checkAd

    Fussball ist bescheuert! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.01 10:46:22 von
    neuester Beitrag 09.12.01 15:05:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 519.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 10:46:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      He, Jungs,
      also irgendwo ist mein Humor auch zu Ende. Ihr wollt doch nicht wirklich die größte, beste, geilste Freizeitbeschäftigung der ganzen Welt niedermachen? Na? Wollt ihr die genialste aller Sportarten wirklich mit diesem dumpfbackenen Fußball vergleichen?

      Diesen Kartoffelackersport, wo man weder Hirn noch Hände braucht und dessen Fans zwar Hände zum Bierdosenhalten haben, aber deren Kleinhirn bis heute nicht ausgereicht hat um die Abseitsregel zu kapieren. Mit Gruseln denke ich immer daran, wenn im Fernsehen ein Spiel ist und diese ganzen Landseppls mit ihren Dumpfdullen in die Stadions einfallen, Gesichter haben, die man sonst das ganze Jahr über nicht sieht, und die ihre Rostlauben mit diversen Schals zusammenbinden, damit sie nicht auseinanderfallen.
      Diese peinlichen, gruppenmotivierten, fettbäuchigen, blöd dreinschauenden, immer stinkbesoffenen Hohlköpfe, die diesen Sport als einzigen kapieren, weil man da meistens nicht mal bis 3 Tore zählen können muß und bei den Liedern nicht mitsingen sondern nur dumpf gröhlen muß.
      Eingepfercht hocken sie 90 Minuten lang in einem Affenkäfig, weil sie sich sonst alle die Birne breittreten und trinken Limo mit Schnaps, weils Bier verboten ist, damit sie halbwegs ruhig bleiben und träumen von der guten alten Randale.
      Und dann die jammernden Spieler, die sich, kaum einmal zu fest angeschaut, heulend aufm Boden rumwälzen und nach dem Schiedsrichter krakelen. Lauter Weicheier! Anspucken, Finger zeigen, nix ist erlaubt. Wenn der Ball in das Tor soll, warum nimmt ihn dann nicht einfach einer in die Hand und schmeißt ihn rein? Kommt keiner drauf, Hirnis allesamt. Jaja, weils verboten ist, wär ja wohl auch viel zu schwierig zu kapieren.
      Das Spiel an sich ist ja völlig anspruchslos. Einer hat den Ball, läuft, spielt ab und zu ab und nach kurzer Zeit fällt immer einer hin. Dann ist großes Gejammere und der Schiedsrichter ist auf jeden Fall ein Arsch, egal was er entscheidet. Alle 40 Minuten passiert dann mal der große Knaller und einer von den Deppen schafft es tatsächlich, den Ball nicht 50 m übers Tor zu ballern, sondern direkt rein, wenn´s in einem Spiel überhaupt mal Tore gibt. Dann fummeln sie alle rum wie der gößte Schwuchtelverein und kullern mit dem Ball rum bis die restliche Zeit endlich um ist. Hin und her, roller, roller, hinfall, jammer ...

      Dann sind sich wieder mal alle einig, daß Spiel war scheiße, die Spieler sind scheiße, die Trainer sind scheiße, die Kommentatoren sind scheiße, alles ist scheiße. Merken tut´s keiner, denn es geht ja gleich ab ins nächste Spiel und wer von denen hat letzendlich das Potential zusammenhängend zu denken. Wenn ich da an die Interviews denke, mein Gott, da sehe ich mir ja lieber eine Nacht lange alle Kommentare von Verona Feldbusch an, bevor ich Oberheini Franz höre, aber der ist ja gottseidank bald schon scheintot, oder?
      Fußball ist doch alles in allem der Sozialsport Europas, wo die ganzen armen minderbemittelten Kleingeister wenigstens noch einen Sinn in ihrem Leben entdecken und sich mit ihrem Dorfdeppen E.V dermaßen identifizieren, daß sie durchdrehen wenn die Mannschaft verliert. Dann bricht für sie die Welt zusammen und damit dann gleich auch noch alles was in der Umgebung rumsteht und andere Farben hat.
      Nichts versaut das Fernsehprogramm mehr als dieser Idiotensport, der zu jeder Tages und Nachtzeit auf mindestens 3 Programmen gleichzeitig läuft. Nein, ich will ihn ja nicht verbieten, aber warum kriegen die nicht fünf eigene Kanäle, wo man dann zielgruppenpräzise für Pflaster werben kann?

      Fußball ist doch wirklich das allerletzte, oder? :mad:


      Nussie
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 10:58:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast recht, Fußball ist echt nur für die allerletzten Untermenschen, Nussie. :):):):)

      Nussie, erklär mir mal bitte Abseits, daß get ober min horicont ;)


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:02:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tu gerne bescheuerte Sachen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:07:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Ingmar

      Abseits??? Keine Ahnung, was das beim Spiel bedeutet, wahrscheinlich bin ich gleich im Abseits, weil ich keinen Fussball mag. :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:17:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      nussie ...

      Nur für DICH hol ich mal meinen Schach-Thread hoch ... :)
      Thread: 1. Ultimativer @bareda-Abwehr-Thread

      Guerilla (neu motiviert zur @bareda-Abwehr ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:24:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fußball ist doch geil !

      Nur leider war gestern meine Limo aus .... :(

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 12:53:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Nussie
      Fußball ist geil und du übersiehst einiges.

      Natürlich sind die meisten Fußballer Deppen, aber ich erwarte auch keine geistigen Höhenflüge von ihnen, sondern Tore.
      Und ich selber würde mich nicht 90 Minuten so anstrengen. Gerade das aber gefällt mir auch am Fußballspiel. Ich kann anderen zuschauen, wie sie sich anstrengen. :) Manchmal werde ich da allerdings schon vom zuschauen müde. :(
      Und dann das Bier saufen. Hier outest Du Dich selber. Ich vermute mal stark, daß Du so eine bist, die schon nach dem fünften Weizen schlapp macht und dann auf Amaretto oder noch schlimmer auf Desperado umsteigst. :rolleyes:
      Und dann dieser Neid auf Bierbäuche. :rolleyes:
      Du hast wahrscheinlich nicht annähernd so einen schönen Jever-Spoiler wie ich. Weißt Du was da Arbeit dahinter steckt. Meinst Du einen Bierbauch bekommt man von heute auf morgen? Den muß man sich Jahre lang hart erarbeiten. :)
      Und das die Fußballer nah einem Tor aneinander rumfummeln ist doch klar. Die wollens mal wieder richtig besorgt bekommen, weil ihre Mädels daheim nix auf die Reihe bringen. Finde Deine Homo-Phobie sehr bedenkenswert. :rolleyes: Das läßt psychologisch tief blicken. Ich vermute mal, daß Du in ständiger Angst lebst, daß Dein Mann eine Schwuchtel ist. :D
      Du unterliegst ebenso einem Irrtum, wenn Du denkst, daß alle Fußballer Weicheier sind und sich auf dem Platz aufführen, wie kleine Mädchen. Das liegt vermutlich daran, daß Du nur Eintracht Frankfurt Spiele für Deine Feldstudie benützt hast. Dieser Verein ist nämlich tatsächlich so, wie von Dir beschrieben.

      Und zum Schluß möchte ich mich Mr. Bucket anschließen.
      Bevor Du nicht weißt was Abseits ist, darfst Du über Fußball net mitreden. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 12:57:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.11freunde.de/movies/torjaeger.html

      Wenn das nicht schön ist.

      bartleby
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 13:19:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Nussie,
      das ist aber ein Haufen Holz auf einmal, das Du da gestapelt hast..

      aber Du sprichst mir voll aus der Seele.

      Für Frauen is dat nix,
      außer ab und zu mal ein Blick,
      wenn wichtige Situationen das Spielgeschehen bereichern

      Avatar
      schrieb am 09.12.01 13:45:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit Fussball ist es wie mit Weihnachten. Man hasst es, aber man wird es niemals los. Egal wie. Selbst Landesflucht hilft nicht :D . Also einfach ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:18:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ jem


      weisst du, was eine an Fussball uninteressierte Frau macht,
      während ihr Ehemann, Verlobter oder Gefährte zuhause oder in einer Kneipe mit Gleichgesinnten brav vor der Glotze sitzt und sich das Spiel mit Hilfe von Bier, Knabberkram, Schokolade uvm. ansieht, wird sie ihren ansonsten schmerzlich vermissten wöchentlichen Frauenabend haben. Dieser Frauenabend ist oft nichts weiteres, als Ausgehen, Flirten und eine kleine abendliche Nummer mit jemanden, der kein Fussballfan ist :D(in der Fussball-Sommerpause sitzt sie sozusagen auf dem Trockenen). Aber wer wird denn die Frau deswegen verurteilen wollen? - soll sie sich als Fussball-Desinteressierte etwa neben das tobende Nilpferd zuhause setzen und es weiterhin mit Knabberkram versorgen? Die Flucht der Frau ist umso verständlicher, wenn wir uns den herkömmlichen Fussballfan einmal genauer betrachten:

      Der Fussballfan von heute...
      - singt am liebsten "oleeeeoleoleole", kann sich aber den Text nicht merken
      -klatscht laut zu jedem beschissenen deutschen Schlager rhythmisch in die Hände
      - säuft literweise Bier oder Weizen der ortsansässigen Brauerei, auch wenn das Gesöff noch so schlecht schmeckt, ganz im Gegenteil zu mir, ich trinke am liebsten Sekt
      - hat in der Regel Übergewicht oder die Tendenz dazu
      - hat zum letzten mal vor unzähligen Jahren selbst aktiv gegen einen Ball getreten
      - pisst sich lieber in die Hose, statt eine Minute des Spiels zu verpassen
      - hasst Ausländer, freut sich aber ungemein, wenn Leute wie Yeboha Tore schiessen.

      Noch etwas jem, Eintracht Frankfurt Spiele interessieren mich nicht im geringsten und dass du dir deine Fettwampe keinesfalls durch Sporttreiben anfressen kannst, ist mir auch klar, also......was wolltest du damit sagen????
      Wahrscheinlich hängst du stupide auf deinem ausgeleierten Sofa herum, säufst dich von einem Spiel zum nächsten durch und bist stolz darauf, deinen fetten Arsch nur zum Pinkeln hochheben zu müssen, na, dann mal weiter so.:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:27:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo ist das Problem?
      Nussie sagt in Ihrem Eingangsposting doch nur,dass Ihr die andere,geilste Freizeitbeschäftigung wesentlich lieber ist,als der Fussballsport!
      Also,dem würde ich vollumfänglich zustimmen!:laugh:
      Nussie,hast Du heute Abend schon etwas vor?:kiss:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:33:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ wunderlich


      ist denn wieder Fussball????
      Wenn ja, komme ich!

      Nussie :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:36:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Techno guckt wohl nur wegen solcher Szenen Fußball

      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:38:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klar,die Sonntagsspiele und Morgen das Montagsspiel der 2. Liga!:laugh:
      Jungs,ich verabschiede mich bis Dienstag,Nussie will kommen!:laugh:
      Wunderlich,auf jede Marktlücke aufspringend!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:48:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mick-Baby,komm´ doch einfach mit Nussie mit!:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:55:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Nussie

      bei Dir ist aber heute der Bär los...


      Bei Gelegenheit muss man sich mal fragen, was das eigentlich für Frauen sind, die mit so einem Fussballfan zusammenleben, wie du ihn beschreibst. Diese Sorte Mann
      hat ja was Grundsätzliches an sich, was die Sorte Frau, die ihn erwählt hat, wohl zu schätzen wusste.
      Da passt doch mal was zusammen..

      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:58:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Nussie

      Klick mal auf den Link und dann auf gallery und Kickermatten...da muß doch jedes Frauenherz höher schlagen.

      http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/frames.html

      Wer die Seite noch nicht kennt...laßt euch überraschen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 15:05:05
      Beitrag Nr. 19 ()



      Fußball ist doch so schööööön!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fussball ist bescheuert!