checkAd

    LBC - es geht los !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 14:17:05 von
    neuester Beitrag 17.12.01 18:29:47 von
    Beiträge: 20
    ID: 522.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:17:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist wirklich die letzte Chance einzusteigen. Diese Woche gehts ab. Wetten ?
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:20:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      WETTEN??!!!???

      kann ich auch lotto spielen oder, wetten heißt nix, genauer oder lass es bitte.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cherrybaby was hab ich dir letzte Woche gesagt!?!?
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:38:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:39:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Speculativer

      Die Provision für jeden Artikel beträgt 5 % - 15 %. Momentan wird in der WOCHE ca. 1.000.000 Euro oder mehr umgesetzt. Das heißt das es ca. 150.000 DM oder mehr an Provisionen gibt in der Woche. Das währen im Monat 600.000 DM. In drei Monaten 1.800.000 DM . Und jetzt schau Dir mal die letzen Quartalszahlen an. Sag mal , willst Du mich als blöd hinstellen oder. Frankreich fängt auch zum laufen an. Ausserdem steigen die Mitglieder von LBC. Steigert den Firmenwert. Abgesehen von der Werbung wo LBC dazuverdient. Ich sag Dir mal eins. Die Firmen die bei LBC Artikel anbieten sind teilweise riesen Anbieter. Die sind froh das es LBC gibt. Die machen ne Menge Geld mit LBC. Sollte LBC Liquiditätsengpässe bekommen denke ich wird es genug Investoren geben. Ist doch klar, oder ??? Es ist doch wirklich nicht schwer zu checken. Ich kaufe sehr oft über LBC ein und bin begeistert. Hab mir heute die Playstation 2 gekauft. Als nächstes kauf ich mir ne Kamera usw.
      Ich mach mit Dir eine Wette. Der Umsatz wird zum nächsten Quartalbericht um das 10 fache steigen. Wetten ??? ;-)
      Ich würde sagen du kontaktierst mich unter meiner E-Mailadresse und wir werden was schönes ausmachen, ok

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:48:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      speculativer

      was ist los jetzt ??? Ich hoffe Du ziehst Deinen Schwanz jetzt nicht ein.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:48:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cherry

      Wie kommst du auf diese 1.000.000€?
      Momentan sind es weniger als die Hälfte!

      Trotzdem ist LBC in dieser Woche sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:52:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cherry


      brauche dich nicht anmailen, können alle lesen.
      Das die mitgliefer steigen sehe ich selber auch die verkauften produkte. Wäre nicht an der börese wenn ich solche kleinigkeiten nicht beachten würde.
      WAS LBC macht ist ok und so wie sie es machen auch, aber es wird noch dauern bis sie mal gewinn machen.
      Ach das die aktie im moment steigt halte nicht für wahrscheinlich, eher mitte januar wenn über das geschäft (hoffe doch positiv) berichtet wir.
      Kurs steigt diese woche???

      warum???

      es gibt nichts neues, keine neuen investoren oder das ein anderer riesen deal ansteht oder weißt du mehr.
      und der verbleib am neuen markt wird die aktie nicht beflügeln, das haben wir bei anderen gesehen und besser wäre es wenn LBC in den geregelten markt wechseln würde. Die kosten am neuen markt notiert zu sein sind hoch und diese einsparungen könnten LBC helfen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:53:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @akula

      sorry, aber es gibt noch andere umsatzfelder. 1.000.000 Euro währen wirklich zu viel momentan, aber auf die nächsten drei Monate wird weitaus mehr geschafft als 1.000.000 Euro im Monat. Ich kann aus Quellen sagen ( nimms mir nicht übel, wenn ich nicht sagen kann wer ) das einiges kommen wird. Also ich wohne in München. Das ist alles was ich dir sagen kann ( arbeite aber nicht für lbc ).
      Lieben Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:07:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cherryb...

      was fur ein Unsinn postets du? Provision betraegt nur 5-15%? Da kann ich mich nur lachen. Die machen 100-200% Gewinn vom jedem verkauften Produkt. Als Haendler kannst du in grossen Mengen alle Waren 2 oder 3 mal guenstiger kaufen.


      @LBC

      auf Ihrer Stelle wuerd ich mit Herstellern aus SIngapur, Taiwan u.a. kooperieren. LOL So ein guter KOnzept und so bloede Realisation des Konzeptes.

      In eurer Kategorie Jobs macht ma eine Anzeige: suchen kluege Koepfe mit klugen Ideen.


      gruess

      ein Brocker
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:09:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann aus Quellen sagen ( nehmts mir nicht übel, wenn ich nicht sagen kann wer ) dass es sehr schlecht aussieht für LBC. Also ich wohne in Düsseldorf. Das ist alles was ich sagen kann ( arbeite aber nicht für lbc sondern bei einer Bank).
      Lieben Gruß

      übrigens ist es klar dass die Zahl der Co-Shopper steigt, denn es gibt keine Möglichkeit sich dort wieder abzumelden.

      aber ich kann mich sooft anmelden wie ich möchte ;)

      capiche ?
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:15:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich spreche vom Umsatzprovisionen die LBC erhält und nicht der Hersteller Du Checker
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:19:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer eins und eins zusammenzählen kann, sich das Geschäftsmodell, die Burn-Rate, die letzten Geschäftsberichte/Bilanzen anschaut,
      die zurückgenommenen Beteiligungsspritzen anschaut kann nur zu diesem Schluß kommen...
      da braucht es doch nicht einmal eine geheimnisvolle Insiderinfo!
      Kommt jedoch mal wieder eine Adhoc im Stile von: man hat die Produktpalette von 100 auf 110 Artikel erweitert (ab jetzt können auch Wärmedecken, Heiz-und Pupkissen bestellt werden),
      macht die Aktie einen Freudensprung bis 50 %. Ein solides Investment: bestimmt nicht!

      MfG

      Groucho
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:59:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nochmal für bistro zum Mitsingen:

      Haaaalooo, Bistrooooooo !!

      Noch nicht mitbekommen ? LBC ist jetzt Agentuuuu-uuuur, und Deine 200 - 300 % kannst Du Dir in die Haaaaaaaare schmieeeeeereeeeeen............

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:01:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Prosieben Banner bei LBC
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:37:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      jeweils 54000 Stück Aufträge auf Xetra und in Frankfurt zur gleichen Zeit ausgeführt. Wer will den da noch ein paar Stck ergatteren ohne groß aufzufallen.

      Ist zwar nicht die riesen Menge Moneten aber so kann man wenigsten unbemerkt Stücke einsammeln. Wette das wir morgen oder übermorgen 0,15-0,16€ sehen


      H_W
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:44:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was würden sie denn machen,wenn sie die Wette verlieren?

      Vielleicht einen Tag lang mit den Kurieren die Waren von LBC ausliefern?
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:49:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann jemand die Markttiefe von LBC hier hereinschreiben !

      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 18:23:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Charles44

      das würde ich schon machen, denn da hätte ich ja nicht so viel zu tun den wir verschicken ja nichts sondern LBIT ist nur Handelsplattform.

      Wie sieht es denn mit Ihnen aus was würden sie den machen wenn es so wird wie ich es vermute?


      H_W
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 18:29:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wette grundsätzlich nicht.War nur noch inspiriert von Wetten dass! vom letzten Wochenende.
      Außerdem kenne ich nur Ölplattformen!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - es geht los !!!!