checkAd

    Ich hätt da gern nochmal ein Problem!!"Happy End" als .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.01 22:46:17 von
    neuester Beitrag 10.12.01 23:30:27 von
    Beiträge: 23
    ID: 519.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:46:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... Name für Lokus-Papier!!:D

      Ich hab das schon mal problematisiert: wie kommt jemand auf die Idee, Scheisshauspapier "Happy End" zu nennen, wie ich`s grade wieder im trauten Heim erleben durfte!

      Das ist

      a) bescheuert
      b) genial
      c) philosophisch
      d) einfach geiler Humor


      Also das ist doch echt wichtiger als Grüntee sein zehnter Aufguss über tote Sofas!!!:D

      Antworten an mich!:laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:48:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      greeni, du hast recht das sofa ist tot:(:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:48:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      gibt´s das wirklich :eek:

      dann kann wirklich nur d) die lösung sein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:50:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      matze:eek: du um die zeit:D

      mick, las es aber nicht die letzten drei blatt sein, dann ist es vorbei mit "happy end":D
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:51:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mick

      Dieses Thema kommt mir bekannt vor! Max hat recht, ein schaler Aufguss! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:52:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Matze :)

      ich habs grad erfolgreich benutzt, unglaubliche Qualität, endlich nicht mehr die Scheisse an den Fingern wie bei der BILD-Zeitung!:laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:52:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich :confused:

      ach ja :eek: -
      bin ja gleich wieder weg :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:54:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ferkel...:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:55:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ nauti

      ich :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:56:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mick

      so was kenne ich alles nicht -
      an meinen zarten hintern lasse ich nur zewa-soft und hakle-feucht :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:56:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Endlich nimmt sich mal jemand meine Mahnung zu Herzen, greentea zu zeigen, was ein niveauvoller Thread ist. Und das in der an anderer Stelle als vorbildlich dargestellten sprachlichen Brillianz, wenn auch rhetorische Figuren wie der eingesprungene Flachwichser oder der terroristische Palästinenser fehlen.

      @jagger,
      vergiss nicht, dem Teebeutel das Honorar für diesen vorbildlichen Thread abzuknöpfen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:57:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jagger, das mit der Bild ist ein Irrtum. Dir dunklen Finger verdankst Du eben dieser
      Gruß
      Mr.Straetz, ich wasch mir mal eben die Hände;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:58:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @matze

      ich nehm immer die mundusche, da ist ordentlich druck drauf:)
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:58:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..............................................................:eek:



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:59:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      :mad: die sofa-brut fällt wieder ein:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:59:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      huhu trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:01:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Matze :D

      du musst ja ein schöner Arsch sein! :laugh:

      @trave :kiss:, du bist immer da, wenn`s um Scheisse geht, gell?? :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:01:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      matze ..du ...nie....der internetist ...schon :D:D;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:02:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      apropo "happy end"

      jagger wo ist eigentlich nussie:):confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:03:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      huhu Matze :kiss:

      Mick, tstst....wer hat den Thread denn eröffnet ? :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:12:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Max,:laugh:

      wo soll Nussie wohl sein? An meiner Seite! Und sie bekommt die ganze Scheisse mit, die ihr hier verzapft, mit!!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:25:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      ein normaler mensch putzt sich nicht mit papier den arsch ab...= nicht sauber = bremsstreifen in der unterhose = pfui...:D
      ein mensch der nach der nach dem stuhlgang sauber sein möchte nimmt eine arschwaschmaschine zur reinigung...
      so wie sie in zivisierten gegenden in asien gebraucht wird...eine kleine handdusche, ähnlich einer brause...
      und alles ist sauber und rein!
      toilettenpapier ist zum mund putzen da!...:p
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:30:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, genau Jagger!

      Ihr Männer seid völlig beschissene Typen.
      Monatelang hab ich jedes Blatt der Rolle
      eigenhändig unterschrieben, keine Reaktion.:cry:
      Dann wurde der Text etwas länger, wie z.B.:

      Wo bleibt das Sitzungsgeld?

      Beschissene Situation!

      Wer in der Scheisse sitzt, muss saubermachen!

      Alles hat ein Ende, auch die Wurst hat eins.


      Hat auch nichts genutzt, er hat es nicht bemerkt. Und nun amüsiert er sich über so etwas Banales. :mad:
      Scheisse!!!!!!!!!!!!!

      Nussie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hätt da gern nochmal ein Problem!!"Happy End" als ....