checkAd

    Heyde: Fast 100 000 im Bid bei 1,37 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 09:50:12 von
    neuester Beitrag 13.12.01 15:55:30 von
    Beiträge: 14
    ID: 521.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 09:50:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da weiss einer was er will.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 09:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja der sinnloseste Thread, den ich je gelesen habe. Was soll der Scheiß...?
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlichter Hinweis, dass bei Heyde derzeit stabile Nachfrage herrscht. Kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Abgesehen davon gibt´s zig sinnlosere Threads
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:07:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlichter hinweis dass heute offenbar stabile nachfrage bei Heyde herrscht. Abgesehen davon gibt´s zig sinnlosere threads.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:09:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dummpusherei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:18:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      noch 94000, und die sind bald (heute noch ?) weg. dann gehts in den freien fall.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:31:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mount7 + fsch: Das ist reinste sachliche Information. Ich halte Infos über Markttiefe für interessanter als die meisten kurzfristigen Eischätzungen, zumal etliceh Marktteilnehmer, mich inklusive, nicht rgelmässig ins Orderbuch sehen können. Und gerade bei einer Aktie, die seit tagen nachrichtenlos nahe ATL fällt, ist es interessant zu wissen wo die nächste grössere Kauforder steht. Rückschlüsse sind viele möglich und kann sich ja jeder selber machen. Aber eure Einwände gehen meines Erachtens ins Leere.

      @de22: Sie kann natürlich rausgenommen werden, aber dass sie so schnell abgearbeitet werden wird glaube ich eniger, wenn du dir den derzeit nicht allzu starken Verkaufsdruck ansiehst. (Xetra 16 500 Stück).
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:03:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blockmalz,

      mach nicht den Fehler hier mit Leuten zu diskutieren, die nur provozieren und sich produzieren
      wollen.
      Deine Info hat mehr Substanz als das, was hier so mancher von sich gibt. Für mich ist es gleichfalls interessant zu wissen ob es bei einem bestimmten Wert
      grössere Kauf- oder Verkaufsorder gibt. Daraus kann man schon etwas ableiten.
      Wer glaubt, dass einer von uns, hier in der Lage wäre einen Wert wie Heyde (46 Mio. Stck-Volumen)
      zu pushen, der kann sie eh nicht alle haben.
      Ich sehe dieses Board als Möglichkeit Infos auszutausen. Manche als Gelegenheit , unter dem Deckmantel
      der Nickname durch "geistvolle" Kommentare ihre Komplexe abreagieren zu können.

      Gruss
      gernDabei
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:20:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @blockmalz,

      immer noch so sicher ? mittlerweile 66TSD Umsatz im Xetra, von den ursprünglichen 100000 sind noch genau 50TSD da.

      Versteh mich nicht falsch, ich hab auch etlich Heyde Aktien, aber mir gefällt die Entwicklung überhaupt nicht und ich hab die 150TSD Stück im Xetra nie als Sicherheit dafür betrachtet, daß es nicht weiter nach unten geht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:22:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch 20TSD :(

      grüße
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:44:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gut, haben tatsächlich nicht gehalten. Gehe eigentlich von einem treppenförmigen Anstieg aus. Das kommende Tief sollte also deutlich über dem ATL von 1,05 liegen. Was mir aber echt sorgen macht ist der Umsatz. Fundamental steht Heyde ja eigentlich gar nicht so schlecht da.

      @de22: Wo liegt bei dier die Schmerzgrenze ?
      Hattest du in letzter zeit kontakt mit Heyde ?
      Bin selber erst seit heute wieder dabei (1,4), nachdem ich vor ein paar Wochen zwischen 1,75 und 1,65 drin war (leider in dieser Reihenfolge)

      @gerndabei: nehme die Bemerkungen der beiden ohnehin nicht wirklich ernst, weil substanzlos
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:54:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Blockmalz,

      hast pm
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:12:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin bei 1,50 ausgestoppt.
      Jeder sollte seine letzten Mark noch retten.
      Heyde ist am Ende !
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 15:55:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fargate,

      hast Du auch eine plausible Begründung für diese Behauptung?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heyde: Fast 100 000 im Bid bei 1,37