checkAd

    deutz fällt und fällt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.01 18:37:22 von
    neuester Beitrag 04.01.02 10:44:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 520.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006305006 · WKN: 630500 · Symbol: DEZ
    5,7150
     
    EUR
    +3,25 %
    +0,1800 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1.080,80+18,38
    7,4500+15,33
    19,990+15,28
    14,740+14,30
    3,5000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    5,6040-7,93
    229,00-8,03
    0,7500-8,83
    0,6600-10,81
    0,6800-12,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 18:37:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich beobachte diese aktien seit geraumer zeit und würde gern einsteigen. Aber langsam habe ich das gefühl, die tendieren gegen null. Wer kann mir denn mal etwas qualifiziertes dazu sagen. Haben wir den boden schon gefunden oder gehts womöglich noch weiter in den keller.Der laden ist ansonsten doch in ordnung, dieselmaschinen werden auch in der zukunft gebraucht und auf diesem gebiet sind die jungs aus köln weltklasse. Also, wer kann denn mal?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 23:17:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ renndax

      Vergiß den Laden! Ich komm selber aus Köln, hatte zeitweise täglich mit der Firma zu tun, mein subjektiver Eindruck war immer: da stimmt einiges nicht. Ich glaub die Firma ist ganz mies geführt, die Jahresergebnisse liegen seit Jahren immer entweder bei +-0 oder satt in den Miesen. Deutz ist seit nunmehr 20 Jahren am schrumpfen, war mindestens 2 Mal vom Konkurs bedroht, alles in allem wirklich nichts zum Wohlfühlen. Das die jetzt den turnaround schaffen, erzählen die schon seit Jahren.


      Ignatz
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 23:26:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein tip: gibts köln-deutz-aktien? die steigen garantiert.:laugh: oder ne wohnung hier. höchste wertsteigerungsraten von ganz köln
      alsjute,
      GK
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 01:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ renndax

      Nix für ungut, war gestern schlecht gelaunt. Solche Gurkenwerte wie Deutz oder Babcock hasse ich aber auch. Das sind Firmen die intransparent sind, seit Jahren vor sich hin dümpeln, theoretisch aber am oder unter Buchwert gehandelt werden. Leider wachsen diese Firmen auch nicht mehr (schrumpfen sogar). Eine schwierige Branche sowie ein unfähiges Managment sorgen dann dafür, das diese "unterbewerteten Perlen" auch noch sehr lange unterbewertet bleiben.

      Ja, ja.....Anlagestrategien sind auch eine Mentälitätsfrage, mit welchen Werten man sich am Wohlsten fühlt. Bei meinem Anlageausflug in die very old economy, Marke unterbewertet fühlte ich mich überhaupt nicht wohl. Spezialisten für solche Firmen wird es da sicherlich anders ergehen.

      Ignatz
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:44:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso geht es jetzt andersrum.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +6,91
      +0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      deutz fällt und fällt