thread gelesen.

      Wir sind also auf der gleichen Seite aber nicht unbedingt aus dem gleichen Grund, haben sogar die gleichen Ziele, obwohl ich an Kurse über $30 gar nicht zu denken wage, zumindest nicht in den nächsten 12 Monaten.

      Übrigens, habe ich Inktomi in den letzten 18 Monaten sehr, sehr oft gehandelt, mal short, mal long ==> Fehlerquote > 80%!

      Long: Kurs fällt StopLoss erreicht <- loss
      Short: Kurs steigt, StopLoss erreicht <- loss
      Long: Kurs steigt, zu früh raus <-frust
      Short: Kurs fällt, zu früh raus <-frust
      Long: Kurs steigt und dreht<-frust, loss
      Short: Kurs fällt und dreht <-frust, loss

      Es auf diese Weise richtig zu machen ist praktisch nicht möglich, ob mit oder ohne Charts!!

      Inhaltslose Nachrichten wie "Inktomi wird in den Nasdaq 100 aufgenommen" (das war Ende 2000) haben meine Ergebnisse nicht verbessert.

      Gedanken wie "Die kam doch von 250" haben bei Inktomi bei 100, bei 50 und bei 10 versagt. Dieser Gedanke kann kein Argument für einen Handel sein. Er lässt sich bis zu einen Dime fortführen und dann? 1Mio Stücke kaufen, weil sie von 250 kam?

      Die Idee von der ich geredet habe ist die, die Frage auf die Antwort quasi zu raten: Macht Inktomi erfolgversprechende Arbeit?

      Auf der Suche nach der Antwort darf gemogelt werden: Blick in die Bilanz, Blick auf Technik-Trends, Blick auf Politik, Blick auf Forschung, ect, ect...

      Also,
      auf fröhliches Raten
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 22:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      inkt hat heute wieder gut aufgeholt dritter tag in folge
      30% plus warum steigt volumen immer so stark nach 2030uhr glaube wir sehen inkt noch heuer wieder über 10$ 2002 gehen die richtig ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inktomi auf Vormarsch!