checkAd

    alterstest im focus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 14:33:57 von
    neuester Beitrag 04.12.01 13:02:30 von
    Beiträge: 17
    ID: 515.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      ich habe gerade den test zum biologischen alter im focus gemacht.

      meine kleine heile welt ist soeben zusammengebrochen.

      ich bin 5 (in worten fünf) jahre älter als es in meinem pass steht !

      muss ich nun mein leben grundlegend ändern ? das würde dann ja heissen:

      - kein (kaum) alkohol
      - keine zigaretten
      - viel sport
      - mehr obst und gemüse
      - viiieeeel mehr sex

      da aber nicht alles auf einmal geht, hab´ ich mich für letzteren punkt entschieden.

      also frauen, wenn ihr das gleiche problem habt ich opfere mich für euch.
      bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen.

      tannenzapfen

      ps. jemand von euch auch so ein verheerendes ergebnis erreicht
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:43:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @zapfen

      :laugh: 5 Jahre? :laugh: Bei mir sind es 15,7 Jahre, die ich aufschlagen soll! :laugh:

      Ich glaube, ich bin schon tot! Gut, daß ich den Test gemacht habe, hätte ich sonst gar nicht gemerkt! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:44:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mach den Test lieber nicht - was ist, wenn der anzeigt, daß ich schon tot bin ...?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheisse - ich hab bald meinen biologischen 50ten Geburtstag!!Aaaaaaaaaaaaah!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:54:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      da wird man neugierig - was für ein Test ???
      mr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:56:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr aktuelles Alter beträgt:

      x9,0 Jahre

      abzüglich:

      -0,3 Jahren

      Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
      x8,7 Jahre

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:57:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hetfield

      Hallo Altersgenosse! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:58:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @greentea

      aber für dich ist das ein kompliment, oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:05:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @matze :laugh:

      nicht ganz, ich hatte eigentlich erwartet, daß sich die Software aufhängt! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:11:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein gesundes Leben mit Nikotin Alkohol, Fleisch, wenig Obst und ohne Sex zahlt sich doch immer wieder aus: nur 1,6 Jahre Zuschlag.
      Dachte vorher eigentlich, ich müsste mich zwecks Notschlachtung direkt zur nächsten Freibank begeben.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:14:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      kpk, Du hast definitiv geschummelt! Bei Dir hätte sich die Software aufhängen müssen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:15:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hatte eigentlich auch schlimmeres bei mir erwartet:

      kein sport, keine vitamine, täglich alkohol...
      mein großes plus sind wahrscheinlich meine größmütter, die beide weit über 80 geworden sind. :)

      daß meine opas viiiiiel früher gestorben sind zählt wohl nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:19:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      gröl,

      abzüglich:
      -0,6 Jahren

      Bei 20 Kippen am Tag.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:26:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun, als OS wurde man mich wegen zu hohem Aufgeld wohl nicht kaufen. Endlich eine Erklärung für mein Wechselspiel zwischen Midleids crisis und Klimakterium. Ich werde mich wohl in nächster Zeit mit dem Weissbrot ein wenig einschränken müssen. ein-zwei Gläser Alkohol pro Tag sind aber offensichtlich nicht so schlimm. Kann mir jemand verraten wo ich möglichst grosse Gläser herbekomme?
      Gruss PV
      P.S.: Gilt ein unerwarteter Kurssturz als einschneidendes Erlebnis? Wenn ja bin ich knapp 148 Jahre alt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:29:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jbl

      vielleicht zählt das schon als sportliche betätigung :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:57:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      und ich dachte schon ich hätte probleme ...

      aber wenn sich nicht bald ein paar frauen hier melden um mich zu verjüngen werde ich bitterböse lästereien über eure falten, orangenhaut (das kommt davon wenn man(n) das fremdwort mit c nicht schreiben kann) und eure hintern anfangen !!

      tannenzapfen
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:02:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, so stehts eben im geschrieben ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      alterstest im focus