checkAd

    Konzert des Jahres - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.01 12:51:07 von
    neuester Beitrag 20.12.01 13:39:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 524.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:51:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      fünfmal hab ich es in 2001 geschaft mir ein musik-konzert reinzuziehen

      im einzelnen waren dies

      goethes erben
      die ärzte
      l`ame immortelle
      corvus corax
      subway to sally

      goethes erben waren eher langweilig, der höhepunkt des konzerts war noch der auftritt von wolfsheim-heppner....

      die ärzte haben ihr programm recht unmotiviert, laut und heftig heruntergespielt....kaum, die von mir sehr geschätze, kommunikation mit dem publikum

      l`ame immortelle war das abschlusskonzert ihrer tour:sagenhaft....würd ich jederzeit wieder hingegehn

      corvus corax war mittelalterliche dudelsackmusik, nur leider 100%-unplugged, da fehlte mir einfach der volle sound...und von den stimmmen war fast nix zu hören

      subway to sally war auch `nen nettes konzert, aber für meinen geschmack schon ein bisschen zu metal-mässig


      ...na jedenfalls freu ich mich schon auf die frühjahrskonzertsaison:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:03:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wen interessiert das??? Such dir doch bitte ein Konzert-Forum. Hier gehts um die Börse !!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:09:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ nikkeibroker

      Ich frage mich, warum Du mit dieser Einstellung überhaupt im "Wallstreet:Sofa" rumblätterst.
      Hier ist (gottseidank!) nicht nur Börse angesagt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:09:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hier ist ein Sofa-Forum, ganz einfach. Ausserdem gibt es keinen Lesezwang hier, das ist nicht wie in der Schule, verstehst Du?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:12:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für mich war das Konzert des Jahres

      U2 In Berlin , Waldbühne im Juli, der Hammer überhaupt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:12:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso, wir sind doch auf dem Sofa.

      Also: TOOL, MUSE, PLACEBO, 5 Sterne Deluxe & Blackmail. (Alle ohne Abstriche herausragend.)

      Gruß

      Horst
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:13:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei den ärzten war ich auch (leipzig) : es war (wie immer) ein absoluter höhepunkt. die jungs waren frisch und unverbraucht und es gab jede menge zu lachen und zu pogen :)

      ansonsten mangels zeit in diesem jahr leider keine weiteren konzerte...
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:14:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nikkeibroker
      Genau, wen interessiert das :confused:


      Swissair MD11: Wie ichs mir gedacht habe....
      Was passiert mit den Swissair MD11?
      EUREX Händlerprüfung
      SWISSAIR WIRD VON TEXAS PACIFIC GEKAUFT
      Sie sind nicht berechtigt, in diesem Forum zu schreiben!!!
      Das muss man einfach haben
      NOSTRADAMUS
      Ausbildung zum Devisenhändler
      Mal ehrlich: wer an der Börse verliert ist selber schuld
      Thieme Empfehlungen




      :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:14:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein, das Konzert des Jahres war das in New York anlässlich des 11. September. Mit Jagger/Richards und danach The Who.:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:16:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @NikkeiBroker,

      solche Sachen möchte ich hier auf dem Sofa lesen.
      Wenn Dich das stört, verpiss Dich in die anderen Foren.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:16:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ein Quark :)

      Konzert des Jahres war natürlich:

      VNV Nation

      @ Nikkeibroker: Schnauze!

      :):D:)
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:19:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich fand die Ärzte 2001 mega-geil. Fast 3 Stunden gespielt, auch alte Dinger, allerdings den "Ich will Dich f***en" - Song haben sie nur verballhornt gespielt, der echte wäre live bestimmt gut rübergekommen.

      Kommunikation mit dem Publikum war auch OK, Farin war in Hochstimmung.

      Leider ist nächstes jahr keine Tour geplant ... :(
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:20:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das schönste Konzert fand vor 2 Tagen statt, nachdem ich 5 Teller Bohnensuppe gegessen hatte! Meine Kollegen waren begeistert :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:21:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum könnte ich mich über solche Gossenpenner wie NikkeiBroker nur immer masslos aufregen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:24:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @berki

      besonders entäuschend fand ich, dass `in der leichenhalle` nicht mit dem schlumpflied endete :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:39:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gidorah:

      Stimmt ! Jetzt, wo Du`s sagst ! :D

      Ham die das "f***en" - Lied bei Dir auch gespielt ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Konzert des Jahres