checkAd

    LOS STEUBER, heitz dem rot-grünen gesindel ordentlich ein!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 11:52:10 von
    neuester Beitrag 04.12.01 12:31:07 von
    Beiträge: 21
    ID: 516.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:52:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese blutsaugende verbrecherbande von rot grün muss weg!!!:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh Keckse bügeln, StOIberfrOInd!
      :mad:
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:55:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      kenne keinen STEUBER.
      wer soll das sein ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:56:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja,oi ich als nordlicht darf das!ihr korintenkacker!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:57:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      StEUber :laugh:

      Soviel zur CSU-Front ;)



      Javi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:57:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      auf jeden fall eine geile rede!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:59:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn csu oder cdu regieren würde ....

      würde spaltkeil nach rot - grün schreien

      das man dich öfters mal sperrt wundert mich nicht ...

      aber erstmal hallo du blutsauger ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:59:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es heißt Korinthenkacker und "heizen" schreibt man ohne t.
      Meine Güte...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:04:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      es heisst auch eigentlich "Schwachkopf", nicht "spaltkeil".

      aber egal. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:05:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rot- Grün will ein Zuwanderungsgesetz wegen Arbeitskräftemangel - und das bei fast 4 Mio. Arbeitslosen.

      Weiter so Schrödi fahr den Karren noch weiter in den Dreck.

      Weg mit dem Rot- Grünen Filz und auf eine bessere Zukunft für Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:05:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @pecman,siehst du das kommt bei rot-grüner bildungspolitik raus in schleswig-holstein.wir können nicht schreiben!!!!nun wird es aber zeit,stoiber for president:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:12:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jawoll, ein hoch auf den Provinzfürsten. Die Hoheit über den Stammtischen gehört uns. Darauf noch ein Mass. Kann sich noch einer an die letzten 6 Jahre Schwarz-Gelb erinnern???
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:13:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      spaltkeil:
      Na wenigstens könnt Ihr noch darüber lachen. Wir Bayern bekommen dabei graue Haare.

      teicker:
      Dann schau Dir mal die Arbeitslosen an. Bin zwar auch gegen Rot-Grün, aber wir benötigen die Arbeitskräfte nunmal jetzt. Sie Dir mal die Stellenanzeigen der Zeitungen an, es sind verdammt viele. Seltsam, wo es doch so viele "Arbeitslose" gibt. Der entscheidende Fehler von Rot-Grün ist, das Pferd nur von hinten aufzuzäumen und nicht endlich das Bildungssystem entschlossen umzukrempeln. Statt dessen geht der Trend weiter zu Gesamtschulen, Integrationsunterricht, sog. Förderstufen und was weiß ich was noch.

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:19:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na gut, extra für lockes04 weiter im Bildungsprogramm:
      Es heißt "die Hoheit über die Stammtische" und "eine Mass" (um Kommentaren vorzubeugen: man kann sich hier ausnahmsweise tatsächlich aussuchen, ob man ss oder ß schreibt).

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:20:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Pecman #13:
      Es heißt "Sieh Dir mal..."!

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:21:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das rot- grüne PACK muss endlich RAUS ! !!!!!!!!!!!!


      Zitat O. Lafontaine:
      Wenn eine SPD Regierung an der regierung ist , sollte es den Arbeitnehmern besser gehen, davon kann keine Rede sein.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:21:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Diskussion koennt ihr euch doch komplett schenken...das Land geht so oder so den Bach runter....(eigentlich ist es ja schon ein Fluss). Egal ob SPD, CDU oder PDS. Nur eine Frage der Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:26:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gleich kotz ich ab. Der Isarprinz spricht von Werten. Da soll er erstmal bei der Union anfangen. Solange sich ein Exkanzler und Verfassungsbrecher mit 300000DM freikaufen kann......
      Ich warte auf Korrektur @Pecman
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:28:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da hat doch der dumme Schröder, das Kreuz der Christenheit
      verbannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Er hat SICH VERSÜNDIGT
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:30:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      hey Pecman,

      bildung is halt länderdomäne!

      und ausserdem is de rot/grüne regierung auch für des greisslige sauwetter verantwortlich, zefix sog i:mad:

      @spaltkeil: der edi wehrt sich aba mit händ und fiaß gegen
      den job, weil >im erfolgsfall< auch die ungläubigen südschweden in seine kompetenz fallen täten;)
      und am bayrischen hof der schwarze bruderkrieg nicht mehr
      aufzuhalten wäre.

      so - habe fertig,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:31:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schon viel besser, lockes04! Nachdem auch ich eher ein Feind der Rechtschreibreform bin, lasse ich meinen Rotstift diesmal recht erfreut stecken.

      Pecman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LOS STEUBER, heitz dem rot-grünen gesindel ordentlich ein!!!!