checkAd

    BKN Und der doppelte Deckel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.01 13:01:50 von
    neuester Beitrag 19.12.01 19:58:18 von
    Beiträge: 27
    ID: 524.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.099
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:01:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittlerweile scheint sich ja bestätigt zu haben, daß eine
      größere Adresse seit geraumer Zeit BKN verkauft hat.

      Die Gründe dafür sind bis jetzt unbekannt. Vielleicht
      gibt es auch keine besonderen Gründe dafür.

      So, damit wäre der erste Deckel erklärt;

      Nun scheinen auch die Privatanleger den Braten gerochen
      zu haben und halten sich seit heute vornehmlich mit
      Käufen zurück. Infolgedessen haben wir den zweiten Deckel
      erklärt.

      Auch BKN selbst scheint nicht ganz schuldlos an dieser
      Entwicklung zu sein, jedenfalls wenn man die IR-Arbeit
      der jüngeren Vergangenheit betrachtet. Damit haben
      Zweifel eher zugenommen, obwohl, wenn die Zahlen OK
      wären, diese wenig Berechtigung hätten.

      Es bleibt das Paradox des doppelten Deckels. Wann hat
      der, ich sage es mal aus meiner Sicht, Scheißfond sein
      Pulver verschossen?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:04:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffen wir bald!!!!

      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:19:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      werde unter 3 eu einsteigen
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann mir mal einer erklären, was dieser große davon hat, die aktien zu diesen kursen zu verschleudern ? (es sei denn er wüßte mehr...)
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:40:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @susanne34

      das wüßte ich auch gerne! Könnte ein Insider sein!
      Aber wie schon gesagt! normal kann nix großes negatives
      passieren! aber am neuen Markt weiß man ja nie!
      Hab übrigens noch keine Antwort auf meine E-Mail an
      BKN erhalten! Da sind andere Firmen ganz anders! Da kommt innerhalb 24 h ne Antwort!

      Gruß Milu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:40:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @susanne34

      das wüßte ich auch gerne! Könnte ein Insider sein!
      Aber wie schon gesagt! normal kann nix großes negatives
      passieren! aber am neuen Markt weiß man ja nie!
      Hab übrigens noch keine Antwort auf meine E-Mail an
      BKN erhalten! Da sind andere Firmen ganz anders! Da kommt innerhalb 24 h ne Antwort!

      Gruß Milu
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:40:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @susanne34

      das wüßte ich auch gerne! Könnte ein Insider sein!
      Aber wie schon gesagt! normal kann nix großes negatives
      passieren! aber am neuen Markt weiß man ja nie!
      Hab übrigens noch keine Antwort auf meine E-Mail an
      BKN erhalten! Da sind andere Firmen ganz anders! Da kommt innerhalb 24 h ne Antwort!

      Gruß Milu
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:40:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @susanne34

      das wüßte ich auch gerne! Könnte ein Insider sein!
      Aber wie schon gesagt! normal kann nix großes negatives
      passieren! aber am neuen Markt weiß man ja nie!
      Hab übrigens noch keine Antwort auf meine E-Mail an
      BKN erhalten! Da sind andere Firmen ganz anders! Da kommt innerhalb 24 h ne Antwort!

      Gruß Milu
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:42:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle hallo kann mal einer das orderbuch hier reinstellen oder die marktiefe??

      DANKE
      YENER
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:42:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      WO funktioniert heute bei mir nicht richtig zur Info!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:52:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @susanne

      Es könnte sich um einen Fond handeln, der mit Window-Dressing seine Jahresperformance zu steigern versucht. Es wird sich dabei weniger um Kleinanleger handeln, die wegen des Halbeinkünfteverfahrens verkaufen. Das lässt sich aus den großen Blöcken von immer wieder 2000 und 5000 Stück ablesen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:55:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 14:14:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ dawinni

      daß es sich um eine großen/fonds handelt ist schon klar. nur realisiert der ja in jedem fall kursverluste, da wir das atl ja erst vor 2 tagen /oder so ähnlich) unterschritten haben. inwieweit wirkt sich so was positiv auf die performance aus ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 15:00:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @daWinni
      danke für die info
      mal ne frage ist diese info kostenfrei und wie bekommst du die in deutsch ich war auf der seite die ist aber ( ich glaube französisch) ??????????

      danke
      mfg
      yener
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 15:01:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klar ist, dass BKN ein marktenger Wert ist, wer soll denn die Aktien schlucken, wenn ein Fonds aussteigt und einem Fonds ist egal, wie stark der Kurs nach unten geht, wenn der Ausstieg einmal beschlossene Sache ist. Halte aber weiterhin BKN für ein interessantes Investment. Im Halbjahresbericht ist von der Allianz mit Sony Pictures Family Entertainement die Rede,
      da heißt es: "Eine weitere bedeutende Entwicklung stellt der Abschluss der für beide Unternehmen wertvollen Allianz mit Sony Pictures Family Entertainment, Inc. („ SPFE") zu Beginn diesen Jahres dar. Die unternehmerische Verbindung mit SPFE ist sowohl finanzieller als auch strategischer Natur. SPFE hält 3,8% der Anteile an BKNI und hat die
      Möglichkeit, diese Beteiligung in 2002 um beträchtliche
      13% zu erhöhen mit der garantierten Option zu US $40.
      SPFE ist mit dieser Regelung jedoch vollkommen
      zufrieden und sieht sich selbst als langfristigen Investor in unser Geschäft."

      BKN ist international gut aufgestellt und setzt auf die Entwicklung und den Verkauf hochqualitativer Produkte, eine mM nach gute Strategie in einem hart umkämpften Markt. Entscheidend ist für meinen Entschluß, weiterhin an Board bei BKN zu bleiben, dass eine Partnerschaft mit einem Big Player (Sony...) sicherlich Früchte bringen wird, zumal BKN ja den asiatischen Raum verstärkt bedienen will. Da sind reichlich Geld,Knowhow und strategische Vorteile durch die Partnerschaft mit Sony im Anrollen, sprich weiteres organisches Wachstum mit finanzieller Absicherung, also macht Euch doch bitte alle nicht ins Hemd.....Fondsaustieg hin oder her...

      MfG

      Haesslo
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 15:19:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ yener

      bin auch dem link gefolgt. auf der hp kannst du die sprache auf deutsch umstellen. ich hab den kurs dann nochmals selbst angefordert und gekriegt (ohne angemeldet zu sein).
      scheint also kostenfrei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 16:07:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @susanne34
      danke dir nette dame (wenn du eine frau bist)
      ;-))



      PS:wenn nicht danke ich dir auch
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:35:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Haesslo

      Qualitativ gutes Posting. Danke.

      Für mich reduziert sich mittlerweile alles auf 2 Fragen /
      Probleme.

      I) Ein großer steigt aus
      II) Die Zahlen + Aussicht von BKN

      Ich hoffe nur, daß Faktor I) nicht oder nur sehr unwesentlich
      mit Faktor II) zu tun hat.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:13:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi, habe heute meine restlichen BKN´s verkauft, d. h. halte nur noch kleine Position von 200 Stück! Machen wir
      uns nix habe die ganze Zeit auch zu BKN gehalten! Aber da wird ein ganz grosses Ding abgezogen und wir Kleinanleger
      werden von vorne bis hinten verarscht! So ist der "Neue
      Markt", besonders der Medien-Sektor. Bin zwar mit ingesamt 35 % minus raus, aber irgendwann muß man die Reißleine ziehen! Hoffe für euch alle das BKN bald wieder steigt, aber
      ehrlich gesagt glaube ich nicht dran!

      P. S. habe auch probiert die IR-Abteilung zu erreichen die drucksen nür blöd rum und sagen nur unbedeutendes! per E-Mail kommt keine Rückantwort!

      Grüße totti
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:23:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @yener

      die info ist kostenlos. ist zwar nicht realtime, aber besser als nichts. Zur Wertpapier-Suchseite gelangst Du über diesen Link:

      http://bil.dexianet.com/webquotes/index2.asp?lang=de&menu=MA…


      @susanne

      Window-Dressing wirkt sich nicht wirklich positiv auf die Performance aus, es ist eigentlich nur Augenwischerei. Mehr Infos über Window-Dressing findest Du unter:

      http://www.fondswire.de/fus/fus1011.php3


      mein Gefühl sagt mir, dass genau dieses Spielchen gerade mit BKN getrieben wird.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:28:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @totti

      Habe gestern mit der IR gesprochen. Von "blödem Rumgedruckse" kann eigentlich keine Rede sein. Die Aussagen waren eindeutig. Kommt auch immer drauf an, wie man mit den Leuten spricht...
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:34:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ eltorero

      kannnst du das bitte konkretisieren, was haben sie gesagt ?
      bin wohl eine der wenigen, die (noch) nicht ausgestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:34:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @eltorero:

      Und was war denn dein Eindruck von dem, was man dir mitteilte - mal ehrlich!

      Gruß ubo
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:35:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @eltorero

      naja kann sein! die war genervt die Dame am telefon!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:39:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @eltorero

      Deine Postings wirken oft so, als ob Du viel näher mit BKN
      verbunden bist wie wir. Ich würde mir auch wünschen, wenn
      Du das eine oder andere etwas mehr konkretisieren würdest.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:46:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn das stimmt, was man mir gesagt hat, gibt es keinen Grund, auszusteigen. Da die Zahlen positiv vom Markt aufgenommen werden müssten (jeder erwartet ja schlechte Zahlen), sollte es mit dem Kurs wieder aufwärts gehen.

      Ich hoffe nur, dass der große unbekannte Verkäufer seine Pakete bis zur Bekanntgabe der Zahlen losgeworden ist, denn es nützt nichts, gute Zahlen zu veröffentlichen, wenn ein Fonds oder wer auch immer trotzdem weiter seine Bestände auf den Markt wirft, zu Preisen, die keine Rolle zu spielen scheinen. Die Zahlen von BKN sind ihm offensichtlich egal.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 19:58:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @eltorero

      Dein zweiter Satz drückt auch meine Sorge treffend aus.
      Es kommen dann doch gute Zahlen und der große Unbekannte
      macht weiter ....
      Das würde ich aber mehr als temporäre Sorge sehen, denn
      in 2002 werden die Karten in vielerei Hinsicht neu gemischt
      werden. Ein Stichwort wäre z.B. Branchenrotation. Set up
      a new trend.

      Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BKN Und der doppelte Deckel