checkAd

    DER BEWEIS......BIN LADEN IST SCHULDIG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 18:26:59 von
    neuester Beitrag 14.12.01 18:15:02 von
    Beiträge: 21
    ID: 521.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:26:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein veröffentlichtes Video zeigt mehre Islamisten,
      darunter Bin Laden.
      Er äußert sich zu den Attentaten vom 11. Sept.

      Es gibt keinen Zweifel mehr an seiner Schuld!

      Wie immer hat er seine Windel auf dem Kopf, damit die Scheisse nicht herausläuft.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:28:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ding ist getürkt;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:31:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      watto, du meinst die türken mischen jetzt auch mit:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:33:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... oder ist es gearabert? oder schlimmer noch: gebusht?
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:33:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... oder ist es gearabert? oder schlimmer noch: gebusht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:34:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beweismittel
      Bin-Laden-Video veröffentlicht


      Das US-Verteidigungsministerium hat das Video veröffentlicht, das nach amerikanischen Angaben die Schuld Osama bin Ladens an den Terroranschlägen vom 11. September beweist. Die Ausstrahlung des auch von n-tv übernommenen Videos begann gegen 17.00 Uhr MEZ.

      Sie hätten vorher die Zahl der Opfer der Anschläge kalkuliert, erklärt der mutmaßliche Terroristenführer in der Aufnahme. Die Entführer der Flugzeuge seien erst kurz vor den Flügen über die Pläne informiert worden. Nach der Übersetzung sind darauf außerdem Gesprächsfetzen zu hören, in denen bin Laden und andere Männer von Flugzeugen sprechen, die in hohe Türme und das Pentagon rasen.

      Zudem deutet er nach Bekanntwerden des Einschlags der ersten Maschine ins World Trade Center an, dass noch weitere Attacken folgen werden. "Habt Geduld", sagt er nach der vom Pentagon veröffentlichten englischen Übersetzung.

      Aber dieses Schwein wird gefasst.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:42:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf dem Video,

      der Hirnkranke und Gleichgesinnte.

      Der Hirnkranke: "Ich habe den Auftrag die Welt
      vom Unglauben zu befreien.
      Es darf keine Menschen mehr geben, die nicht an Allah
      glauben."



      Nun wird aber die Welt vor dem Hinrkranken befreit.
      DANK AMERIKA
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:44:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @einwand

      Aber dieses Schwein wird gefasst

      was den jetzt, türken oder schweine:confused:

      oder gar kühe:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:45:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      war das ein fake, so dumm kann ubl doch nicht gewesen sein :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:49:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Halte das getue um Bin Laden für völlig idiotisch.
      Der Mann ist doch ne Nullnummer und wenn er hin ist steht
      der nächste schon bereit. Das ist das Problem.
      Und das ist nicht militärisch zu beseitigen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:53:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dem ist nichts hinzuzufügen!
      Genauso isses!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:56:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      weehaa scheint der einzige mit etwas verstand zu sein.
      ein video kann jeder 4-klässler auf seinem pc zusammenschustern!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:02:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      4. Klässler schon, aber ein Hirnkranker nicht.


      einige Auszüge der vom Hirnkranken abgelassenen Scheisse.

      Those who were trained to fly didn`t know the others. One group of people did not know the other group," he said.

      He said said the results of the attacks on the World Trade Center went beyond what the terrorists had hoped, although he said he "was the most optimistic of them all."

      "We calculated in advance the number of casualities from the enemy, who would be killed based on the position of the tower. We calculated that the floors that would be hit would be three or four floors. I was the most optimistic of them all.

      "Due to my experience in this field, I was thinking that the fire from the gas in the plane would melt the iron structure of the building and collapse the area where the plane hit and all the floors above it only. That is all that we had hoped for."
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:08:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin Laden war nur eine Marionette...
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:13:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Hirnkranke hatte sich doch schon vor geraumer Zeit in einem Video verraten. Dort kündigte er weitere Flugzeugattentate an.

      Aber wie kann man weitere Flugzeugattentate ankündigen, wenn man angeblich nichts damit zu tun hat???

      Danach war damals doch schon alles klar.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:15:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin Laden ist der Verantwortliche und Geldgeber.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:16:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      DANKE VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA,
      DANKE
      DANKE
      und nochmals
      DANKE!!!
      Ich danke auch dem besten Präsidenten aller Zeiten,
      GEORGE W.(SEHR WEISE) BUSH; für seinen unermudlichen und
      fantastischen Einsatz, DANKE!
      DANKE auch an
      GEORGE BUSH sen.
      BARBARA BUSH
      LAURA W.(WEISE)BUSH
      JENNA UND BARBARA BUSH
      UND
      BUSH HUND "BARNEY"

      und natürlich an Einwanderer für den wundervollen Thread!
      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:29:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Wer dieses Video sieht, versteht nicht nur, dass Bin Laden eines unglaublichen Mordes schuldig ist, sondern auch, ... dass er für das Schlimmste in der zivilisierten Welt steht." Mit diesen Worten hatte US-Präsident George W.(WEISE) Bush schon vor Tagen die Welt darauf eingestimmt, dass die Regierung in Washington den "endgültigen Beweis" für die Schuld des El-Kaida-Chefs an den Terroranschlägen vom 11. September in der Hand habe.


      Der Dümmste wird es wohl nun erkennen, die Schuld Bin Ladens. O.k. bei manchen ist eh alles verloren.
      Die sind halt saudumm
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:24:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Old Schwabble,
      Du hast den Dank an G.W.B.` Klobürste vergessen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:08:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tausende hielten inne, als das lange erwartete Bin-Laden-Video plötzlich über die riesigen Bildschirme am Times Square flimmerte. Fast überall, wo in New York Fernsehapparate stehen, verstummten die Gespräche. In Tausenden von Kneipen, in den Wartezimmern von Zahnärzten, Rechtsanwälten oder Behörden. In den Hallen der Flughäfen und auch im Betreuungszentrum für Angehörige der mehr als 3000 Toten der Terroranschläge auf das World Trade Center.

      "Abschalten, abschalten, ich kann diesen Wahnsinnigen nicht mehr sehen", rief eine alte schwarze Frau. "Er ist der Mörder meiner Enkeltochter, wie könnt ihr diese Fresse dauernd zeigen?" Ähnlich reagierte Melissa Green, die gekommen war, um Antragsformulare für finanzielle Zuschüsse aus den Spendenfonds für Hinterbliebene der Opfer auszufüllen. "Diese Handbewegungen machen mich verrückt. Habt ihr das gesehen, wie das Schwein mit seinen Händen genau zeigt, wo die Flugzeuge eingeschlagen sind?"

      "Überhaupt nichts in diesem Video kann es schlimmer machen, als alles schon ist", fand Stephen Porsher. Der Lehrer hat seine Frau im World Trade Center verloren. "Wir bekommen hier nur bestätigt, dass der Mann geisteskrank ist.


      Amerika wir diesen Feigling bekommen, und dann erst einmal Bart ab, damit man die Fresse besser sieht
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:15:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Er ist nur Abschaum dieser Feigling!!
      Aber sie werden dich kriegen !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER BEWEIS......BIN LADEN IST SCHULDIG