checkAd

    Frage an die OS-Profis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 17:45:16 von
    neuester Beitrag 21.12.01 06:58:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 523.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:45:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mir gestern 30.000 Calls auf Yahoo, WPKN 769031, Basis 20, Lfz. 21.12.01 gekauft. Ist zwar eine riskante Sache, doch die 120 DM war mir die Sache schon wert.

      Hab bisher keine Scheine von Unicredito gehabt und stelle nun fest, daß der Schein schon ab heute nicht mehr gehandelt wird (bei anderen Emis geht das bis zum letzten Tag).

      Frage: kann ich morgen wohl noch die Ausübung beantragen (weiß zwar, daß die Chancen gering sind, daß ich überhaupt noch etwas rausbekomme, aber an der Börse ist ja alles möglich).

      Wer hat schon mal mit der Unicredito zu tun gehabt ( mußte gerade feststellen, daß die ja überhaupt keine Tel.-Nr. in D haben!!!)

      Besten Dank im voraus
      TB
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:06:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @timburg

      mit verlaub, das ist so ziemlich das schrägeste,
      was sich seit langem gelesen habe. :laugh:
      nun, ich habe die italos auch lange nicht gehandelt,
      ob die die direkt zurücknehmen...keine ahnung.
      aber bei der summe eigentlich wurscht.
      wie kann man denn etwas derartiges machen, du bist echt
      knallharter zocker:D:laugh:
      nimm es einfach wie es ist, du hättest wohl besser essen gehen sollen für das geld.
      tja , nun müßte der schein nur noch ins geld laufen,
      am besten morgen.....dann bin ich der blöde..:rolleyes:

      nix für ungut, aber das ist megaschräg :)
      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:12:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      HART !

      120 DM ;)

      Kein DirektHandel möglich ?
      Ausübung Versuch die Scheien loszubekommen, ruf mal deinen Broker an... ;)
      Wenn du bis morgen 10 Uhr die Scheine ausgeübt haben willst, dann schik deinen Broker nen Fax + ruf an !!!!

      Olsen
      Wazzzz geht ab....
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:17:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bbe

      Der Schein wurde gestern 0,001-0,002 getaxt. Du weißt ja, daß ein Nasdaq-Wert auch mal - vorausgesetzt es kommt eine gute Meldung - 10-20% am Abend machen kann.

      Wenn nun YHOO bis Freitag auf 22$ steigen würde, wäre ich mit ca. 10-12 TDM im Gewinn. Lohnt sich da nicht ein Einstieg mit 120 DM.

      Meine einzige Sorge ist, daß es zu spät ist, die Ausübung zu beantragen. Werde morgen hoffentlich mehr über meine Bank erfahren.

      PS: stelle fest, daß ich zu den verrücktesten Typen hier an Board gehöre. Dazu sei aber gesagt, daß ich schon seit ca. 5 Jahren mit OS handle und 1998-2000 eigentlich soviel Gewinn eingefahren hab, daß ich das Geld nicht so schnell verbraten kann.

      Good trades TB
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:28:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...dann is ja GUT :)

      Ich kaufe NUR noch im Geld, denn dann interssiert die Vola nicht so sehr !

      120 TDM, spielt da auch die Bank (EMI) mit ?????

      Olsen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...dann is ja GUT :)

      Ich kaufe NUR noch im Geld, denn dann interssiert die Vola nicht so sehr !

      120 TDM, spielt da auch die Bank (EMI) mit ?????

      Olsen
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 06:44:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das erste Problem wäre gelöst: hab gestern noch ein Schreiben von der Bank erhalten, daß die Ausübung automatisch erfolgt, falls der Schlußkurs am Freitag über US$ 20 liegt.

      Nun muß nur noch der Kurs mitmachen und alles ist OK. Ist doch nur ein Spiel: genau wie Millionen auf die Lottozahlen am Samstag warten, warte ich nun auf den Schlußkurs von YAHOO !!! Drückt mir mal die Daumen !!

      Gruß TB
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 06:58:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wird wohl nichts mehr mit dem Sechser im Lotto!! Was solls, meine Bücher sind jetzt geschlossen und ab Januar gehts weiter mit dem Börsenspiel. Wenn man das ganze als Hobby ansieht, machts auch richtig Freude und man hat seinen Spaß.

      Wünsche allen OS-Fans ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch und vor allem ein glückliches Händchen im Jahr 2002!!!!

      Grüße TB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an die OS-Profis