checkAd

    Intraware (510450) Eine Aktie auch für schlechte Börsenzeiten?........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 12:50:55 von
    neuester Beitrag 17.12.01 21:09:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 522.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:50:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke ja. Die Aktie kann nicht mehr fallen, egal wie das Börsenumfeld ist. Eine tägliche Kursschwankung von 10 %
      muß man allerdings einrechnen. Intraware erinnert mich ein bisschen an Telegate. Die haben sich auch damals bemüht, ständig neue Geschäftsfelder und Vertriebspartner präsentiert und jede Woche eine Adhoc rausgegeben. Monatelang hat das nichts genützt und der Kurs halbierte sich sogar auf etwa 14 Euro. Eine Menge Börsenbriefe z.B. Prior und Platow haben sich ohne Erfolg die Finger wundgeschrieben. Aber plötzlich kam eine kleine und unbedeutende Adhoc für Normalbörsianer ohne Aussagekraft. Zwischen den Zeilen konnten Profis aber Entschossenheit, Mut und Risikobereitschaft des Managements deuten und so nahm alles von einem Tag auf den anderen seinen Lauf. Die Aktie stieg von 14 auf 260 Euro. Ich merke schon lange das Intraware sich bemühlt und kämpft. Ein Vorteil könnte sein,
      dass die Gründungsmitglieder und Risikokapitalgesellschaften momentan nicht viel mehr bekommen als Sie seinerzeit bezahlt haben, nähmlich ca. 1 Euro
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:08:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Gott in Wortes Ohr....... :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:22:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab eine neue Strategie bei Intraware.

      Die kurzfristigen Schwankungen sind mir egal, ich verkaufe von meinen 60.000 Stück nur jeden Monat soviel das ich meine Unkosten decke. Ist doch eingendlich Blödsinn wenn ich die Aktie bei 2 oder 3 Euro verkaufe, denn was mache ich mit dem hohen Gewinn - wieder in andere Papiere stecken?
      Nein diesmal bleib ich konsequent. Mein langfristiges Kursziel liegt übrigens bei 10 Euro. Wenn ich bis dahin noch 30.000 Stück habe, werde ich mit 600.000 DM belohnt und hab trotzdem in der Zwischenzeit gut gelebt.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 16:36:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @puzzle

      Denn was mache ich den mit dem hohen Gewinn.
      LOL

      Selten so gelacht und Grüße aus den Bergen
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 19:38:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum zum Teufel hoffen eigentlich alle auf Intraware? Hier müssen doch erst mal ein paar dicke Deals reinlaufen, damit der Kurs mal wieder die 2 Euro sieht und das wird in diesem Jahr und in den ersten Monaten in 2002 nicht passieren, da die Budgets in diesem Jahr eingefroren sind und nicht direkt am Anfang des Jahres 2002 strapaziert werden !???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 21:09:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @starterkit
      Habe ich nicht kapiert, dein Posting.
      Erkläre mal Budgets eingefroren und nicht strapaziert werden, oder so.

      Und gleich mal ne Gegenfrage, warum nicht strapazieren (Anfang des Jahres).
      (Ich hoffe ich habe richtig vermutet)

      Viele Grüße aus den Bergen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intraware (510450) Eine Aktie auch für schlechte Börsenzeiten?........