checkAd

    Thiel-die nächste Blase am NM die platzt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 20:01:40 von
    neuester Beitrag 12.07.02 19:10:50 von
    Beiträge: 15
    ID: 520.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.083
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:01:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum verkauft jemand bei einen Kurs,der vom High meilenweit entfernt ist und die Börsenrallye erst noch vor der Tür steht!
      Da ist was megafaul,ich bin froh aus dieser Luxemburger Frittenbude raus zu sein!


      Thiel - Anteilseigner Lorenzo trennt sich zum Teil von Aktien

      Grevenmacher, 11. Dez (Reuters) - Der Logistikdienstleister Thiel Logistik hat bestätigt, dass sein Anteilseigner Lorenzo AG sich von einem Teil seiner Thiel-Aktien trennt. Thiel-Sprecher Ralf Krabbes sagte der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag, die Beteiligungsgesellschaft Lorenzo habe sich entschieden, von ihren über 22 Millionen Thiel-Aktien bis zu fünf Millionen Stücke im Rahmen einer Beteiligungsumschichtung zu dem Schlusskurs vom Dienstag an die Märkte zu bringen. Es werde keinen Abschlag auf die Aktien geben. Die Papiere würden von UBS Warburg platziert. Der Streubesitz von Thiel erhöhe sich damit auf deutlich über 50 Prozent von zuvor knapp 47 Prozent. Die im Nemax50 notierte Thiel-Aktie fiel in einem leichteren Gesamtmarkt über fünf Prozent auf 21,70 Euro. Händler hatten die Kursverluste auf Marktgerüchte zurückgeführt, nach denen UBS Warburg mit dem Bookbuilding für die Platzierung von fünf Millionen Thiel-Aktien beginne. Der Verkauf der fünf Millionen Stücke mindere den Anteil, den Lorenzo an Thiel halte, auf rund 27 von 34 Prozent, hatte es geheißen. pag/rbo
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:10:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:20:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;-)))))

      du solltest dir mal die pressemeldungen der letzten wochen durchlesen..da stehen richtige bekannte namen drin...glaub kaum, dass die ihren logistikbetrieb einer klitsche anvertrauen ;-)))
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:47:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen rennt die Herde erstmal Richtung 16 Euro.
      Verkaufen und billig wieder einsammeln !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:58:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      VC Gesellschaften gehen nun irgend einmal raus bzw. reduzieren um wieder in neue Unternehmen einzusteigen, vielleicht hätten sie uns erst fragen sollen ob uns der Zeitpunkt genehm ist...
      noch kann man rausgehen und bekommt nachbörslich 22,04 also los und wer zuerst kommt kann bei 16 wieder einsammeln

      vielleicht sollte man lorenzo mal fragen wo sie demnächst investieren????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 21:14:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man das hier liest, wird einem klar was richtige
      Lemminge sind.

      Der Verkauf von Lorenzo ist m.E. kein Grund,
      alles rauszuhauen.

      Es sei denn man tradet auf Tage, dann muss man natürlich
      jedem kleinsten Gerücht hinterherlaufen.

      Was für ein Streß.


      Gruß

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 21:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      bitte antwortet nicht mehr in diesem schwachsinns-thread warum ? ich glaube oswald11 ist eigentlich ein fussball-fann der schlicht und einfach nicht weiß was börse ist (siehe seine anderen threads)
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 06:34:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Napoleon: Oswald weiß was Börse ist,vor allen Dingen weiß Oswald,was es heißt ,wenn es nur so von Kaufempfehlungen hagelt!
      Da schrillen die Alarmglocken,denn das wiederum heißt,raus,raus,und nochmals raus!
      Denn da ist meistens was im Busch!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 06:38:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Napoleon: Eine Logik,die man verstehen sollte!
      Oder besser gesagt sich zu Nutzen machen,sollte!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:38:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @oswald 11
      Wirtschaftswachstum 2001 in Luxi : +5,7%
      Wirtschaftswachstum 2001 in D : +/-0,X%

      Soviel zum Thema Frittenbude.

      Bis denne.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 10:26:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:52:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:30:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das KZ von mir ist immer noch 0,9€
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:31:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oswald

      Da hattest Du das richtige Thema sehr frühzeitig, Mut und einen guten Riecher noch dazu.

      Schön
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:10:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Friseuse: Das Unternehmen Thiel kam mir noch nie astrein vor,war zweimal drin u.bin Gott sei Dank so Null auf Null wieder raus!!
      Zugleich mein letztes Engagement in NM!!
      Gruß Os.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel-die nächste Blase am NM die platzt!