checkAd

    lbc kann mir jemand sagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 19:50:04 von
    neuester Beitrag 04.12.01 17:19:36 von
    Beiträge: 54
    ID: 516.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:50:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      wieviel lbc seit den zahlen (drittes quartal)umgesetzt hat???

      das niemand genau weiss wieviel ist mir auch klar aber was schätzt ihr?
      und wieviel dürften es bis zum vierten quartal werden wenn das geschäft etwa so wie jetzt weiter laufen würde.

      danke
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:12:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab da ein Radio gekauft.
      Also 649 DM werden es wohl sein...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:15:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein guter anfang kauf nur weiter

      übrigens bist du zufrieden??
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:58:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich gehe davon aus, dass soviel Umsatz gemacht wird, dass nicht mehr als 1 Mio. Verlust für Dezember entsteht.
      Und ab Januar wird der Monatsverlust drastisch gesenkt:
      - durch mehr Umsatz
      - weniger Arbeitnehmer
      - Lizenzgebühren von neuen Shopping-Partner

      mfg
      depotauszug
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:44:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @migi
      ...meinst du, wann das ding vorbei ist?
      Ist schon, seit 27.06.2001.
      Da wird nie wieder was gehen, das Kind stirbt halt langsam
      Gruß
      PS0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:32:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach Leute, hier reden wieder die , die am meisten Ahnung haben . "die firma ist pleite" , "das wird nie was" , "kannste vergessen"

      mit welcher Begruendung ?
      Leute dann verkauft doch eure Aktien , wenn es euch zu heiss wird !!
      Ich behalte meine !!!
      Und hier kommt mein Grund !!

      1) Die Firma hat sehr an Wert verloren = gut, kann ich billig aktien kaufen ,
      2) Aber der hauptgrund warum ich eingestiegen bin ist, Hessen buergt, dass ist wie ein Blankoscheck
      3) Neue Investoren werden gesucht

      4) Das wichtigste aber fuer mich, TURNAROUND MANAGMENT, ein Begriff der noch fuer viele Leute Bahnhof bedeutet, alsao werde ich mal ein bisschen versuchen es zu erklaeren , (falls jemand es besser weiss, darf es natuerlich seine Meinung dazu aeussern) Also Turnaround managment, die Firma macht kunkurs, kurz bevor es zu spaet ist und die Firma total pleite ist, wird die Handbremse gezogen , dann wird ein spezialist gesucht, dieser analysiert diese Firma, kosten , Marge , gewinne (Verluste) , Kosten , Produktion, Overhead costs, usw.
      Der naechste Schritt ist, ein neues Konzept aufzubauen, die meisten Firmen crashen weil ihre ausgaben hoeher sind als ihre einahmen => Kostenreduktion. Leider bedeutet dies manchmal auch Mitarbeiter entlassen, um wieder eine Power structure zu bekommen, neue Konzepte, neues Marketing, neues Managment und am Besten gleich einen neuen Vorstand .

      Dies dauert alles Zeit, 5 - 6 Monate, dann steht die Firma wieder auf den Fuessen .

      Desswegen halte ich meine Aktien , denn der Kurs wird wieder steigen !

      mfg
      Vienna
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:33:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoppala ... das war fuer BIODATA gedacht .. upsi .. nichts fuer ungut..

      mfg Vienna
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 08:51:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Wiener Wald Broker:

      Du gegrilltes Hähnchen !!!!Nachdem Du geschrieben hast "Hessen bürgt" hab ich meine gesamte Altersvorsorge in LBC investiert, die Sparkonten meiner Kinder aufgelöst, und das Erbe meiner Omma verkauft. Nur um in LBC zu investieren. Und jetzt ? " Upps" sagst Du.
      Ich bin pleite, Konkurs, insolvent..Uups...

      DU Gesässvioline !!

      gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 10:34:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 trifft auch für LBC zu (bis auf 2. , das mit der Bürgschaft)

      @ROEM

      vienna ist auch nur ein Mensch! Und irren ist menschlich.
      deshalb braucht man ihn nicht gleich in der Väkalsprache zu beschimpfen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:02:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ cinuzk:

      Wat ? Wer bist Du denn ??

      1. "Väkaliensprache " schreibt man mit "F"

      2. Wieso Fäkaliensprache ???
      Statt " Arschgeige " habe ich doch " Gesässvioline "
      benutzt. Vornehmer gehts doch nimmer....

      3. Wenn Du so zart besaitet bist, solltest Du Dich nicht gerade hier herumtreiben, weil der Umgangston hier etwas -sagen wir einmal - " deftiger " ist, als anderswo.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:08:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vor allem,wenn der Kurs wie Schei... an der 0,14 hängt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:15:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ charly:

      Also, Charly !

      Deshalb brauchst Du doch nicht gleich in die VFVFäkaliensprache abzudriften. Auch "Schei" geht eindeutig in die Richtung. Ich bin sehr erstaunt und betroffen !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:24:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Roem

      tztztz

      Jetzt geht aber Deine Phfantasie mit Dir durch.

      Wer redet denn hier von Körperausscheidungen.Scheibenkleister war gemeint,Mensch!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:32:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Charly:

      ...wobei Deine " 0,14 " ja eigentlich schon den Tatbestand der Phfväkaliensprache erfüllen....

      ALLE Kurse unter 0,17 € sind Driss !

      ( Ich hoffe, cinuskzsz kann kein Kölsch )

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:45:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ROEM

      erwischt!

      Und genau das ist dein Problem. Lustig machen über Fehler anderer, dann auch noch ausfallend werden.
      Und noch in F(V)äkalsprache in "abgeschwächter ???!!!!" Form. Zwischen A..geige und Gesässvioline besteht kein Unterschied, zumindest in der Bedeutung. Und das ist bereits zu viel!

      Habe fast keinen Thread von dir gelesen, in dem du nicht "auf deine Art und Weise" ausfallend wirst.

      Schade schade schade
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:27:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ave Roem

      Cinuzk du Komiker geh` zurück zu deinem Thread.
      Sorry ich traue dir nicht. Dein Aufruf ist vielleicht ein Fake! Es gibt diverse Warnungen zu solchen Aufrufen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:39:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Cinuzknacker

      Bübele, bevor Du damit ansatzweise beginnst, "Probleme" anderer user -wobei ich das bei ROEM allerdings durchaus nachvollziehen kann (hallo, Alter!)- aufzuarbeiten, solltest Du Dich mal ganz langsam unter der horizontal über Dir liegenden Haustüre, die unter dem davor liegenden Dreck leider nachgegeben hat, herausarbeiten und den aufrechten Gang üben. Statt Praline und St.Pauli-Nachrichten würde ein Blick in den Duden ebenfalls nicht schaden (Vorsicht: die Bilder sind nicht rausgenommen worden, es sind keine drin!!).

      Schade schade schade
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:32:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Roem

      Du Jeck!Auch erwischt.

      Kann auch kein Kölsch,nur das von den Karnevalsumzügen.

      Driss versteh ich aber grad noch.Meint wohl sowas wie lächerlich,oder?

      Das sagt Ihr doch auch,wenn Ihr Kölsch in den Nachwuchsbiergläsern serviert bekommt?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:02:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ charles : "Driss " heisst SCHEISSE

      @ teppichklopfer: Das merk ich mir. Sei leise, sonst fusionieren wir Deine Kleinbank auch weg...

      @ alcine: Du sprichst mir aus dem Herz. Hab mich nur nicht getraut was zu sagen, da ja hier immer schnell die Betroffenheit herrscht ( stimmt`s Teppich ? ) .

      @ Cinuszk: Und ich habe noch keinen Thread von Dir gelesen
      bei dem ich nicht eingeschlafen bin...

      gähn,gähn, gähn

      Gruss Gruss Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:41:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Roem! schlaf weiter! Dann müssen wir keine Kraftausdrücke mehr von Dir hören. Sehr angenehm!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:57:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Cinuzk(n)acker

      Hast Du schon hektische Flecken am Bäckchen? (Tschuldigung, meine natürlich "Wängelchen")

      @Ernst Roem

      Was hier in der Bude abgeht, glaubt sowieso niemand. Kannst Du (eigentlich) nur noch im S... ertragen! Oder bist ein Nuzknacker....
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:07:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Manieren" ist eben für manchen ein Fremdwort. Für mich jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:09:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry, für die späte Antwort, bin wieder eingeschlafen.

      @ cinuzk:

      Du MUSST keine Kraftausdrücke von mir ertragen.
      Geh` einach in ein anderes Board, ich verspreche, ich komm`Dir nicht hinterher.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:19:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Teppich :

      Irgendwie kommt mir der Cinuzrkzktz vor wie Hannilein ???
      Der hat doch auch immer die ungepflegte Ausdrucksweise angemahnt, hatte sonst aber nichts inhaltliches losgelassen.
      ( ausser dem Running Gag von den 245000 geschenkten Aktien)
      Obs die gleiche ID ist ?

      Frage an ALLE CEOs der Weltherrschafts AG : Was haltet Ihr davon, cinurzkzskz in den Vorstand aufzunehmen ?
      Zuständig für Public Relation, Anstandsdame und Etikettenschwindl...äh ...aufseher ????

      Vorraussetzung allerdings : Einen gut auszusprechenden Namen zulegen, und Abhärte-Training im LBC Thread. Ein mindestens 40 Posting-Dialog mit Spaltkeil sollte ausreichen ! Der Arme...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:30:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:

      NA ENDLICH! Wahl angenommen!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:31:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      ääh! wer ist eigentlich Hannilein??? Hab ich da was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:36:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      und wer um alles in der Welt ist spaltkeil ????
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:37:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ cinuszskrZ: Der neue Name fehlt noch...

      Und: Mindestens 2 Mitglieder des CEOs der WH AG müssen zustimmen.....

      Zu Hannilein : Schau unter den LBC Threads nach vom 28.11.01 " Was macht man mit 245000 LBC Aktien ?"

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:40:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ cryppel:

      So`n Scheiss. Du bists ! Aufnahme in die WH AG abgelehnt.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:41:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      abgekürzt reicht auch CIN oder CINU oder CINUS oder wie ihr wollt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:42:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Cryppel
      Ist
      Nicht
      Unter
      Zu
      Kriegen

      Ich bin ein Dechiffriergott !!!

      S I E G !!!!!!!!

      ROEM ist nicht zu täuschen . ( Jedenfalls nicht lange )

      T R I U M P H !!!!

      GRUSS ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:46:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ganz doof bin ich auch nicht. Meine User-Suche nach cryppel verlief erfolglos!

      wer ist denn jetzt um Gotts Willen Cryppel??
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:51:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo leute ich bin`s wieder
      ihr seit ja kräftig am diskutieren.
      eigentlich wollte ich nur eure meinung über den umsatz von lbc im vierten quartal wissen
      wäre froh wenn ihr euch auf das beschränken könnt.
      vielen dank!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:51:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Cryia:

      Nu komm` Alter, Tu nich so. Du willst meine Decodierungsleistung doch nicht etwa verleugnen ??

      Deine Standard Smilies am Ende des Postings haben Dich verraten. Alte Gewohnheiten sind halt nicht so leicht abzulegen.

      Aber keine Angst, ich verrate Dich nicht.

      Bist Du wieder mal gesperrt worden ?? Was haste Dir denn diesesmal geleistet ??
      ( Bei Bedarf Boardmail )

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:56:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ migi :

      Geh` in den LBC Statistik Thread, hier wird ernsthaft diskutiert...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:58:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ROEM
      Ich bin Einsteiger!
      Habe, bevor ich das erste Mal gepostet habe, verschiedene Threads gelesen, u. a. auch das Einsteigerforum. da gibts die Dinger erklärt! Und jeder kann sich bedienen, wie wann und wo er lustig ist.

      Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet.

      Wer ist Cryppel und Cryia?

      Eins sei dir gleich gesagt: Ich bin KEINE Frau.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:02:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Roem

      was ist mit der Aufnahme in die Vorstandsschaft?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:03:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      roem

      vielleicht
      ist dir aufgefallen das ich diesen thread angefangen habe

      also bitte sag mir nicht was ich zu tun habe!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:03:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jaja, gib auf Cryppi !


      Gruss ROEM

      ...Ent...ta-aarnt.....
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:05:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ CexCexCexC:

      Wie gesagt, es muss noch einer zustimmen. Meine Stimme hast Du, Du bist mindestens genau so blöd wie wir, und von daher bestens geeignet...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:06:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      na wenn du meinst!

      Dann halt nicht.
      Hätte lustig werden können :D:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:07:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ migi:

      Oh, Du machst von Deinem Hausrecht gebrauch ??

      Migi, alter Kasper, Wollte Dir lediglich einen Hinweis zukommen lassen, wo Du Fakten erhältst.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:08:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      genau.
      Hab mich eingedeckt mit lbc
      :O:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:09:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ CexCexCexC:

      Wieso "hätte" ?? Meinst Du, es wird kein weiteres Mitglied des Vorstands zustimmen ?? Frag doch mal Grande ??!!??



      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:15:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      es gibt nachfolgende User, bei denen grande ein Bestandteil des Namens ist. Wers solls denn sein?

      Suche nach `grande` (User)


      El GrandeToro
      curvagrande
      El_Grande
      grandezza
      grande93
      Der Grande
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:16:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      kenn übrigens noch keine davon, deshalb weis ich auch nicht, wen ich da fragen soll und warum.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:20:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ CINUSZK:

      Wer spricht denn mit Dir ??
      Fühlst Du Dich angesprochen ??
      Schon wieder dumm aufgefallen. Langsam wirds peinlich...



      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:26:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Roem

      Was erzählst Du hier für einen Stuß?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:26:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      oh mann ich gebs auf.

      zu erst soll ich meinen Namen kürzen, dann mach ich Vorschläge dazu und überlass es Euch mich zu nennen wie ihr wollt, und wenn ich mich dann auch noch angeprochen fühle bei einem neuen euch evtl. angenehmen Namen, dann fragst Du dich warum ???

      Seltsames Verhalten.

      Gut. Verzichte auf die Aufnahme wenn denn so ist.

      Hätte lustig werden können :D:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:30:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mach die Mücke, Cinuzknacker ex Krüppel
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:32:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      gut
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:39:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Auweia,Teppich....

      Ich glaube Du hast nicht mehr lange. Cryppi hörte sich irgendwie not amused an...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:57:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      tach auch
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:19:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hier mal was zum nachdenken für Weihnachten:

      von Robert Lembke (1913 - 1989), deutscher Journalist,("Welches Schweinderl hättens denn gern?")


      "Eine der Gefahren des Weihnachtsfestes ist, daß wir von unserer Frau
      Geschenke bekommen, die wir uns nicht leisten können."

      Also Jungs aufgepaßt,sonst freut Ihr Euch zu früh über hohe Umsätze im Vorweihnachtsgeschäft und könnt dann die Kredite nicht mehr abbezahlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lbc kann mir jemand sagen