checkAd

    Erster Knaller am NM- Fusion Kontron/ Jumptec - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.01 03:00:07 von
    neuester Beitrag 12.12.01 09:18:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 520.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 03:00:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      meiner meinung nach die erste knallerfusion am nm....kontron und jumptec gehen zusammen. für 2 kontron gibts 3 jumtec bzw vice versa. wer wen übernimmt , ist nicht ganz klar, wohl ein merger of equals. für die kurse wird dies erst einmal nicht soviel bedeuten, da sie im vorfeld in tauschverhältnis mehr oder weniger notieren...plus/ minus 5% möglich.
      aber für die zukunft sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 07:38:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meiner Meinung deutet es nicht auf ein "merger of
      equals" hin. Kontron ist wesentlich besser im Weltmarkt
      positioniert. Sieht mir eher nach einer "vereinbarten"
      Übernahme durch Kontron aus. Kontron hat die Kriegskasse
      immer noch bis zum Rand gefüllt.

      Das wird spannend....

      Langfristig gibt es ob so oder so nur den
      Weg nach oben (bei diesen Preisen kein Orakel).
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:27:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun ist doch offensichtlich warum in den letzten Monaten der Kontron - Kurs nach unten gepeitscht wurde.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:37:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und Jumptec wurde unglaublich nach oben gepusht. Und Kontron hätte den Markt von Jumptec aufgerollt. So wie auch Gildemeister und Schuler direkte Konkurrenten sind. Haben schließlich beide was mit Maschinenbau zu tun! Nicht wahr??? Oh Mann, si tacuisses....

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:39:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles wieder vorher bekannt???
      Darum wurden die Kurse so angenähert!

      Aber was jetzt kaufen??
      Jumptec oder Kontron??
      Meistens gehts nach einer Fusion nach unten!

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:46:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche kaufen?? Egal, das Produkt der Fusion wird Weltmarktführer in einer rasant wachsenden Schlüsseltechnologie. Weltmarktführer sowohl technologisch als auch wirtschaftlich. Wo sonst in diesem unseren "Wirtschaftsmusterlande" findet man das noch?? Ist doch sonst nur alles zweite und dritte Garnitur.

      Fazit: Zuschlagen, und wenn es erstmal etwas runtergeht nachlegen.


      mfG
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:46:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der nächste Knaller dürfte schon bald ins Haus stehen ! Immer mehr verdichten sich Gerüchte um eine Übernahme von Intraware. Der Preis sollte knapp über 2€ liegen. Spekulativ sollte man hier durchaus einige Stücke ordern.
      Gruss Robby
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:53:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fusion SZ Testsysteme und Mania?????

      SZ Testsysteme für Chips Mania Testsysteme für leiterplatten!

      Beide weltweit super aufgestellt!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:53:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kontron und Jumptec das ist wirklich ein super Zusammenschluß.Warte aber erst mal ab mit dem Kauf.
      Ist doch immer das gleiche Spiel,erst Euphorie dann kommen die Klagen.(AOL-Time Warner,DaimlerChrysler),das wird bei Kontron und Jumptec sicher nicht anders sein.
      Also ich warte den Rückschlag ab und schlage dann zu!

      Schönen Tag
      Duc 748
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 08:56:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      So so, draußen hats auch dichten Nebel. Und Brokat wird nun doch von Vodaphone übernommen. Und Verrrüchte gedichten sich, daß Kabel so ganz unterm Teppich nun ein ganz neues Konzept hat und in 2 Jahren Broadvision aus dem Sattle hebt. Was denn, die gibts nicht mehr?? Unsinn, die haben in Garage weitergemacht und Gerüchte verdichten sich, daß das alles gaaaaaanz dolle wird....

      :cry:

      HALTET ENDLICH DIE KLAPPE !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 09:02:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verrüchte gedichten sich,was ist das denn???
      DU solltest besser die KLAPPE HALTEN da DU nicht mal anständige Sätze schreiben kannst,OK?!?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 09:18:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich warte auch ab ! ist mir auch zu euphorisch!

      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erster Knaller am NM- Fusion Kontron/ Jumptec